Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 05.09.15 08:51 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Durch die Pfalz möfeln bei noch schönsten Sonnenschein.:sun:
Den ersten neun Wein kann man auch schon geniessen.:weisswein:
Gruß Klaus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was bringt das Wochenende außer Regen? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 05.09.15 16:05 Uhr Klicks:23
Heute bleibt das Möfchen in der Garage,natürlich frisch geputzt,hier :regenschirm: es schon den ganzen Tag.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So sieht das dann in der Süd-Pfalz aus. War eine schöne Tour durch die Weinberge mit neuem Wein und Saumagen.
http://s8.postimg.org/jzfjl5swl/20150904_083033.jpg
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.09.15 09:51 Uhr Klicks:18
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hir scheint immernoch die Sonne. :sun:
Seid ihr den nicht Braf:confused:
Gruß Klaus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 06.09.15 13:09 Uhr Klicks:16
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
hallo hier am schönen rhein sonne pur.

lg helmut:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was bringt das Wochenende außer Regen? - Thumbnail von - 06.09.15 22:21 Uhr Klicks:20
Bei uns war auch nur durchwachsenes Wetter. Lippstadt culinar stand auf dem Motto. Mit dem Möff in die Stadt und dann kam das schlimmste!! Verkaufsoffen.:mad: Also Türstehen und Taschen schlüren; Wie immer.:motzschild: Aber insgesamt war es doch:smile: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: