Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte vs. die Realität - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 16.06.15 17:44 Uhr Klicks:24
Hallo meine Lieben,

die Justiz hat mal wieder den Realitätsbezug verloren und die Rechtssituation für Forenbetreiber weiter verschlechtert.
Hier wird sich nichts ändern, weil es eine freundliche und umgängliche Gemeinschaft ist, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html

Grüße
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Verrückte Welt. Gott sei dank geht es hier recht ruhig zu..ich hatte mal eine Gruppe und leiteete ein Unterforum mit 500 Leuten. Es kann die Hölle sein udn wenn ich dafür auch noch haften soll fragt man sich dann schon warum man es macht...und so gibt es dann nur große Foren udn kommerzielle Foren am End...doch das kann es auch nicht sein!

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hatten die dort etwa keine "Erklär-Smileys"? Klappt doch hier auch ganz gut.
Gruß
Krischi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: