Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.08.15 09:04 Uhr Klicks:44
Samstag 22.8.2015 ab 13:00 Uhr bei mir Zuhause oder besser gesagt im Garten.Der Pool wird eine sehr angenehme Wassertemperatur haben und der Grill kann ruckzuck angeheizt werden .Für "Weltreisende":grin: die an eine Übernachtungsmöglichkeit denken wäre eine Gartenhütte mit Bad/Toilette (Luftpolsterbett) und auch eine eingerichtete Dachgeschoßwohnung vorhanden.Zelten im Garten ist auch möglich. Platz dafür ist genug da.Wenn ich denn weiß wer kommt besorge ich nach Wunsch (gegen Unkostenerstattung)die gewünschten Getränke. Grillkohle ich - Grillgut Ihr.:grin:

Ansonsten,alternativ : Sonntag 23.8.2015 13:00 Uhr ,Imbissbude.
http://www.biker-treff.de/treff/Zur+Grafenm%C3%BChle.html

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.08.15 09:17 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Dietmar,
Sehr schade, ich wäre gern zu dir gekommen, leider ist das WE schon meinen Enkeln versprochen.

Gruß
Werner, der jetzt traurig guckt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 20.08.15 14:02 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von piet60 piet60 - 20.08.15 15:32 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen,

hört sich gut an ... für einen Neuling wie mich ....
... kläre ich heute ab ... :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von Carlo Carlo - 20.08.15 16:35 Uhr Klicks:36
Schade, ich kann nicht kommen.
Habe selber schon die Feuerstelle vorbereitet.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 21.08.15 13:04 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von - 21.08.15 15:02 Uhr Klicks:33
Ja sagt Mal. Der Hirntrax will einen ausgeben. Und keiner kommt hin. Bei mir sind es ja nur 130KM. Sitze ich auf einer Backe ab. Fahre ab 10 Uhr hier los. Mit der Saxo Natürlich. Strecken Verpflegungen werde natürlich gerne entgegen genommen. Also eine Pritsche für Schnarcher! Adr. per PN? Bis morgen. Ich freue mich. Gr. Udo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.08.15 17:23 Uhr Klicks:31
Sag mal du verrücktes Huhn....:grin: Wenn Du das tatsächlich vor hast.....? Wäre es nicht angebrachter wenn Du und die Saxo mit dem Auto....?
Ansonsten, wie du liest : Wegen Überfüllung geschlossen ist nicht....:grin:

Gruß Dietmar

Ps. Bin ich jetzt mal gerade an überlegen was denn da so zu deiner Verköstigung reichen würde....:confused: Halbes Schwein oder so....?:group3g:
Badehose nicht vergessen ! Poolwasser 30°
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von - 21.08.15 17:39 Uhr Klicks:30
Da kannst aber einen drauf lassen....
Molly ist schon betankt und startklar.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/5N5Ncczo.jpg
Es wird wahrscheinlich etwas später, denn keine Adresse also alle Briefkästen abklappern. Naja, hole ich den Zeitverlust bei der Heimreise wieder auf.
Glaubste es immer noch nicht? Vielleicht kommen ja noch ein paar Anreiner wie Stefan usw. Die wohnen ja nicht so weit von Dir.
Achja, Essen bringe ich mit. In einer Badehose will mich keiner sehen und bei 30° ist Badewanne, da sowieso nur ohne. Bei den Getränken habe ich gedacht,- ich saufe Dich blank!!! Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 21.08.15 17:42 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.08.15 20:59 Uhr Klicks:33
Tja Udo - die Anrainer....:confused: Also die Einladung steht noch aber außer einem Verrückten :grin: hat da noch kein Anderer weder Hüben noch Drüben eine Zusage gemacht.
Und Udo - ich bleib dabei......

:group3g:
Und für das Zurücklegen der Strecke mit Möfchen......:respekt: :god2:
Fällt mir noch ein : Der Carlo der hatte doch Geburtstag und der hat doch da son wirres Zeug von Feuerstelle anmachen und so gefaselt/geschrieben :idee: Da könnte man ja dann ma so überfallartig und so.....:roll:
Nun also die Zugbrücke iss unten und die Grenzpatrouille hat Durchlaßanweisung. Kannze dann ma kommen.....:smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von Stefan Stefan - 22.08.15 00:21 Uhr Klicks:33
das schönste drann is dat die umme ecke wohnen sich nie treffen.. schaue irgendwann auch ma spontan vorbei bin wie immer am Wochenende in Nähe Tubal

viel Spass beim Sponti (jetz auf gleich ) *treffen

gruss
Stefan
nun kommt die nähe Tubal ...einfach ma gurgeln
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von - 22.08.15 21:46 Uhr Klicks:29
Tja Leute. Das hätte auch euer Preis sein können. Ein schönes Fleckchen Erde wo der Didi haust. Nach 145Km. war ich endlich da. War auch für mich ne. Hausnummer. Nach 116Km. Habe ich nachgetankt obwohl noch nicht auf Reserve! Nachdem Didi mich mit seinem Möfchen beim Einkaufen fahren versägt hat, denn er fuhr immer vorne liege ich jetzt in seiner Gartenhütte und versuche über diese Schmach wegzukommen. Bis dahin. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von Pusy Pusy - 22.08.15 21:57 Uhr Klicks:27
Es kann nur einer gewinnen.:wink: :up:
Servus Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von - 23.08.15 02:51 Uhr Klicks:28
..aber Respekt !
145km wollen erst mal abgeritten sein.
Na und 116km bis zum ersten Nachtanken zeugt doch von einem gesund optimierten Motor.
Da sind garantiert keine Ablagerungen drin..:eek:

mfg, Hacki
- der heute ein bischen zur Entspannung an der Oder entlang fährt, aber höchstens 25 km.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.08.15 09:32 Uhr Klicks:25
Naja Mollylein - gestern beim Einkaufen.... So racingmäßig direkt hinter mir bist Du da ja eine ganze Zeit lang gefahren um dann aus meinem Windschatten heraus ein gelungenens Überholmanöver zu starten . Konnte dieses leider nicht abwehren da vor mir(die rechte Fahrbahn)dann etwas schlechter war . :group3g: Das hast Du gnadenlos ausgenutzt....!:grin:
Außerdem : Vor kurzer Zeit wurde in meinem Möfchenmotor ein niegelnagelneuer D-Kolben eingebaut.Der muß ja auch ersma eingefahren werden. Ne.:megagrin:
Da habe ich doch gestern noch gesagt dass ich um 8te den Kaffee bringe ! Und wo warst Du....?
Das Bett hochgestellt und die Bettwäsche fein säuberlich zusammen gelegt.....
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ja7u9wjl.jpg
Weg warste schon..... War schön mit dir und - Danke noch mal für die Geschenke.
Komm gut Zuhause an !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 23.08.15 13:06 Uhr Klicks:23
Vielleicht konnte er die Rechnung nicht bezahlen? oder er hatte Heimweh und wollte,wegen dem starken Ostwind,früher losfahren.:wink:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 23.08.15 15:37 Uhr Klicks:22
......immer nur unterwegs mit dem Möfchen,so kann man das Wochenende auch geniesen,man kommt braungebrannt nach hause,aber das schaffe ich auch im Garten.

Gute Leistung Molly:up:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von - 23.08.15 17:18 Uhr Klicks:24
305 Kilometer sind es dann doch insgesamt geworden. Super Wetter allerdings mit einer angenehmen sssteifen Briese von Osten (Gut erkannt Klaus) Meine Möfchen gab bei der Stallpflege keinen Mucks von sich. Gesamt Zuladung waren 126Kg. Keinerlei Probleme. Hat einen Tropfen EXTRA Öl bekommen, die Gute. Bis dahin. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Mitschy,
Molly müsste dann aber doppelt so braun sein wie du.
Er möffelt und schafft im Garten.:megagrin:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von - 23.08.15 17:23 Uhr Klicks:24
Ne Werner, im Prinzip hast Du recht aber ich hab es da mit meinen Tomaten gleich. Nachtschattengewächs.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von Carlo Carlo - 23.08.15 18:20 Uhr Klicks:24
Zitat von Molly:
305 Kilometer sind es dann doch insgesamt geworden. Gesamt Zuladung waren 126Kg. Keinerlei Probleme. Hat einen Tropfen EXTRA Öl bekommen, die Gute.
Ende Zitat


:respekt:
Das nenne ich "artgerechte Haltung"!
Ich wäre gerne dabei gewesen. Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von - 23.08.15 19:13 Uhr Klicks:28
Sei nicht traurig Frank, denn irgendwie kennst Du IHN auch schon. Du hast doch sicher in den Anfang 70ern die Serie Catweazle gesehen.... Nun das passt schon fast.:tongue: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von Pusy Pusy - 23.08.15 22:29 Uhr Klicks:23
Servus Udo,
Super Leistung mach weiter so. :up:
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 23.08.15 22:07 Uhr Klicks:20
hallo dietmar, wäre gerne gekommen aber lese es erst jetzt.
wenn so etw. wieder ansteht mail mich direkt an,habe gerade ein proplem mit vergaser.

lg helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen für Kurzentschlossene - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.08.15 09:19 Uhr Klicks:26
So Mollylein . Schluß aus Nikolaus ! Bei mir zuhause noch rumgetrötet nich mehr immer mit Knüppel und so und jezz kommße mit Catweazle daher....
Die Friedensvereibarung iss hiermit gekündigt und jezz krisse ersma wieder :ua_patsch: :group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: