Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.06.15 11:24 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

der momentane Poststreik macht mich wahnsinnig.

Gestern hatte ich eine Sendung zum DPD gebracht, die eigentlich heute beim Empfänger ankommen sollte. Ich hatte extra nachgefragt, ob das klappen würde. Die Antwort war positiv. Heute erfahre ich, dass die Sendung gesern nicht im Paketshop abgeholt wurde, sondern erst heute.

Andere Sendungen wollte ich mit der Citipost versenden. Ich bin extra 8km zum Citi-Post-Shop gemöfelt. Die Sendungen konnten nicht angenommen werden, da es dort keine Marken gab.

Ich hoffe, dass der Poststreik schnell zuende geht und sich die Lage wieder normalisiert. Irgendwie müssen die Ersatzteile ja zum wartenden Bastler kommen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 10.06.15 14:02 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert,
hatte bei dir um Pfingsten Teile bestellt die auch erst nach 3 Tagen hier waren, bei so Feiertagen haben die Postler dann ja auch mehr zu tun, hab da volles Verständnis.
Ist doch nun nicht tragisch wenn deine Post mal 2 oder 3 Tage länger dauert, sind ja keine lebenswichtigen Medikamente.
Geduld ist halt eine Tugend!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.06.15 14:23 Uhr Klicks:38
Hallo Werner,

schön, dass du das so siehst. Manchmal erreichen mich aber auch ganz andere Stimmen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 10.06.15 15:12 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Bias Bias - 10.06.15 16:40 Uhr Klicks:34
Hallo,

das mit dem Streik der Postler geht mittlerweile durch alle Medien. Wer in diesen Tagen meint, pünktlich seine Postsendungen zu erhalten ist ziehmlich blauäugig. Und Herbert, dafür bist du nicht verantwortlich und musst dich nicht entschuldigen!

Andreas aus dem nördlichen Dänemark
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 10.06.15 22:23 Uhr Klicks:28
Ich habe halt vor dem Streik bestellt.:megagrin:

Aber mal ehrlich:
Man freut sich ja doch, wenn die Sachen schnell da sind. So geht es mir jedenfall.
Und wenn die Sachen dann da sind, kommt man doch nicht sofort dazu, sie einzubauen.

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von XXXX XXXX - 10.06.15 22:56 Uhr Klicks:28
Die meiste Zeit besteht aus warten...vorallem auf Teile die man am besten gestern haben möchte.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von - 11.06.15 16:28 Uhr Klicks:28
Also ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Der Mann ist Rentner der kann doch die Sachen mit dem Möff rumbringen. Bei mir bekäme Er sogar ein Kaffee und ev. sogar Kuchen. Aber auf dei Post schieben.... also neee. :flucht: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.06.15 17:06 Uhr Klicks:30
Also Herbert! Was hälst du denn davon wenn wir diesem Typ aus Lippstadt mal gemeinsam......? :stock1:

Freumichschondraufgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Düwel Düwel - 11.06.15 18:21 Uhr Klicks:31
Also Herbert...ich finde auch das Du die Sachen zumindest in 100 km Umkreis mal mit der Möf austragen solltest!
:tongue:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.06.15 19:05 Uhr Klicks:30
Wer die Idee hat, soll sie auch verwirklichen.
Molly´s Lieferservice wird euch die Teile bringen. Wenn er zu spät kommt, dürft ihr ihm ein Bier geben, wenn er gar nicht kommt, zwei Bier.

Ich kann euch jetzt schon sagen, was Molly macht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von - 11.06.15 20:06 Uhr Klicks:27
Molly trinkt kein Bier mehr.
Ausserdem bin ich noch voll berufstätig. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Düwel Düwel - 11.06.15 20:35 Uhr Klicks:29
Ich kann´s auch nicht liefern...immer zu kaputt...und Bier trink ich auch nicht mehr!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 11.06.15 22:56 Uhr Klicks:29
Wenn keiner das Bier will: ..... Ich schon!:bier:

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Poststreik - Versandprobleme - Thumbnail von SunshineLoop SunshineLoop - 13.06.15 16:29 Uhr Klicks:27
Ja ja der liebe Poststreik.
Ich bin auch ein Opfer.
Habe bei Herbert am Sonntag bestellt und bezahlt.
Und die tollen wichtigen Teile sind immer
noch nicht da.
Dann heißt es eben mal nicht am Wochenende
basteln sondern putzen ist angesagt:up:

MFG Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Poststreik wird beendet - Versandprobleme behoben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.07.15 20:14 Uhr Klicks:27
Hallo zusammen,

nach vier Wochen Streik wird die Post ab Dienstag wieder normal ausgeliefert. Zunächst müssen noch Unmengen an nicht zugestellter Post verarbeitet werden.

Ich bedanke mich bei den Kunden aus meinem Shop für die geduldig ertragene Wartezeit.

https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html


Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: