Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
5 Liter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.05.15 22:40 Uhr Klicks:50
Die erste KanisterfĂŒllung mit Benzingemisch in diesem Jahr ist durch. Gefahren mit einem wundervollen GefĂ€hrt von vollendeter Schönheit und explosiver Kraft.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/exPlUypX.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/s34WKraB.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ZsZklXcm.jpg
Dem geneigten Betrachter wird nicht das Kleeblatt vor dem Wiesenhintergrund verborgen geblieben sein. Ist ein Markenzeichen von dem nahe DĂŒsseldorf wohnendem "Schönheitschirurg" und auch "Kraftrainer" dem ich mein zu damaliger Zeit noch "hĂ€ĂŸliches" und auch "krafloses" "Entlein" zur Optimierung ĂŒbergab.Ich habe es nicht bereut.:up: Nun gut: Etwas durstiger und pflegeintensiver (das Bist "frist" ScheibenbremsbelĂ€ge)wie eine normalo Saxo ist sie schon. Der Spaßfaktor ist aber groß.
Eigentlich will ich aber nur eine Hymne auf (nur meine ? )Saxonette ausbringen.In all den Jahren mit der Saxonette war der grĂ¶ĂŸte Schaden ein rausgedrĂŒckter Simmerring.(Ansonsten ist die Saxonette ein zuverlĂ€ssiges GefĂ€hrt. Meine ich.)
So fand ich im MÀrz 2008 Hilfe suchend zu Euch und wurde "gnÀdig":smile: aufgenommen.Mitlerweile haben sich meine Kenntnisse so weit verfestigt dass ich selber Hilfestellung geben kann und das auch tue. (Z.Zt. nur etwas gehandicapt)
Die Leute welche nun auch schon lÀngere Zeit Saxonette fahren : Wie sind denn da die Berichte zur SchadenanfÀllig/hÀufigkeit ? Nur so rein interessehalber......

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 5 Liter - Thumbnail von XXXX XXXX - 25.05.15 23:48 Uhr Klicks:46
Och ob mein Schaden von gestern hĂ€ufiger ist weiß ich nicht.
Hat aber ganz schön gebumst als ich im dunklen durch ein Schlagloch
Gefahren bin.
Dachte erst nur an einen platten Reifen hinten.
Hab dann meine Sparta Heim geschoben.
Heute wollte ich den Schlauch wechseln. Habe dann festgestellt,
das es die Felge mit erwischt hatte. Ein ca.10cm langer Riss war
im Felgenbett. Da konnte man durchschauen.:down:
Hatte zum GlĂŒck noch alle Teile da zum reparieren.
Jetzt lÀuft mein Maschinchen wieder. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 5 Liter - Thumbnail von - 26.05.15 07:27 Uhr Klicks:43
Moin zusammen. Meine laufen auch sehr zuverlÀssig. Und ich bin zum Vielfahrer geworden. Motorschaden nur am Anfang meiner noch so jungen Saxo Zeit. Durch Unwissenheit und sparen am falschen Ende. Sicher, Mal ein tropfen Wasser oder Schmutzpartikelchen im Vergaser oder einen Platten oder ein klapperndes Polrad ..... kommen schon noch vor. Sonst wird es ja langweilig.:wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 5 Liter - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 26.05.15 08:37 Uhr Klicks:43
Moin Molly,
mir ist ja so langweilig, seit 2oo7 noch nichtmal einen Platten.:ironie: Aber man gewöhnt sich an die ZuverlÀssikeit.
Bin allerdings auch nur Wenigfahrer.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 5 Liter - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 02.07.15 10:31 Uhr Klicks:34
hallo dietmar grĂŒĂŸe dich,
wo hast du den befestigungsbĂŒgel am schutzblech bestellt vieleicht noch artikelnr. lg helmut
heute mittag muß ich leider bei der hitze arbeiten keine klimaanlage im glaskasten..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 5 Liter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.07.15 13:03 Uhr Klicks:34
Ist eine Sonderanfertigung. Gugst du
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/31328/post/-1/

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 5 Liter - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.07.15 23:23 Uhr Klicks:30
Kann auch nicht klagen Saxo lÀuft Super.
Keine Pannen.:skeptisch: :skeptisch:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 5 Liter - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 03.07.15 13:07 Uhr Klicks:25
Ich hatte auch schon lange keine Probleme mehr.:up:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: