Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 29.03.15 15:27 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Handbremsseil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.03.15 15:34 Uhr Klicks:30
Das Teil nennt sich "Nippelaufnahme". Falls ich zum Treffen komme, bringe ich es dir mit. Sonst werde ich es Bias mitgeben.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 29.03.15 15:40 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Handbremsseil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.03.15 15:58 Uhr Klicks:28
Ich werde es versuchen. Mit dem Wohnwagen war ich gestern in der Waschbox und hab erst einmal den Winterdreck entfernt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handbremsseil - Thumbnail von - 29.03.15 16:03 Uhr Klicks:28
Radmuttern bzw, Schrauben schon kontrolliert? :wink:
Wenns denn hoffentlich klappt bring auch Dein Ersatzteilköfferchen mit. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 29.03.15 16:09 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 29.03.15 16:20 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Handbremsseil - Thumbnail von pehas pehas - 29.03.15 18:32 Uhr Klicks:27
Moin aus Hamburg
Herbert, ich würde gerne beim Treffen alle Seilzüge bei meinem 1987er "Mathusalen" auswechseln:hilfe: , falls möglich gerne mit allen Nippeln, Längeneinstellhülsen etc.(vielleicht hilft mir ja jemand dabei :ua_teacher: ) Wenn Du kommst, was nicht nur ich hoffe, hast Du dann diese Teile dabei oder kannst Du sie mir natürlich gg. Vorkasse nach Hamburg schicken ?:danke:
Ingela und ich kommen bereits am Donnerstag am Bernsteinsee an.

Tomaten, Zwiebeln und Balsamico ist mit dabei !:angel:
Nochmals Gruß aus Hamburg

Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Handbremsseil - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.03.15 18:59 Uhr Klicks:28
Hallo Peter,

gwenn ich komme, bringe ich einige Kleinteile mit. Bei größeren Teilen bitte nachfragen. Am besten per PN.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: