Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Verwendet ihr den E10 Sprit? - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 18.08.15 22:20 Uhr Klicks:31
Re: Verwendet ihr den E10 Sprit? - Thumbnail von Pusy Pusy - 18.08.15 22:42 Uhr Klicks:29
Re: Verwendet ihr den E10 Sprit? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.08.15 23:06 Uhr Klicks:28
Na dann will Werner mal antworten.
Werner tankt E5, allein aus dem Grund, weil unsere Motörchen zu einer Zeit entwickelt wurden als es noch kein E10 gab. Wieweit das nun logisch ist weiß ich nicht, hab ich einfach so für mich entschieden.
Meine aber, hier auch mal gelesen zu haben, das Herr Wittek (ist der Herr, der heute noch Saxonetten baut) E5 empfiehlt.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verwendet ihr den E10 Sprit? - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 18.08.15 23:55 Uhr Klicks:27
Anzeige: