Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Moin moin,
ich habe gerade im Thread "ich möfel heute noch" geblättert. Dort kam nach 122 Km die Frage "nachgetankt?".
Also meine Classic schafft so ca 90 Km mit einer Tankfüllung. Dazu muss ich erwähnen, dass das Gelände hier in Schleswig-Holstein relativ flach ist und ich ganz gern mal selber radel, dank 5-Gang Schaltung http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_wink.gif
Wieviel Km schafft denn Euer Möfel mit einer Tankfüllung?
Gruß aus dem Kreis Stormarn
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.08.15 15:01 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@ Ede
Ja auch flach, dafür aber auch mal ´ne steife Brise von vorn?
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,

mit meinem 0,7l-Tank komme ich ca. 50km weit.

VG Stephan:applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Komme auch auf 80-90Klm mit einem Tank, mal zwei sind es 190Klm plus 2Liter im Reservebehälter.:2thumbs:
Gruß Pusy

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Ss4R95UA.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich schaffe auch 80/90 km mit einer Tankfüllung am flachen Niederrhein
Grüße Klaus:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Und das ist kein Einzelfall. Ohne Reserve.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/yYEff1wc.jpg
Ist aber auch mein sparsamster. Die Anderen auch so 80-90KM
Bis dahin. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das habe ich ganz ehrlich noch nicht nachgemessen...wenn ich auf Reserve schalten muß, wird nachgetankt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....ist ja auch so ne sache der Reisegeschwindigkeit km/h ne,und so weiter da steht hier aber nichts von.:freu:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na Vollgas in der 30er Zone und mit angelegten Ohren am Blitzer vorbei!...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
jau :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bei mir waren es ca. 70km, mit einem fast neuen Motor allerdings!!:up: :up: Meist auch gut 20km/h, also fast Vollgas.
Ich schätze bei etwas geringerem Vmax auch so um 80..90km Reichweite, wenn der Motor eingefahren ist.:up: :up: Ich habe übrigens einen TK-Vergaser.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: