Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Tüftler! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 07.07.15 13:32 Uhr Klicks:39
Habe ein Rad mit Holzschutzbleche gesehen,sah Super aus und frage mal,: kann man so etwas selber herstellen?
Denke kaufen wird wohl jede Menge Kohle kosten.
Bin mal gespannt, hier wird ja viel gewerkelt ob schon jemand sich damit versucht hat?:up:
Und Tschüss, Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Tüftler! - Thumbnail von XXXX XXXX - 07.07.15 14:07 Uhr Klicks:38
Hatte auch schon Holzschützer (Blech ist es ja nicht) am MAW Fahrrad, waren auch nicht gerade billig. Diese bestehen aus mehreren Lagen...Auch solltest Du ein extra Massekabel verlegen wenn Du das Rücklicht daran fest machst. Vom Aussehen her ist es natürlich Top. :wink:

Bei mir in der Bildergalerie kannst Du dir das noch anschauen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Tüftler! - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 07.07.15 17:38 Uhr Klicks:34
Moin,
frag die mal an
http://velo-classic.de/

im Katalog von 2004 waren noch welche ArtNr. 2458
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Tüftler! - Thumbnail von Holger Schmitz Holger Schmitz - 07.07.15 20:36 Uhr Klicks:33
Hallo Friedhelm,
Hatte so was mal als Kettenschutz , Baumarkt , Teppichschiene aus Alu mit Holzstruktur gebaut, für meine gepimpte .Sah sehr gut aus und war gut zu biegen.
Lg. Holger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Tüftler! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 08.07.15 10:59 Uhr Klicks:28
Danke Euch für die Tipps, wunder mich selber auf was für ideen ich komme.:headbash:
Tschüss Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: