Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Winterfahrt - Thumbnail von DĂŒwel DĂŒwel - 07.09.15 09:09 Uhr Klicks:27
Fahren einige von euch auch im Winter durch? Mit Spikes durch Schnee? :cold:

Ich war die Tage bei 12 Grad unterwegs und hatte schon Handschuhe an...und war gedanklich schon beim Skianzug!
:skiing:

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterfahrt - Thumbnail von Bias Bias - 07.09.15 09:20 Uhr Klicks:26
Schau mal hier:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/H4gjBoPF.jpg
(von Christian.)

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterfahrt - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 07.09.15 09:27 Uhr Klicks:26
Also ich, neeee nicks fahren im Winter,daß Streusalz auf der Straße hinterlĂ€ĂŸt doch schlimme Spuren am Möfchen.
Ich geh dann zu Fuß einkaufen,oder benutze das Auto.

Gruß Mitschy,der auch bei Regen nicht fĂ€hrt:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterfahrt - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 07.09.15 10:25 Uhr Klicks:27
Hallo,
auch ich grĂŒĂŸe als ĂŒberzeugter Schönwetterfahrer:reggae2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterfahrt - Thumbnail von - 07.09.15 14:47 Uhr Klicks:25
Klar fahre ich auch wenn es kalt ist. Aber bei 5° ist die unterste Grenze. Und dann auch höchstens 50Km. Achja, trocken und sonnig muss es auch sein. Also kein hardcore wie bei Christian. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterfahrt - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.09.15 15:28 Uhr Klicks:25
Nur bei Schönenwetter macht es spaß mit der Saxo unterwegs zu sein.:sun:

Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterfahrt - Thumbnail von - 07.09.15 19:04 Uhr Klicks:25
Da bin ich bei dir Pusy. Aber im Winter gibt es auch tolle Sonnentage! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterfahrt - Thumbnail von BerndW BerndW - 07.09.15 20:54 Uhr Klicks:23
:up: :up: :up:
Auch meine Meinung!! Bei schönem und sonnigem Wetter bei 5°C aufwÀrts geht es raus mit dem Möfchen.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: