Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 13.09.15 20:05 Uhr Klicks:44
Hallo Kollegen. Der Ersatzreiseleiter Ede hat mich gebeten ein Vorschlag zum Treffen 2016 zu machen. Hab Mal rumgesucht und diesen Platz gefunden. http://www.campeichenhof.de/ Ich glaube das es eine alternative ist. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 14.09.15 10:23 Uhr Klicks:32
So, hier weitere Infos.
Habe soeben mit Herrn Schulze Westhoff dem Betreiber der Campinganlage gesprochen.
Mietobjekte 4-7Stck. auch für Kurzzeit sind vorhanden.
Buchen ohne Vorauszahlung. Gezahlt wird am Platz.
Storno bis 14 Tage vorher ohne Gebühren. Für das von mir ausgesuchte lange WE v. Do. 26.05.2016(Fronleichnam) bis Sonntag 29.05.2016
Diese langen WE sind begehrt und schnell ist es der Fall das für eine Gruppe von ca- 30 Leuten nicht mehr genug frei ist. Dh, schnell einig werden. Also Leute antworten. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von lobi22 lobi22 - 14.09.15 10:56 Uhr Klicks:32
Hallo Molly,
war zufällig vor 3 Wochen in Sassenberg auf einem Campingplatz. War aber der Campingplatz Sonnensee.http://www.campingpark-sonnensee.de/ . Der Platz war wirklich super geplegt, sehr günstig, und Mietobjekte stehen auch zur Verfügung. Der von dir ausgesuchte Platz sieht natürlich auch sehr gut aus. Was hälst du davon wenn wir uns an einem der nächsten WE mit unseren Renn-Kisten ( ohne Anhänger ) mal auf den Weg machen und uns die Plätze vor Ort anschauen.Wäre ne ca. 100km Tour.
Gruß lobi22
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von Bias Bias - 14.09.15 10:56 Uhr Klicks:33
Hallo Molly,

in Hoffnung baldiger Genesung hast du meine Stimme:up:
Der Termin liegt ja nun in weiter Zukunft und ist somit gut zu planen.Danke für deine Mühungen auch mit dem Betreiber!

Gruß aus dem südlichen Bielefeld!
Andreas
Nachtrag:
Michael, ich sehe gerade, wir haben gleichzeitig geschrieben. Du hast recht, sich vor Ort einen Überblick zu verschaffen ist immer besser.Toll, wenn ihr beiden das machen würdet!
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 14.09.15 14:00 Uhr Klicks:28
@lobi22 das können wir gerne machen. Aber bedenke die Tage werden immer kürzer. Ich möchte nicht das du im dunkeln nach Hause kommst.:winkgrin2:
@ Bias. Sicher ist noch jede Menge Zeit, aber versuch mal mit 10 Mann zB. Beim Weihnachtsmarkt ohne Vorbestellung einen Tisch zu bekommen. Fast aussichtslos. Warten wir mal ab wie so die Resonanz ist. Und der Boss muss auch noch seinen Senf dazutun. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 14.09.15 15:23 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Prima Termin Udo!
Wir sollten dieses Wochenende nutzen, da wir dann ja noch einen Tag laenger zusammen waeren.
Waere doch schoen oder?

Gruss
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.09.15 18:53 Uhr Klicks:25
Hallo Udo,

ich habe mir den Termin vorgemerkt. Wenn ich den Freitag frei machen kann, wäre alles klar. Für mich würde es sich aber auch noch lohnen, wenn ich nur von Freitag Abend bis Sonntag kommen könnte. Eine feste Zusage kann ich aber erst Anfang Januar machen. Da ich aber wieder mit einem Zelt anreise, werde ich bestimmt auch kurzfristig einen Platz bekommen.

Bleibt zu hoffen, dass ich wieder den Ford Transit leihen kann. Das würde Vieles einfacher machen.


Viele Grüße

Frank
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 14.09.15 20:45 Uhr Klicks:25
Ja, Carlo und Tubal.
So ein feetback wünsche ich auch von den eher Forums schweigsamen Kollegen wie Holger und Claus.... usw. Wenn der Termin schon mal adäquat ist sind wir einen großen Schritt weiter. Ich weiß auch noch nicht so hundert prozentig ob der Termin dann bei mir passt. Aber alles was in nächstem Vierteljahr auf mich terminlich einwirkt kann ich prioritätsmäßig dann immer noch koordinieren. Ich kann ja 14 Tage vorher ohne Storno Kosten absagen. Ein großer Vorteil finde ich. Also; Vielleicht mal anders herum gefragt? Wer wäre denn zu diesem Termin grundsätzlich bereit zum Treffen zu kommen? Wenn nicht gerade die Oma gestorben ist oder der Neffe Konfirmation hat oä. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 14.09.15 20:52 Uhr Klicks:24
@ Tubal. Zitat; Prima Termin!. Und genau das denken natürlich auch viele andere. Und deshalb finde ich es nicht zu früh um diese Aktion zu starten. Die Kollegen aus dem Sporti Forum buchen schon sofort bei der Abreise fürs nächste Jahr. Sonst kann es sein dass WE wie Christi Himmelfahrt usw. für eine größere Gruppe futsch sind. Gr. Molly:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Genau Molly,
für so ein WE ist es nie zu früh und oft zu spät.
Mit jedem vergangenem Tag schwindet die Chance für alle einen Platz zu bekommen.
Machen wir Nägel mit Köpfen!
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Molly
Sofern die Gesundheit mitspielt bin ich dabei und wenn du Unterstützung brauchst kannst du mich ansprechen :up:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 14.09.15 20:58 Uhr Klicks:26
@ Kaiserklaus.
Eines kann ich Dir schon jetzt schreiben. Ich bin der Anleierer, vollstrecken kann der Dauerurlauber. Ja old Herbi, Du bist damit gemeint. Nicht das Du wieder was anderes vorhast. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von Renate Renate - 14.09.15 21:26 Uhr Klicks:25
Hallo Udo,
vielen Dank, dass Du schon so schnell aktiv geworden bist!
Leider kann ich voraussichtlich nicht kommen, da ich diese Woche schon für eine Tour mit Freundinnen ins Auge gefasst habe. Hans muss den Termin erst noch abklären.
Trotzdem vielen Dank!
Liebe Grüße aus Nottuln

Renate u Hans
:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 14.09.15 21:36 Uhr Klicks:27
Hallo liebe Renate, das wie Du schreibst voraussichtlich oder eventuell das geht sicher vielen gleichermaßen so. Wie schon erwähnt, man muss eben Prioritäten setzen. Finde ich sehr schade das es bei Dir nicht klappen wird. Alle unter einem Hut bringen klappt nie. Gr. Udo :nosmile:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von Renate Renate - 14.09.15 21:39 Uhr Klicks:25
Weiß ich doch, ich find's auch selber schade, dass ich nicht kann, aber dann hast Du wenigstens schon mal ne Antwort. Es ist dann halt so. Trotzdem Danke fürs Kümmern, so war das gemeint!!!
Nochmal lieben Gruß :wink: Renate
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 14.09.15 21:44 Uhr Klicks:28
Oh, ich hatte Dich schon richtig verstanden, vielleicht kam es nicht richtig rüber. Gr. auch an Hans.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 15.09.15 08:21 Uhr Klicks:29
Moin. Hier spreche ich jetzt erst einmal nur diejenigen an die auf eine Miet Unterkunft bei einem Treffen angewiesen sind.
Als da wären Tubal, (schon zugesagt) Christian, Biggi, Cobra, T3er und ich; Mehr fallen mir grad nicht ein. Weil WoMo und WoWa wird wohl kurzfristig immer was gehen. Bis denne. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 15.09.15 09:24 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von pehas pehas - 15.09.15 11:07 Uhr Klicks:27
Moin Moin,

hatten in der Zeit vom 26. bis 29.Mai 2016 noch nix im Kalender.
Nun steht dieser Termin drin.

Freuen uns schon drauf, :andiearbeit:

HOFFENTLICH IST DER WINTER BALD VORBEI UND DIE MAIGLÖCKCHEN BLÜHEN WIEDER !!!

LG aus Hamburg und :danke:
Ingela + Peter

PS:

Treffen in Dransfeld war wieder schön aber die Berge ...:rennrad:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 15.09.15 13:54 Uhr Klicks:28
Prima Ingela und Peter. Da ist es dann auch nicht mehr so steil.
Aber der Winter ist doch wichtig! Einige versuchen die Zeit mit kreativen basteln am Möfchen.
Und hiermit höre ich auch auf einen thread zu vergeulden nur der Freude wegen das wieder einer mehr dabei ist.
Wo ist eigentlich der Boss? Immer noch holliday?
Der sollte schon mit dabei sein sonst fühlt er sich noch über. Und ausserdem kann keiner so schön langsam voraus fahren.:wink: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Moin Molly,
wir würden gern ein Mobilheim in Sassenberg mieten.
Laß uns wissen wie die aussehen, ich würde evtl. zur
Besichtigung mitfahren.
Grüße aus Detmold
Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von hotte hotte - 15.09.15 18:57 Uhr Klicks:28
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo an alle
Treffen finde ich gut. Der Campingplatz im Münsterland finde ich super gut.
Wir sind dabei. Wir freuen uns ,euch wieder zusehen.:up:
Grüße Klaus und Hanne
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.15 05:47 Uhr Klicks:26
Hallo Molly,

der "Boss" ist wieder zurück. Termin und Ort passen. Wir sind dabei. Zur Besichtigung kommen wir auch.

Tolle Vorarbeit:up: :up:

Gruß

Herbert und Tina
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 16.09.15 07:16 Uhr Klicks:25
Na super.
Ich werde am Sonntag gegen Mittag in Sassenberg sein. mit dem Möff natürlich. Wetter dafür soll gut sein. Da meine Frau in Kur ist kann ich da gleich mal die Gastronomie testen. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 16.09.15 07:35 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vorschlag für ein Saxonetten Treffen 2016 - Thumbnail von - 16.09.15 08:15 Uhr Klicks:30
Moin Ede. Lobi und ich fahren ca. 8.30Uhr hier los. Ankunftszeit liegt dann zwischen 11 und 12Uhr. Wenn keine Pannen! Wir werden spätestens um 14.30 die Heimreise antreten.
Bis denne.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 16.09.15 08:17 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: