Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.05.15 14:14 Uhr Klicks:95
Hallo zusammen,

besteht nach dem gelungenen Treffen, das Ede in Varel organisiert hatte noch Bedarf an einem weiteren Treffen in diesem Jahr?

Wenn ja, wann und wo?
M├Âchte es jemand von euch organisieren?

Gespannt erwarte ich eure Reaktionen. Bei Bedarf kann ich auch eine Umfrage erstellen. Es ist nahezu unm├Âglich es allen Recht zu machen. Irgendwo m├╝ssen dann Kompromisse gemacht werden.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von - 25.05.15 17:10 Uhr Klicks:74
Ich w├Ąre dabei. Im September und nicht weiter als ca. 300km von meinem Standort. Wo ist mir egal. Am liebsten Mal gen Osten. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 25.05.15 17:56 Uhr Klicks:69
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 25.05.15 20:38 Uhr Klicks:71
Hallo,
wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, k├Ânnte ich mir vorstellen, wieder ein Treffen zu organisieren.
Das ganze w├╝rde dann in Hann.M├╝nden stattfinden. Sch├Ân zentral gelegen und in N├Ąhe zur Stadt auf einem kleinen Campingplatz. Terminm├Ą├čig bin ich da offen, nur nicht das Wochenende vom 18.-20.september, da ist VW-Bus Treffen:wink:

Bleibt die Frage, wie gro├č das Interesse ist.

Gru├č,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von - 25.05.15 22:00 Uhr Klicks:66
Meinen Segen dazu h├Ąttest Du. Eine wirklich sch├Âne alte Stadt. Nach Humboldt eine der 5 sch├Ânsten Deutschlands, wo Werra und Fulda sich k├╝ssen und ihren Namen b├╝├čen m├╝ssen.... :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Bias Bias - 25.05.15 23:03 Uhr Klicks:64
Hallo Timo,
das ist ein guter Vorschlag und das Treffen w├╝rde ja fast in der Mitte Deutschlands sein:up:
Dann plan doch vor dem VW Bus treffen, auch der Temperatur wegen.

Liebe Gr├╝├če aus dem s├╝dlichen Bielefeld!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.05.15 05:32 Uhr Klicks:64
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.05.15 15:13 Uhr Klicks:67
Wie w├Ąre es dann mit dem 11.-13.09.15??

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 26.05.15 15:26 Uhr Klicks:64
Hallo Timo,
noch ein Vorschlag
Super Platz und Samstag Abends gibt's Wildschein vom Grill
Da w├╝r auch auch hinkommen

Landhotel Zum Anker in Wahlsburg-Lippoldsberg
: www.landhotel-zum-anker.de
Eddi aus B.S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Carlo Carlo - 26.05.15 18:09 Uhr Klicks:54
Hallo,

wenn's passt w├╝rde ich auch gerne wieder dabei sein. Im September habe ich aber auch noch einen "Termin" am Lago Maggiore.

Das Hotel "Zum Anker" kann ich auch empfehlen. Wir waren 2008 mal dort zu einem Motorradtreffen. Das Wildschwein-Buffet war einmalig. :ua_clap:


Viele Gr├╝├če

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.05.15 18:12 Uhr Klicks:50
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Carlo Carlo - 26.05.15 18:21 Uhr Klicks:48
Hi Ede,

ich halte mich da lieber etwas im Hintergrund, weil bei mir mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Der September ist aus o.g. Gr├╝nden schon ziemlich belegt. Auch wei├č ich noch nicht, ob mein freundlicher Arbeitgeber wieder den Transit herausr├╝ckt. Aber man liest ja, dass andere Saxonettenfahrer ihr Rad komplett in einen Smart-Kofferraum verfrachten - also sollte auch mein Kleinwagen ausreichen. :wink:

Also, wenn ein Treffen stattfindet, schaue ich, was ich machen kann.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.05.15 18:43 Uhr Klicks:55
Sieht gut aus, aber leider nur f├╝r Wohnmobile. Wohnwagen und Saxonettisten ohne Wohnmobil bzw Wohnwagen m├╝ssen auch untergebracht werden.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 27.05.15 05:35 Uhr Klicks:52
Ich bin dabei. Habe den 18. - 20. 9. in meinen Plan eingetragen. Danke Ede f├╝r den Tip.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.05.15 07:36 Uhr Klicks:51
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Bias Bias - 27.05.15 08:39 Uhr Klicks:46
Moin,moin Ede!

Auf deinem vorgeschlagenen Campingplatz hatten wir vor 2 Jahren ein Treffen. Das Problem waren die Unterk├╝nfte der Nichtcamper, leider nicht zu empfehlen.
Ich meine, das Timo schon einen Platz "im Auge" hat mit einer Pension f├╝r die Nichtcamper, er wird es uns bestimmt mitteilen.

Gr├╝├če aus dem Bielefelder S├╝den!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.05.15 08:44 Uhr Klicks:48
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 27.05.15 15:15 Uhr Klicks:45
Ja, das wei├č ich auch noch
Hab Cobra's Desaster miterlebt
Eddi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 27.05.15 17:24 Uhr Klicks:51
Der 11.-13.September scheint ein guter Termin zu sein.

In anbetracht dessen, dass wir auch Mietunterk├╝nfte ben├Âtigen, f├Ąllt der Campingplatz direkt in Hann.-M├╝nden raus. Ins Auge ist mir noch dieser hier gefallen.

-5*-Camping
-Mietunterk├╝nfte
-15 Autominuten von G├Âttingen (Universit├Ąts- und Fahrradstadt)
-15Km von der Weser entfernt

http://www.campingplatz-dransfeld.de/

Wie es da vor Ort mit Radwegen aussieht, kann ich jetzt spontan leider nicht sagen. Vielleicht kennt sich da jemand aus?

Gru├č,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.05.15 18:01 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 28.05.15 08:52 Uhr Klicks:47
ja,ja,ist mir auch untergekommen. Das VW Bus Treffen findet in Wietzendorf auf dem S├╝dseecamp statt, da mu├č ich nat├╝rlich auch hin. Also bleibt f├╝r uns der 11.-13. September nach. Denn die Woche davor ist hier in Hamburg das Stadtparkrennen, da bin ich ja auch mit von der Party
Man watt f├Âhrn Stre├č imm September. Also, der 11.-13.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 28.05.15 13:05 Uhr Klicks:49
Das Landhotel zum Anker scheint mir ung├╝nstig, da es dort keinen Campingplatz gibt. Wohnmobilstellpl├Ątze sind f├╝r normale Camper ungeeignet da Sanit├Ąre Einrichtungen und weitere Infrastruktur h├Ąufig zu kurz kommen.

Ich denke, dass man um Dransfeld ein paar nette Touren unternehmen kann. Es muss ja auch nicht immer nur flach sein. Im Zweifel kann man parallel zur Weser hoch und runter fahren, da gibt es dann garantiert keine Berge mehr :wink:

Gru├č,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.05.15 17:51 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 28.05.15 21:32 Uhr Klicks:50
Das Treffen ist gut f├╝r uns beide ung├╝nstig da wir an diesem Wochenende Karten f├╝r den Fernsehgarten haben. Schade:sauer: w├╝rde euch gerne Wiedersehen
Gr├╝├če Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von hercules49 hercules49 - 29.05.15 04:21 Uhr Klicks:44
Hallo ich komme aus Bad Sachsa Hann M├╝nden, kann ich mir auch vorstellen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So, ich habe gerade mit dem Campingplatzbetreiber telefoniert ein sehr freundlicher Mann.
Es gibt dort eine gro├če Wiese, wo wir uns alle zusammen hinstellen k├Ânnen. Wer nicht campen m├Âchte, hat die M├Âglichkeit verschiedene Mobilwohnheime zu mieten. Besonders Kosteng├╝nstig sind da die Schlafh├╝tten.

Ich w├╝rde euch bitten, dass sich jeder selbst beim Campingplatz anmeldet. Dabei einfach erw├Ąhnen, dass ihr zum Saxonettentreffen geh├Ârt.
Es besteht nat├╝rlich auch die M├Âglichkeit schon vorher anzureisen, ich kann nur noch nicht sagen, wann ich da sein werde.

Ich werde in diesem Beitrag hier eine immer aktualisierte Liste f├╝hren, um den ├ťberblick zu behalten, wer alles kommt. Also am Besten einfach noch mal kurz hier schreiben bzw. eine PN , wenn ihr euch angemeldet habt und teilnehmt.

Ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen.

Gru├č,
Timo
-----------------------------------------------------------

Teilnehmerliste:

Timo H. 4 Personen 2 Saxonetten 11.-13.
Bias
Ede
Saxobello
Molly
Cobra 2 Personen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 29.05.15 12:00 Uhr Klicks:48
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,

ich werde dieses Mal wohl nicht dabei sein, da ich am 13.09. erst vom Lago zur├╝ckkehre. :insel: :rueckenschwimmen:

Aber dies ist hoffentlich nicht das letzte Treffen. Im n├Ąchsten Jahr werde ich wieder alle Hebel in Bewegung setzten, damit ich teilnehmen kann.


Viele Gr├╝├če

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, wir w├╝rden auch gerne, wissen aber noch nicht ob es klappt.Schauen wir mal.:confused:
Gru├č Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.06.15 15:04 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mich auch Timo !!!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Timo, ich bin dabei, der Saxobello aus Hamburg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen vom 11.-13. September 2015 - Thumbnail von - 03.06.15 20:19 Uhr Klicks:45
Zu 90% komme ich auch.
Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wie Molly zu 90%
wie immer mit 2 Pers.

Gru├č Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.06.15 12:32 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

Renate und ich werden auch kommen.
Danke f├╝r die Organisation.
LG Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen vom 11.-13. September 2015 - Thumbnail von - 08.06.15 15:27 Uhr Klicks:37
also am 11. bis 13. September bin ich dabei - da kann ich ja mit meinem Boot die Weser rauf fahren - hervorragend - da freue ich mich jetzt schon drauf :2thumbs:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
pehas mit gelbem Reisemobil und gesamt 2 Personen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.06.15 22:18 Uhr Klicks:47
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Sind nur 125 km von hier...eine ├ťberlegung wert... :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.06.15 22:26 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hatta kein Auto...komplett mitte M├Âf is schon Attacke..aber auch spannend...127 km bin ich letztens in 6 Stunden Fahrzeit gefahren. ;-) Also m├Âglich ist alles...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.06.15 22:59 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich beabsichtige auch mit dem M├Âff anzureisen. Meine Route ist rund 110km. (Wetterberichtabh├Ąngig) Meine Tagesfahrten am WE. sind oft ├╝ber 100km. also nix neues. Gr. Molly::dreirad:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Udo,
das packst du mit links.
Meine l├Ąngste Tages-Tour war 220Klm.
Von Ingolstadt nach Regensburg und zur Walhalla.
Gru├č Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Molly..w├╝rde mich da vielleicht anschlie├čen, wenn alles passt. Vor 4 Wochen 127 km gefahren von Niedersachsen nach Warstein; weit aber sch├Ân.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Dortmunda.
Das wird nicht funktionieren. Ich kenne da eine Strecke die mir die Fahrtzeit auf ca. 3,5 Stunden reduziert. Sorry. Aber wir treffen uns ja dann da. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das liegt ja mal nicht an der Strecke oder? 110 km werden ja auch durch ne andere Strecke nicht k├╝rzer.. Eher am Motor.. :freu:
Aber nun gut. Fahre ich alleene..beschaulich ja neuerdings.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.06.15 06:11 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Kannst mal machen..ich wei├č es allerdings nicht genau..da vielleicht Fortbildung in Berlin..Lust h├Ątte ich und hinfahren mit M├Âf finde ich spannend...falls bis dahin mal irgendwas mal kosntanter funktionuiert...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.06.15 09:58 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
W├Ąre wirklich auch sehr gerne dabei gewesen, aber von Hamburg leider ziemlich weit weg :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.08.15 15:16 Uhr Klicks:16
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin mitnanner, ich beabsichtige, auch zu kommen. Ich bin Binnenschiffer, und wei├č nicht genau, ob ich frei haben kann wenn ich brauche. Kann jemand helfen? Ich h├Ątte gerne etwas mehr info ├╝ber das Treffen, bin aber neu hier und finde mich noch nicht so zurecht. So viele re's! Das Treffen nennt sich ja Saxonette Treffen, kein Zutritt f├╝r Sparta?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.09.15 09:38 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 05.09.15 15:18 Uhr Klicks:13
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von hercules49 hercules49 - 17.06.15 13:10 Uhr Klicks:38
Hallo gibt es schon einen Ablaufplan ?
MfG:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.06.15 13:20 Uhr Klicks:43
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 18.06.15 17:07 Uhr Klicks:43
Hallo,
danke schon mal an Ede f├╝r das moderieren hier:up:
So ganz vor Ort wohne ich auch nicht, habe nur den Ort ausgesucht. Ich werde in den n├Ąchsten Wochen aber mal zu dem Campingplatz fahren und die Gegend erkunden.
Ansonsten ist das Treffen ja noch ein bisschen hin, so dass die definitive Planung auch noch etwas Zeit hat.

Gru├č,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.06.15 06:11 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 26.06.15 06:14 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.06.15 07:10 Uhr Klicks:40
Hallo Ewald,
stimmt nicht ganz, Ferienh├Ąuser vermieten sie erst im n├Ąchsten Jahr.
Was sie jetzt anbieten sind Ferienh├Ąuser zum Kauf oder zur Ganzjahresmiete.
Ich hatte angerufen.
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.07.15 13:15 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von DerHank DerHank - 03.07.15 21:59 Uhr Klicks:43
:lachtot: Dann muss ich mich aber ranhalten. Bisher hab ich nur mein Lastenrad, aber noch kein Saxo/Sparta f├╝r den Umbau. :dreirad: Bier holen kann ich jedenfalls schon mal recht gut :up: Gr├╝├če, DerHank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 10.07.15 10:38 Uhr Klicks:38
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche in Dransfeld und habe unseren Campingplatz begutachtet. Ein sch├Âner, ruhiger und leicht am Berg gelegener Platz.

Mit dem Besitzer habe ich abgesprochen, dass sich jeder SELBSTST├äNDIG anmeldet. Er bucht euch dann automatisch auf die von mir ausgew├Ąhlten Pl├Ątze, so dass wir alle zusammen stehen k├Ânnen.

Ich habe schon mal eine Fahrrad Karte gekauft :wink:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EAxbtckt.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/byFMLLkD.jpg

Gru├č,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 10.07.15 11:26 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 12.07.15 08:33 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 12.07.15 10:34 Uhr Klicks:41
Hallo Ede,
wir werden vom 10.-20.9 dort sein.
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.07.15 06:59 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 27.07.15 19:48 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.08.15 11:00 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen,
gerade bekam ich eine Mail von dem Campingplatz, Am hohen Hagen in Dransfeld.
Inhalt:
Bitte bezahlen sie den gesamten Restbetrag, 50 Euro hatte ich schon vor Wochen anbezahlt,
bis zum 11.Aug, auf unser Konto..... usw.
Das ist ja sehr ungew├Âhnlich und bisher habe ich so was auch noch nie gehabt, dass man denn Gesamtbetrag schon vorab ├╝berweisen muss. Die Norm war, bei Antritt oder sogar erst am Ende der Nutzung. Ein f├╝r mich v├Âllig neues und auch unverst├Ąndliches Gesch├Ąftsgebaren.
Meine Frage: Habt Ihr, die Ihr euch auf dem Platz angemeldet habt, auch so eine Mail bekommen?
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.08.15 11:13 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.08.15 12:48 Uhr Klicks:30
Hallo Ewald,
das jetzt Bezahlen w├Ąre ja kein Problem, Ich finde nur sowas ist v├Âllig un├╝blich.
Ich werde sie am Montag mal anrufen.
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.15 13:29 Uhr Klicks:34
Hallo Werner,

ich finde das Verhalten auch u├╝blich, zumal in den AGB des Platzes steht:
Zitat:
Die f├Ąllige Anzahlung in H├Âhe von 50,00ÔéČ ├╝berweisen Sie, binnen 4 Wochen, unter Angabe der Platznummer und des Aufenthaltzeitraums, bei abweichendem Kontoinhaber bitte auch den Namen auff├╝hren, auf das Konto:
Sparkasse M├╝nden
BIC: NOLADE21HMU, IBAN: DE93260514500165012675.
Den Restbetrag begleichen Sie bitte bei Anreise.


Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.08.15 13:56 Uhr Klicks:33
Danke Herbert f├╝r die Info.
Genau das habe ich bei der ersten Durchsicht der Webseite des Campingplatzes auch gelesen. Ist nur eigenartig das niemand sonst so eine Zahlungsaufforderung bekommen hat.

Ich werde da am Montag mal anrufen und bin gespannt was sie dazu sagen, werde berichten.
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.08.15 14:10 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.08.15 08:59 Uhr Klicks:31
Gute Morgen,
nach telefonischer R├╝cksprache mit dem Campingplatz wurde mir mitgeteilt, dass es bei Mietwohnwagen immer so sei, dass die Gesamtsumme in voraus kassiert w├╝rde.
Angesprochen auf ihre AGB, in der steht: ÔÇ×Den Restbetrag begleichen Sie bitte bei AnreiseÔÇť sagten man mir dann, dass ich nat├╝rlich auch bei Anreise bezahlen k├Ânnte, man w├╝rde es vermerken.
Alles etwas mysteri├Âs und so von mir noch nie erlebt.
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Bias Bias - 03.08.15 09:08 Uhr Klicks:30
Hallo Werner,
ist doch normal bei finanzschwachen Rentnern...die haben bei der SCHUFA angerufen:jumpgrin:
Nun aber schnell weg und
schnelle Gr├╝├če aus dem Bielefelder S├╝den!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.08.15 09:35 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 03.08.15 09:37 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.08.15 10:07 Uhr Klicks:32
Schade Ewald,
Bias kommt doch gar nicht.
Am Telefon sagte er mir, dass er 5 Schufa-Eintr├Ąge h├Ątte
und das Risiko, auch so eine Mail zu bekommen,
ginge er nicht ein. :hurra3: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.15 15:36 Uhr Klicks:33
Hallo Werner,

Bias wohnt gleich neben dem Friedhof. Soll ich mal vom Bielefelder Norden in den Bielefelder S├╝den M├Âfeln und ein wenig nachhelfen.:rip:

Gru├č

Herbert, der das aber kaum ├╝bers Herz bringen kann, denn eigentlich ist Bias ganz nett :rose:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Bias Bias - 03.08.15 18:44 Uhr Klicks:30
Na na na,
lieber Herr Admin:aufsmaul:
Ich vermisse bisher deine Zusage zum Treffem! Du hast selbst diesen Termin vorgeschlagen!
Gr├╝├če aus dem s├╝dlichen Bielefeld neben dem Friedhof

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.15 19:46 Uhr Klicks:37
Lieber S├╝dstaatler,

der Admin genie├čt in diesem Jahr zum ersten Mal den Sommerurlaub in der Nachsaison und da weiss er noch nicht, ob der Urlaub zum Treffen bereits beendet ist. Ich hatte den Termin vorgeschlagen, da ein sp├Ąterer Termin wettertechnisch evtl. problematisch sein k├Ânnte. Falls wir es schaffen werden wir auf der R├╝ckfahrt aus Kroatien spontan kommen. Das h├Ąngt aber von verschiedenen anderen Urlaubsfaktoren ab.

Ich denke aber, dass ihr auch prima ohne euren Admin gut zurecht kommt. Das Treffen in Varel hat das ja gezeigt. Da hatte Ede eine ganz tolle Arbeit geleistet.:up:

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.08.15 07:17 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Saxo-Lilly Saxo-Lilly - 09.08.15 09:09 Uhr Klicks:35
Moin Moin,

also nachdem Google sagt, ich br├Ąuchte ├╝ber 15 Stunden, habe ich entschlossen, dieses Mal euch noch nicht pers├Ânlich kennenzulernen :schockiert:

Aber ich w├╝nsche euch ganz viel Spa├č, sch├Âne Wege und tolles Wetter!

Ich f├╝r meinen Teil will heute die erste gr├Â├čere Ausfahrt machen, 20 km hin und zur├╝ck. Dank eurer Hilfe und den tollen Beitr├Ągen hier, l├Ąuft sie jetzt gut (gestern habe ich es noch auf 20 kmh gepackt) :danke:

Gr├╝├če aus dem Rhein-Main-Gebiet
Karin


Ups, bin einen zu hoch gerutscht..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.08.15 09:32 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 09.08.15 10:27 Uhr Klicks:38
Hallo, bei uns klappt es leider auch nicht. Sind gerade in Urlaub im S├╝den wahrscheinlich Albanien und Griechenland in Albanien waren die M├Âfchen noch nicht und wollen unbedingt mal da hin.
Euch viel Spa├č.:up:
Gru├č Klaus
Karin vielleicht klappt das hier mit einem Treffen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.08.15 06:38 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 15.08.15 08:35 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.08.15 09:22 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Getriebeübersetzungen Ede? Änderst Du die je nach Terrain??:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.08.15 17:42 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bringst Du es zum Treffen mit ? ! Ich w├╝rde Dir eines Abkaufen !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.08.15 06:46 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
So, ich habe mich jetzt auch gerade f├╝r das Treffen beim Campingplatz angemeldet.

Leider kenne ich mich in der Gegend auch nicht so gut aus, habe aber schon mal eine Fahrradkarte gekauft. Damit werden wir mit Sicherheit ein paar sch├Âne Routen finden.

Ich freue mich schon auf das Treffen :)

Gru├č,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.08.15 15:55 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 25.08.15 16:00 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Na dann muss ich auf jeden Fall kommen. Gebrauchte Teile habe ich "leider" mehr als Neue. Sind 132km wenn mein M├Âfchen vorher davon Wind bekommt zeigt die Gute mit den Kolben aus dem Auspuff. Oder so! Bis dahin. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hei Molly.
Die 132km schaffst du doch in 3 1/2 Stunden oder???:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....wie soll das den gehen,nur fliegen ist sch├Âner.:duese5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.08.15 05:09 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
:up: :up: :up: :lachtot: aber auch :respekt:
Gru├č Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.08.15 07:10 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 28.08.15 20:36 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 29.08.15 06:05 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 29.08.15 16:50 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
das glaub ich Dir Du Schlingel:wink:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/X5YRYjUX.jpg

vG hotte:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 30.08.15 03:39 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 30.08.15 09:40 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von Yuanwn Yuanwn - 31.08.15 10:02 Uhr Klicks:31
Keine Ahnung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.08.15 10:48 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Oldi Oldi - 31.08.15 15:56 Uhr Klicks:18
Gelöscht von Oldi
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 31.08.15 16:28 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,
Renate und ich f├╝r n├Ąchste Woche einen Platz gebucht. Wir kommen schon am Donnerstag.
LG
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hans,
wir auch!
Gru├č
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Kollegen. So wie es zZt
aussieht kann ich auch schon Do. anreisen. Mein Frauchen kommt dann Fr. o. Sa. nach. Ich freu mich. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.09.15 04:02 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 02.09.15 17:45 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Muss leider absagen..zu viel zu tun grad an Arbeit und Familienterminen...schon mal viel Spa├č und gutes Wetter an alle!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.09.15 08:52 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hoffentlich habt ihr sch├Ânes Wetter. :regenschirm2:
Gru├č Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.09.15 07:37 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 05.09.15 15:19 Uhr Klicks:17
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Das klingt alles prima, ich hoffe, ich krieg frei. Ich hab jahrelang da ganz in der N├Ąhe gewohnt, wenn das Camperleben zu hart wird, bekomme ich bestimmt irgendwo Asyl. Unser Schiff ist etwas zu gro├č f├╝r die Oberweser, aber ich werde auf zwei spartanischen Reifen anrollen! Gruss, Spartanuschel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.09.15 16:50 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

Da wir in der nahen Verwanschaft leider einen Todesfall hatten, bin ich gerade etwas durcheinander und alles ist gerade ziemlich viel.
Demnach bitte etwas Verst├Ąndnis daf├╝r, dass die Organisation nicht so perfektioniert l├Ąuft wie es vielleicht m├Âglich w├Ąre.

Aber nichts desto trotz freue ich mich schon total auf euch und das Treffen :)

Ich werde Freitag am sp├Ąten Nachmittag anreisen.

Gru├č,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.09.15 15:10 Uhr Klicks:18
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede dann komme ich nicht.:eek:
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.09.15 16:11 Uhr Klicks:17
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 07.09.15 16:15 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ok Ede,
dann lass uns mal die Massetr├Ągheit voll einsetzen!!
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ede ben├Âtigt eure Unterst├╝tzung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.09.15 20:48 Uhr Klicks:26
Liebe Dransfeldfahrer,

eigentlich hatte ich mir das etwas anders vorgestellt. Ich hatte damals nachgefragt, ob jemand ein Treffen in seiner Gegend organisieren m├Âchte. Timo hatte sich als einziger gemeldet und ein Treffen in Hann.M├╝nden als M├Âglichkeit vorgestellt. Der dortige Campingplatz stellte sich aber als ungeeignet heraus. Es wurde dann der Camingplatz als M├Âglichkeit vorgestellt, da er auch feste Unterk├╝nfte bietet. Aus Zeitgr├╝nden bat Timo Ede um Mithilfe. Ede r├╝hrte die Werbetrommel in der Annahme, dass Timo sich um die Touren k├╝mmert. Nun ist in der Familie von Timo ein Todesfall eingetreten zu dem ich Timo mein Beileid aussprechen m├Âchte. Leider hat das zur Folge, dass nun auch die Tourorganisation auf Ede h├Ąngen bleibt, es sei denn jemand der Tourteilnehmer erkl├Ąrt sich zur Mithilfe bereit. G├Âttingen ist sicherlich ein lohnendes Ziel, doch die Gegend ist recht h├╝gelig. Ich denke aber, dass ihr es gemeinsam schon schaffen werdet.

Ich kann am Treffen nicht teilnehmen, da ich noch im Urlaub bin. Eine Woche sp├Ąter h├Ątte bei mir geklappt, doch zu dem Termin hat Timo ein T3_Treffen.

Diesmal ist also viel Improvisation angesagt, aber das k├Ânnt ihr ja, denke ich nur an den Bau des Regendaches bei dem Treffen in der N├Ąhe von Bremen.

Ihr schafft das schon. Ich w├╝nsche schon jetzt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine sch├Âne Zeit.:up:

Ede m├Âchte ich an dieser Stelle schon einmal f├╝r seinen unerm├╝dlichen Einsatz danken.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ede ben├Âtigt eure Unterst├╝tzung - Thumbnail von - 07.09.15 21:16 Uhr Klicks:25
Hallo. Als leader bin ich nicht zu gebrauchen.
Und das wollt ihr auch nicht wirklich. 60-80Km. sind bei mir oft nur der Hinweg. Gerne mache ich Vertretung f├╝r Christian. Lumpensammler, Abschlepper usw. Mein Vorschlag w├Ąre auf jeden Fall einen Abstecher nach Hann. M├╝nden. Wir sind doch teilweise schon am Do. Und Fr. da. Und da k├Ânnen wir doch kurzfristig eine kleine Route planen. Ich sehe da kein Problem drin. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ede ben├Âtigt eure Unterst├╝tzung - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 07.09.15 22:15 Uhr Klicks:24
Auch ich sehe kein gro├čes Problem darin, die Route spontan zu planen. Je nach dem wie man Lust hat und wie auch das Wetter mitspielt. Generell bin ich einer der auch gerne mal etwas weiter f├Ąhrt ;)

Ich w├╝rde einen Grill mitbringen (nicht riesig, aber man kann schon was mit anfangen). Wenn noch jemand einen Grill dabei h├Ątte, w├Ąren wir gut versorgt.

Gru├č,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ede ben├Âtigt eure Unterst├╝tzung - Thumbnail von - 07.09.15 22:32 Uhr Klicks:26
Das wirft die Frage auf wenn alle kommen sind es glaube so um die 30. Ob es nicht sowieso Sinn macht in 2 Gruppen zu fahren. Nat├╝rlich mit gleichem Ziel. Die eine Gruppe mit etwas l├Ąngerer Fahrt. Aber da k├Ânnen wir ja noch dr├╝ber reden. Wetter spielt dabei auch eine gro├če Rolle. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.09.15 01:20 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,
genau wie Ede schreibt: die Gemeinschaft macht es aus! Herbert mach du mal in Ruhe weiter Urlaub und hab keine Sorge!
Leider kann ich aus Krankheitsgr├╝nden nun doch nicht zum Treffen kommen, Ede und Werner wissen Bescheid. Ich w├╝nsche euch allen f├╝r das Treffen gute Laune, gute Wege, keine Pannen, passendes Wetter und vor allem viel Spa├č miteinander!
:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:

Viele Gr├╝├če aus dem s├╝dlichen Bielefeld!

Andreas:kruecken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielen Dank Andreas!
Gute Besserung und keine Schmerzen!!
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen vom 11.-13.September 2015 in Dransfeld - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.15 18:36 Uhr Klicks:30
Hallo Bias,

dein pers├Ânlicher Pfleger ist bald wieder im Land und wird sich um dich k├╝mmern.:prost:


Gute Besserung

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke
f├╝r die Genesungsw├╝nsche, kann ich momentan gut brauchen!
┬░Herbert - die Frau des pers├Ânl. Pfleger w├Ąre mir angenehmer.....
Gute Heimreise euch beiden!
Bis bald vielleicht gr├╝├čt aus dem s├╝dl. Bielefeld

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja schade das Ihr nicht dabei sein k├Ânnt.
@ Bias; Deine Einstellung teile ich auch.
Habe soeben eine Schlafh├╝tte gebucht. Dh. Morgen gegen Mittag aufs M├Âff. Die "Gute" ahnt noch nicht von ihrem Gl├╝ck. Werde mal vorsichtig mit volltanken anfangen bis dann morgen die Satteltaschen und der Reiter kommt. Ich weiss nur noch nicht wer zum Abendessen geladen hat. Bei Wilma k├Ânnte ich mir Spaghetti Bolongnese vorstellen, bei Ede ein sch├Ânes Rostbratw├╝rstchen (den Fisch kannste ruhig zu Hause lassen) ja und dann w├╝rde ich f├╝r den Aperetif und Absacker sorgen! Gr. und bis morgen. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Molly,
einfach melden, den Rest bekommen wir schon hin.
Gru├č
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Art jemand eine Schierkerfeuerstein Allergie? Werde eine Flasche aus dem Harz mitbringen.:eek: :wink: komme Freitag habe im Ort ein Zimmer gebucht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja. Zwei Tenniskollegen von mir. Die hatten nach dem Genuss eine wiederfind Allergie. Auf einmal war bei denen alles Weg. Hotel, Schuhe usw,:wink: .Bring ruhig mit dem nachgemachten Friesen ist nichts heilig. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 09.09.15 20:17 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hi Ede,
Morgen bist du nicht mehr alleine. Der WW ist schon gepackt.
LG
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 10.09.15 09:06 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Mal eine Frage zum Teilemarkt.
Braucht jemand was bestimmtes, w├╝rde dann gucken was ich mitbringen kann.

Ich h├Ątte Interesse an einem Vergaser, wenn also noch schnell jemand einen zum Verkauf einpacken m├Âchte:wink:

Bekomme mit meinem jetzigen TK kein Standgas eingestellt und mir fehlt sowieso noch ein Ersatzvergaser.

Bis morgen,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.09.15 15:17 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 14.09.15 16:08 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen2015 - Thumbnail von hercules49 hercules49 - 14.09.15 16:35 Uhr Klicks:25
Hallo liebe Saxonetten Freunde
ich war das erste mal dabei mir hat es sehr gut gefallen, viele Anregungen usw.erhalten danke an alle.
F├╝r Bilder bin ich sehr dankbar , wb37355@web.de
Wigbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen2015 - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 14.09.15 17:15 Uhr Klicks:30
Hallo Ede
Verate doch mal wer diesen XXL Burger verspeist hat.:wink:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.09.15 19:03 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen2015 - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 14.09.15 19:18 Uhr Klicks:29
Na klar.Ich w├╝rde auch nichts veraten.:up:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen2015 - Thumbnail von - 14.09.15 21:52 Uhr Klicks:28
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen2015 - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 14.09.15 22:02 Uhr Klicks:27
....und wer ist das???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen2015 - Thumbnail von - 14.09.15 22:05 Uhr Klicks:27
Siehste doch, ein zu kleines M├Âfchen unter einen gro├čen Hintern. :lachtot:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen2015 - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 14.09.15 22:08 Uhr Klicks:33
.....und Sauerkraut im Gesicht:group3g:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen2015 - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 15.09.15 09:26 Uhr Klicks:30
Er jammerte doch ├╝ber Wadenkr├Ąmpfe.Das waren sicherlich Magenkr├Ąmpfe:wink:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: