Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Forum gehackt? - Thumbnail von Oldi Oldi - 31.08.15 17:11 Uhr Klicks:52
Sorry Ede, war nicht meine Absicht aber wenn man(n) auf seinen Postkasten geht und zehn mail sind die darauf hinweisen das ich da Aktiv war und es wurde etwas neues geschrieben.
Dann so ein wirres Zeug.
Jetzt zum neuen Thema, ich habe den gelöschten Text jetzt hier.
===================================================================
Hallo Ede, das ist ein kleiner Scherzbold.
Wie Du siehst hat er auf alle nen Comment gegeben.
Hier im Forum stimmt sowieso etwas nicht, da ich leider kein Schrauber bin jedoch bemĂŒhe ich mich lese ich einige BeitrĂ€ge öfters durch.
Sooo, jetzt komts: Ich kann verschiedene BeitrÀge die nicht von mir sind, Löschen und Editieren.
Was noch alle geht möchte ich garnicht Testen!
Damit keine Irre Gedanken aufkommen und ich hier Beschuldigungen bekomme, Warne ich schon vorher davor.
Ich werde gegen jegliche art von Comments sofort rechtlich Schritte einleiten und verfolgen lassen.
Zwischenzeitlich kenne ich ja die Buschtrommeln hier.

Das komische, mir ist das vor ca. zwei Wochen aufgefallen und hatte mir keine Gedanken mehr darĂŒber gemacht.
Jedoch heute morgen wie ich diese wirre Eintragungen gelesen hatte viel mir dies wieder ein.
vG
Oldi

======================================================================
Nachgereicht: Ich wollte jetzt dem Herbert keine mail Senden, er soll sein Urlaub ohne Probleme verbringen, jeder hat eine Auszeit verdiend.
Mal sehen was er dazu sagt wenn er zurĂŒck ist.
Es stellt sich nur die Frage ob dieses Forum von einem VerrĂŒckten gehackt wurde.
Oldi mit schlechter Laune.

=========================================================
Neuer Nachtrag: Ich kann nicht zu jedem Beitrag etwas Schreiben oder Löschen, damit meine ich nicht meine BeitrÀge sondern eure!
Da ist einfach der Wurm drin.
So etwas darf nicht sein!
vG Oldi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.08.15 17:30 Uhr Klicks:48
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 31.08.15 18:00 Uhr Klicks:46
Ja Ede, ist schon klar, dass du nur deine BeitrÀge löschen kannst.
Oldi behauptet aber, dass er bei jedem anderen etwas Löschen oder verÀndern kann, also auch bei dir.
Und das ist in der Tat eigenartig.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.08.15 18:04 Uhr Klicks:44
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.08.15 18:05 Uhr Klicks:48
Hallo Werner,

nur im eigenen Beitrag kann man etwas Àndern oder löschen. Fremde BeitrÀge können nur vom Admin bearbeitet werden.

Ich werde mit Oldi mal Kontakt aufnehmen.

Gruß aus Kroatien

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 31.08.15 18:05 Uhr Klicks:48
Man kann nur seine eigenen BeitrÀge bearbeiten oder löschen.
Ausnahmen sind Herbert und ich als Administratoren.

Wenn dir etwas seltsames auffĂ€llt, schreibe bitte die exakten Schritte nieder, die du durchgefĂŒhrt hast, damit ich sie nachstellen kann, um den Fehler zu beseitigen.


Was ich deinem Beitrag entnehmen kann:
- Die Benachrichtigungen stören dich. Entferne hier ( http://www.hilfsmotor.eu/settings/ ) das "Mail bei Posts" HĂ€kchen. FĂŒr wirre Themen kann das Benachrichtigungssystem aber nichts.
- Du kannst alle BeitrÀge bearbeiten/löschen? Bitte bearbeite diesen, damit ich sehen kann, dass das wirklich klappt.


vg
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 31.08.15 18:09 Uhr Klicks:44
Nein Ede kann ich nicht!

Hallo Herbert, das ist mir schon klar!!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von Bias Bias - 31.08.15 19:23 Uhr Klicks:41
Hallo,

habe nun viele verschiedene Themen und BeitrÀge aufgerufen:
bei keinem konnte ich die BeitrÀge Löschen oder Bearbeiten, es sei denn, sie sind von mir!


Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von 0.1000PS 0.1000PS - 31.08.15 21:35 Uhr Klicks:38
Zitat:"Damit keine Irre Gedanken aufkommen und ich hier Beschuldigungen bekomme, Warne ich schon vorher davor.
Ich werde gegen jegliche art von Comments sofort rechtlich Schritte einleiten und verfolgen lassen.
Zwischenzeitlich kenne ich ja die Buschtrommeln hier."

uiuiuiui Krasse Worte.
Aber nur um ,mal doof zu fragen.. wie willst das denn Anstellen ?
1. ) wohl keiner ist im Forum mit Realdaten Angemeldet.
2. ) Die Administration darf laut Urteil BGH die IPs nicht speichern
3. ) ĂŒber nen Proxy reinzugehen oder ĂŒber VPN oder ĂŒber beides kann *fast* jeder
4. ) solche Drohungen animieren Trolle doch erst recht dich zu Ärgern
5. ) nein, ich habe nix damit zu tun :wink:
6. ) komm mal runter + have a nice day
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.15 08:09 Uhr Klicks:37
@ Oldi,

du stellst Behauptungen auf (Forum gehackt), die wohl so nicht stimmen. Mein Sohn und Programmierer des Forums (Martin/Eisfrei) haben es ĂŒberprĂŒft. Ich habe dir eine Mail geschrieben, auf die du nicht geantwortet hast, auch hast du in diesem Thread nichts weiter gepostet, obwohl du online gewesen bist und hĂ€ttest Stellung nehmen können.

Ich erwarte von dir eine Rektion bis heute um 18 Uhr. Ansonsten werde ich deinen Account löschen, um dich vor weiteren Attacken, die ich aber nicht nachvollziehen kann, zu schĂŒtzen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 01.09.15 11:53 Uhr Klicks:31
Ganz ruhig bleiben und nicht gleich den Dampfhammer auspacken.
Vielleicht ist was dran, vielleicht nicht, vielleicht war es UnverstÀndnis.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von DĂŒwel DĂŒwel - 01.09.15 12:16 Uhr Klicks:34
Aber irgendwas ist doch...ich lese Sachen von "Yuanwn" und will sehen wer es ist und dann sagt das Forum "Account nicht freigeschaltet"...wie kann einer schreiben der nicht freigeschaltet ist?
Na ja...es wird sich aufklÀren!
Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 01.09.15 13:24 Uhr Klicks:30
Wurde sicherlich vom "Chef" gelöscht. :up: HÀtte ich auch gemacht!
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 01.09.15 13:30 Uhr Klicks:29
Hallo Klaus,was denn löschen??

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 01.09.15 13:50 Uhr Klicks:30
Ja , ich habe mich falsch ausgedrĂŒckt. Der Account wurde gesperrt.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 01.09.15 13:54 Uhr Klicks:31
Korrekt. Wenn ein Benutzer gelöscht/gesperrt wird, taucht danach die Meldung "Account nicht freigeschaltet" auf. Die BeitrÀge bleiben aber weiterhin bestehen.

vg
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 01.09.15 13:54 Uhr Klicks:32
......aber warum gesperrt,daß weiß wohl nur Herbert

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Forum gehackt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.09.15 14:18 Uhr Klicks:43
Genau Mitschy,

das weiß nur Herbert, der aber von einem Mitglied auf den Troll hingewiesen wurde und Trolle tragen nicht dazu bei, dass es in einem Forum so zugeht, wie es wĂŒnschenswert ist.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: