Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Winni Winni - 10.09.15 20:02 Uhr Klicks:40
Ich wünsche allen Teilnehmern am Saxonetten Treffen ein schönes Wochenende. Eine gute Anreise und Heimfahrt.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Gruß winni
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 11.09.15 18:03 Uhr Klicks:32
Hallo, dem schließe ich mich an viel Spas:sauf: und Sonne:sun: wünsche ich Euch. Irgendwann klappt es auch bei uns wieder.
Gruß Klaus:winken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.09.15 19:48 Uhr Klicks:33
Auch ich wünsche euch eine schöne Zeit, schönes Wetter, schöne und unfallfreie Fahrten, nette Gespräche und, und, und...

Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken über das nächste Treffen machen: Wo, wer, wann usw.

Viele Grüße aus Kroatien

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Düwel Düwel - 11.09.15 19:49 Uhr Klicks:31
Auch von mir eine gute Zeit in Dransfeld!
Vor allem gutes Wetter!!

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von - 11.09.15 20:08 Uhr Klicks:31
Hallo Zuhaus gebliebene. Sitzen gerade in geselliger Runde und lassen den Tag auslaufen. Waren heute mit 6 Mann in Göttingen. Leider ist diese Gegend nicht wirklich was für unsere Möfchen. Zu steil. Gr. Molly Erste Bilder in meiner Galerie.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 11.09.15 20:17 Uhr Klicks:30
Da kann man neidisch werden.Grüsse an Ede,er soll nicht soviel "Feuerwasser" trinken.
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Stunden:up:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von BerndW BerndW - 11.09.15 20:37 Uhr Klicks:30
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit:up: :up: , und das die Kupplungen nicht in Rauch aufgehen, also schön mittreten!!:up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Carlo Carlo - 11.09.15 20:48 Uhr Klicks:32
Wünsche Euch auch alles Gute fürs Treffen.
Bleibt artig und kommt gesund wieder heim.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Buchi Buchi - 12.09.15 02:08 Uhr Klicks:26
Auch von mir alles gute zum Treffen und schönes Wetter .
Ich wollte mich ja auch auf den weg machen ( 100 km ). Die Saxo läuft noch nicht so richtig!


Viel Grüsse

Reinhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 12.09.15 08:15 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.09.15 18:34 Uhr Klicks:33
@ Ede: Du Armer, mein Mitleid sei Dir und den anderen Berggeschädigten gewiss!!:trage: sonst am Abend :prost:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Krischi Krischi - 13.09.15 00:00 Uhr Klicks:32
Ich les immer "steile Berge". Unsere diesjährige Alpenbrevet war auch nicht ohne:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/sOYg5F4s.jpg

und nach Stunden dann wieder:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Gg9bNlmJ.jpg

Ca. 1200 Mofaverrückte auf ihren Feuerstühlen 124km rund um Lugano/Schweiz - 22% rauf und runter. Der Veranstalter empfahl mitzutreten. Man muß es erlebt haben. Und wir werden es wieder tun.
Gruß
Krischi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von lobi22 lobi22 - 13.09.15 00:56 Uhr Klicks:30
Hallo, bin wohl als erster vom Treffen heimgekehrt. War echt super, viele neue Bekanntschaften und Klasse Zeit. Gespann mit Hund war schneller als je zuvor. Hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Gruss lobi22 aus Lippstadt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von - 13.09.15 07:40 Uhr Klicks:40
Sehr schön Michael. Da muss man erst 160km. Möfeln um einen neuen Saxo Kollegen der 400m. Luftlinie wohnt, kennen zu lernen. Ich denke wir sehen uns in Lippstadt jetzt öfter. Gr. Molly ach und wer lobi mit Gespann sehen möcht. Meine Galerie ist erweitert. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Bias Bias - 13.09.15 12:04 Uhr Klicks:39
Danke
für deine Bilder:up:

Grüße aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Düwel Düwel - 13.09.15 18:27 Uhr Klicks:36
Sehr schöne Bilder Molly!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.15 08:50 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.15 08:51 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld und danach - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 19.09.15 09:23 Uhr Klicks:28
.....im freien Fall:ohm:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld und danach - Thumbnail von - 19.09.15 16:25 Uhr Klicks:24
Na na Ede. Soooo schlimm war es ja auch nicht. Mein Tacho hat was anderes angezeigt. Und der Holger hat sogar stehend ohne zu trampeln den Berg zum Platz genommen. Kompliment dafür! Bei meiner Abreise habe ich den Chef der Anlage kennen gelernt. Meinen Einwand von zu steil für unsere Möfchen sagte Er das es eine Runde von 50km. ohne nennenswerte Steigungen gäbe. Schön sagte ich Ihm darauf. Dann hätten wir ja 3 Stunden Beschäftigung gehabt. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.15 16:28 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld und danach - Thumbnail von - 19.09.15 23:07 Uhr Klicks:28
Neee Ede, dass geht auch wieder nicht. Oder vielleicht doch? Die Strecke wäre entlang von Werra, Fulda und Weser gewesen. Dh. An der einen Uferseite hoch und auf der Anderen wieder runter. Wenn man das dann als Rundkurs bezeichnen will???? Bis dahin. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: