Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Winni Winni - 10.09.15 20:02 Uhr Klicks:40
Ich w├╝nsche allen Teilnehmern am Saxonetten Treffen ein sch├Ânes Wochenende. Eine gute Anreise und Heimfahrt.
N├Ąchstes Jahr bin ich wieder dabei.
Gru├č winni
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 11.09.15 18:03 Uhr Klicks:32
Hallo, dem schlie├če ich mich an viel Spas:sauf: und Sonne:sun: w├╝nsche ich Euch. Irgendwann klappt es auch bei uns wieder.
Gru├č Klaus:winken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.09.15 19:48 Uhr Klicks:33
Auch ich w├╝nsche euch eine sch├Âne Zeit, sch├Ânes Wetter, sch├Âne und unfallfreie Fahrten, nette Gespr├Ąche und, und, und...

Ihr k├Ânnt euch ja schon mal Gedanken ├╝ber das n├Ąchste Treffen machen: Wo, wer, wann usw.

Viele Gr├╝├če aus Kroatien

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 11.09.15 19:49 Uhr Klicks:31
Auch von mir eine gute Zeit in Dransfeld!
Vor allem gutes Wetter!!

Gru├č, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von - 11.09.15 20:08 Uhr Klicks:31
Hallo Zuhaus gebliebene. Sitzen gerade in geselliger Runde und lassen den Tag auslaufen. Waren heute mit 6 Mann in G├Âttingen. Leider ist diese Gegend nicht wirklich was f├╝r unsere M├Âfchen. Zu steil. Gr. Molly Erste Bilder in meiner Galerie.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 11.09.15 20:17 Uhr Klicks:30
Da kann man neidisch werden.Gr├╝sse an Ede,er soll nicht soviel "Feuerwasser" trinken.
Ich w├╝nsche euch noch ein paar sch├Âne Stunden:up:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von BerndW BerndW - 11.09.15 20:37 Uhr Klicks:30
Ich w├╝nsche Euch allen eine sch├Âne Zeit:up: :up: , und das die Kupplungen nicht in Rauch aufgehen, also sch├Ân mittreten!!:up: :up:

Gru├č Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Carlo Carlo - 11.09.15 20:48 Uhr Klicks:32
W├╝nsche Euch auch alles Gute f├╝rs Treffen.
Bleibt artig und kommt gesund wieder heim.

Viele Gr├╝├če

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Buchi Buchi - 12.09.15 02:08 Uhr Klicks:26
Auch von mir alles gute zum Treffen und sch├Ânes Wetter .
Ich wollte mich ja auch auf den weg machen ( 100 km ). Die Saxo l├Ąuft noch nicht so richtig!


Viel Gr├╝sse

Reinhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 12.09.15 08:15 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.09.15 18:34 Uhr Klicks:33
@ Ede: Du Armer, mein Mitleid sei Dir und den anderen Berggesch├Ądigten gewiss!!:trage: sonst am Abend :prost:

Gru├č Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Krischi Krischi - 13.09.15 00:00 Uhr Klicks:32
Ich les immer "steile Berge". Unsere diesj├Ąhrige Alpenbrevet war auch nicht ohne:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/sOYg5F4s.jpg

und nach Stunden dann wieder:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Gg9bNlmJ.jpg

Ca. 1200 Mofaverr├╝ckte auf ihren Feuerst├╝hlen 124km rund um Lugano/Schweiz - 22% rauf und runter. Der Veranstalter empfahl mitzutreten. Man mu├č es erlebt haben. Und wir werden es wieder tun.
Gru├č
Krischi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von lobi22 lobi22 - 13.09.15 00:56 Uhr Klicks:30
Hallo, bin wohl als erster vom Treffen heimgekehrt. War echt super, viele neue Bekanntschaften und Klasse Zeit. Gespann mit Hund war schneller als je zuvor. Hoffe das ich n├Ąchstes Jahr wieder dabei sein kann. Gruss lobi22 aus Lippstadt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von - 13.09.15 07:40 Uhr Klicks:40
Sehr sch├Ân Michael. Da muss man erst 160km. M├Âfeln um einen neuen Saxo Kollegen der 400m. Luftlinie wohnt, kennen zu lernen. Ich denke wir sehen uns in Lippstadt jetzt ├Âfter. Gr. Molly ach und wer lobi mit Gespann sehen m├Âcht. Meine Galerie ist erweitert. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von Bias Bias - 13.09.15 12:04 Uhr Klicks:39
Danke
f├╝r deine Bilder:up:

Gr├╝├če aus dem s├╝dlichen Bielefeld!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 13.09.15 18:27 Uhr Klicks:36
Sehr sch├Âne Bilder Molly!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.15 08:50 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.15 08:51 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld und danach - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 19.09.15 09:23 Uhr Klicks:28
.....im freien Fall:ohm:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld und danach - Thumbnail von - 19.09.15 16:25 Uhr Klicks:24
Na na Ede. Soooo schlimm war es ja auch nicht. Mein Tacho hat was anderes angezeigt. Und der Holger hat sogar stehend ohne zu trampeln den Berg zum Platz genommen. Kompliment daf├╝r! Bei meiner Abreise habe ich den Chef der Anlage kennen gelernt. Meinen Einwand von zu steil f├╝r unsere M├Âfchen sagte Er das es eine Runde von 50km. ohne nennenswerte Steigungen g├Ąbe. Sch├Ân sagte ich Ihm darauf. Dann h├Ątten wir ja 3 Stunden Besch├Ąftigung gehabt. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.15 16:28 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Treffen in Dransfeld und danach - Thumbnail von - 19.09.15 23:07 Uhr Klicks:28
Neee Ede, dass geht auch wieder nicht. Oder vielleicht doch? Die Strecke w├Ąre entlang von Werra, Fulda und Weser gewesen. Dh. An der einen Uferseite hoch und auf der Anderen wieder runter. Wenn man das dann als Rundkurs bezeichnen will???? Bis dahin. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: