Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Knattermobil63 hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.07.15 10:59 Uhr Klicks:21
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr, gutes Gelingen bei all deinen Hobby`s.

Feier schön.:ballon2: :torte5:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Knattermobil63 hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.07.15 15:20 Uhr Klicks:21
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir all das Gute, was auch du einem netten Menschen zum Geburtstag wünschen würdest.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Knattermobil63 hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 12.07.15 22:15 Uhr Klicks:13
Hallo Rüdiger,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Knattermobil63 hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 12.07.15 23:33 Uhr Klicks:19
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! :torte5:
Liebe Grüße vom unteren Niederrhein :wink:
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Knattermobil63 hat Geburtstag - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 17.07.15 23:23 Uhr Klicks:18
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
:danke:

Ich war bis gestern im Urlaub:insel: , daher komme ich erst heute dazu, mich zu bedanken.
Ich habe zwar auch im Urlaub mit meinem Smartphone das Forum verfolgt, einen Beitrag zu schreiben war mir aber zu mühselig.
:muede2:
Dashalb nochmals vielen Dank.

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: