Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 25.06.15 07:57 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dann komm doch ein paar Tage in die Soester Börde.Udo und Ich würden
uns freuen. Miele Museum ,Nixdorf Computermuseum, evtl Brauerei besichtigung. :up:
Gr.Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 25.06.15 12:58 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin,
und das gute am Großen Meer man hat kaum ne Möglichkeit zu ertrinken da max nur 1m tief.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Au Vorsicht. Da sind schon welche in der Regenpfütze ersoffen. Zuviel Friesen Geist usw. :prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
@Molly stimmt, auch in einer 2cm tiefen Pfütze sind schon einige ersoffen, ohne Friesengeist oder andere geistige Getränke intus zu haben. Unglücklich hineinfallen reicht aus!!!!!!:grin: :grin: :ua_nada:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na na...wir haben hier den GRÖßTEN See in NRW!! Den kannste umrunden..durchscwimmen oder oder und...
:triathlet:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das klingt doch nicht schlecht. In der zweiten Augusthäfte, wenn ich aus Kroatien zurück bin, wäre ich vielleicht auch spontan dabei.

Gruß,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.06.15 11:15 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.07.15 15:00 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: