Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.15 08:19 Uhr Klicks:54
Liebe Hilfsmotorfreunde,

das n├Ąchstste Treffen findet vom Do. 26.05.2016(Fronleichnam) bis Sonntag 29.05.2016 in Sassenberg (M├╝nsterland) statt.

Ort:http://www.campeichenhof.de/

Bisher wurde schon einiges zur Planung in diesem Thread gesammelt:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/84094/post/84142/#fpost84142

Zur weiteren Diskussion soll dieser Thread dienen. Den alten Thread habe ich geschlossen.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.15 08:22 Uhr Klicks:41
Hallo Molly, Ede und Lobi,

wie in dem anderen Thresd geschrieben treffen wir uns am 20.09.15 um 11 Uhr in Sassenberg zu einer Platzerkundung.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ob ich den Betreiber von seinem Gl├╝ck der Besichtigung vorher informieren sollte? Oder unverhofft kommt oft spielen. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 16.09.15 08:32 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 17.09.15 07:50 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

gute Idee, wir werden gegen 11 Uhr da sein.Meine Frau bei gutem Wetter mit ihrem Pedelec, dann k├Ânnt ihr ja die Gegend um den See erkunden.

Liebe Gr├╝├če aus dem s├╝dlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Andreas,
wieder gesund?
Sei lieber noch vorsichtig mit der M├Âffelei.
Kurier dich besser noch eine Weile aus.
Gru├č Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Werner,

danke der F├╝rsorge, aber les mal genau: meine Frau bringt ihr Gef├Ąhrt mit! Also keine Sorge, ich bin vern├╝nftig.

Gru├č aus dem s├╝dlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dann isst ja juuuut
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Kollegen;
Habe uns soeben f├╝r Sonntag Mittag angemeldet. Da wir schon 10 Leute bei der Besichtigungstour sind wollte ich nicht das der Herr Schulze Westhoff einen Herzinfarkt bekommt. Er freut sich ├╝ber unser kommen und gerne zeigt Er uns die Mietunterk├╝nfte. So ist doch besser als unverhofft, weil da k├Ânnte es sein das wir nichts zu sehen bekommen weil kein Verantwortlicher anwesend ist. Einen Tisch f├╝r uns in seinem Restaurant h├Ąlt er auch bereit. Herz was willste mehr. Bis dahin. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Molly,

Gut dem Dinge!:up:

Der Bielefelder S├╝den
w├╝nscht dir noch einen guten Tag
und euch eine gute Anfahrt am Sonntag!
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.15 16:29 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.15 18:58 Uhr Klicks:29
Hallo Molly,

Danke f├╝r deinen Einsatz. :up: Bis Morgen.

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Das ist lieb Ede aus dem Norden!
Tina hatte sich zwar auch angeboten.....
Meine Frau hat momentan auch keine gro├če Lust, ihr von Atomen getriebenes Gef├Ąhrt mit zu nehmen.
Gleich sehen wir uns noch ein Feuerwerk in Sennestadt an.
Dann bis morgen und Gr├╝├če aus dem s├╝dlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Campingplatztester.
Morgen fr├╝h fahren Lobi22 und ich und ein ├ťberraschung Saxofahrer gegen kurz vor 9Uhr hier bei mir los. Normalerweise sollten wir 11-11,30 da sein. Bis dahin. Euch allen auch eine gute Anreise. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.09.15 17:29 Uhr Klicks:36
Hallo zusammen

wir haben heute mit 10 Mitgliedern den Campingplatz getestet und waren sehr zufrieden. Der Bereich f├╝r die Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte ist ideal f├╝r das Treffen. Ab 10 Einheiten betr├Ągt die ├ťbernachtung f├╝r zwei Personen, incl, Strom, Wasser und Duschen 18,50 EUR/Nacht statt 23,50 EUR. Diesen Gruppenpreis bekommen wir ab 10 Einheiten. Diese 10 Einheiten haben wir zun├Ąchst einmal reserviert. F├╝r die H├Ąuser gibt es keinen Gruppentarif.

Die H├Ąuser machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. 5-Sterne H├Ąuser sind es allerdings nicht.

Im Restaurant kann man hervorragend Essen und nat├╝rlich auch Trinken. Uns hat es recht gut geschmeckt. Es gab nichts zu meckern.

Wichtig:
Das Fronleichnamswochenende ist sehr beliebt. Daher ist insbesondere f├╝r die H├Ąuser eine rechtzeitige Anmeldung direkt beim Campingplatz wichtig.
http://www.campeichenhof.de/unser-campingpark/mietobjekte/

Sagt aber bitte auch mir Bescheid, damit ich euch in die Teilnehmerliste eintragen kann.

Um auch die Stellpl├Ątze sicher zu haben, meldet euch bitte per PN bei mir - nicht beim Campinglatz. Ich reserviere dann die entsprechende Stellplatzzahl und trage euch in die Teilnehmerliste ein. Auch hier gilt, die Reservierung m├Âglichst bald (bis Ende Oktober 2015) vorzunehmen, da sonst keine Garantie f├╝r einen Platz an dem beliebten Wochenende gegeben werden kann.

Hier ein paar Bilder vom Besichtigungstermin:
http://www.familie-freisen.de/galerie/displayimage.php?album=36&pid=3987#top_display_media

Zum M├Âfeln ist das M├╝nsterlan ideal. Es bieten sich Touren nach Warendorf, Telgte oder M├╝nster an die wir dann in Kleingruppen durchf├╝hren k├Ânnen. Details dazu folgen im Fr├╝hjahr.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,
jawohl es ist ein zu empfehlender Campingplatz mit einem herzlichen Besitzer, nett und auskunftfreundlich. Er gab uns die Schl├╝ssel f├╝r 3 Objekte, die wir dann ohne Zeitdruck "testen" konnten. Ebenso nett, charmant und voller Witz die Bedienung im Restaurant. Die K├╝che wirklich sehr zu loben!
Testesser waren:
Molly, lobi22 und Dr.Bunsenbrenner(alle 3 auf M├Âfchen angereist!)
Ede(mit der weitesten Anfahrt)
Cobra 2910 mit B├Ąrbel
Herbert und Tina
meine Frau und ich

Liebe Gr├╝├če aus dem s├╝dlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.15 21:16 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Obschon ich nun sicher nicht der Kenner von Campinganlagen bin sagt mir mein Bauchgef├╝hl, dass es auf der Anlage ein sch├Ânes Treffen werden kann. Ideal f├╝r unsere M├Âfchens ist es von der Gegend her sowieso! War ein sch├Âner Tag. So ganz nach meinem Geschmack. Gute 120 Km. mit drei Mann gem├Âfelt. Keinerlei Ausf├Ąlle. Ein Treffen mit gern gesehenen Foris. Alles perfekt. Und nun ran ans BUCHEN. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.15 21:47 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
wirklich krass wie weit und sicher ihr planen k├Ânnt...ich wei├č nicht mal ob wir in 2 Wochen ans Meer fahren und wann wir im Winter nach Spanien aufbrechen...

:respekt:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.09.15 06:32 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.09.15 08:15 Uhr Klicks:29
Hallo Ede,

kein Problem. Wir m├╝ssen nur schauen, dass wir auf den Gruppenplatz kommen. Die Campingplatzleitung ist sehr hilfsbereit und wird das schon regeln.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.09.15 08:31 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
So ihr Lieben,
wir hatten ja, nach unserem Treffen, noch einige Tage drangeh├Ąngt und sind Gestern Abend gut wieder zuhause angelangt.
An dieser Stelle m├Âchte ich mich nochmal recht herzliche f├╝r die Hilfe, die ich bei meinem Sturz erfahren durfte, bedanken.
Auf nassem Schotter, mit meinem M├Âfchen ausgerutscht, lag ich dann, zwischen M├Âfchen und Boden wie ein K├Ąfer auf dem R├╝cken und kam nicht mehr hoch. Ganz schnell wurden mir helfende H├Ąnde gereicht, die mich wieder auf die Beine stellten. Von Seiten der Weiblichkeit wurde ich dann mit tr├Âstenden Worten und Getr├Ąnken versorgt, und auch ein Uso war dabei.
Lenzlich war, bis auf eine kleine Blessur am Hinterkopf, nichts passiert und ich konnte wieder munter weiter mitmachen. Leider ist die Gegend f├╝r Opas M├Âfchen-Sperrgebiet weil einfach zu h├╝gelig, das aber tat dem fr├Âhlichen Beisammensein keinen Abbruch.
Nochmal Danke!!
In meine Galerie habe ich einige Bilder, von unserem gemeinsamen Essen in der ÔÇ×PiraterieÔÇť, eingestellt.

Ich hatte mich schon vor einigen Tagen in Sassenberg angemeldet und habe gerade eben die Best├Ątigung bekommen.
Hoffentlich ist bald wieder Mai.
Liebe Gr├╝├če
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wir (protestantischen) Ossies, die wir keinen Fronleichnam-Feiertag haben, w├╝nschen uns, dass 2017 v├şelleicht wieder einmal ein Termin gew├Ąhlt werden kann, der auch uns passt (Himmelfahrt, Pfingsten, evtl. auch Randzeit unserer Sommerferien, die 2017 in Th├╝ringen zwischen dem 26.06. und 09.08. liegen. Solange Franka noch unser t├Ąglich Brot verdienen muss (zurzeit hat sie freitags 8 Stunden), haben wir keine andere Chance teilzunehmen.
Wir w├╝nschen Euch ein sch├Ânes Treffen in Sassenberg und bedauern sehr, dass wir nicht dabei sein k├Ânnen.
Franka & Helmut :sad2:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.09.15 09:44 Uhr Klicks:33
Hallo Franka und Helmut,

der Terminwunsch h├Ątte auch schon fr├╝her kommen k├Ânnen. Auch der Ort war frei w├Ąhlbar. In dem Thread http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/84078/post/84222/#fpost84222 hatte ich darum gebeten.

Macht doch mal einen Vorschlag f├╝r 2017, da ist noch alles offen. Gerne w├╝rde ich auch mal ein Treffen im Osten der Republik durchf├╝hren.

Wir k├Ânnen auch ein zweites Treffen noch in diesem Jahr durchf├╝hren. Sag mir nur wann und wo du es stattfinden soll. Bei der Organisation bin ich dir gerne behilflich.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.15 10:11 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wir denken f├╝r 2017 dr├╝ber nach und brauchen dazu auch nicht lange. Aber es gibt so viele M├Âglichkeiten...
Am besten wird es sein, wenn ich euch mehrere Orte vorschlage, von denen wir wissen, dass sie sch├Ân sind, einen guten Campingplatz und interessante Radwege in der Umgebung haben. Dann solltet ihr eure Meinung dazu schreiben und wir w├╝rden entsprechend dem Mehrheitswunsch telefonisch und pers├Ânlich dort vorf├╝hlen.
Wenn kein gro├čes Interesse am "Osten" besteht, dann ist das auch nicht schlimm. Wir w├╝rden uns dann f├╝r 2017 gern einen f├╝r uns m├Âglichen Zeitraum w├╝nschen, Ort egal (s. mein 1. Thread dazu).

Bis zu einem Wiedersehen beste Gr├╝├če aus Jena :up:
Franka & Helmut
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Franca und Helmut. Macht nicht so viele Vorschl├Ąge. Seht euch ein .. zwei zur Auswahl an, die ihr meint das die gut sind. Sonst findet irgendjemand im Netz noch was anderes und wir haben endlose Diskussionen.Sicherlich kommen tausende daf├╝r in Betracht. Ihr werdet schon einen Platz in meiner N├Ąhe finden. Oder?:wink: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
OK.
Eine Frage h├Ątte ich doch noch: D├╝rfen denn bei den vorzubereitenden Saxonetten-Ausfl├╝gen auch Anstiege dabei sein, und wenn ja, wieviel % Steigung maximal?
Uns macht es nichts aus, ab und zu mal mittreten zu m├╝ssen, weil das f├╝r uns Alltag ist. Aber wir wissen zu wenig, wie die Allgemeinheit dazu steht. Die beiden Male, die wir teilnehmen konnten, waren in einer flachen Gegend.
Sch├Âne Woche f├╝r alle!
Helmut
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 28.09.15 08:13 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.15 08:32 Uhr Klicks:30
... Ede w├╝nscht Touren, bei denen es nur bergab geht.:ironie:

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 28.09.15 13:58 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Also die Saxo soll ja bis 8% ziehen. Rechnung:
8% - Altersdurchschnitt = 6% - Gewichtsanteile, bleiben max 4% an Steigung ├╝ber. Das werden wohl alle schaffen. Ansonsten m├╝ssen die Gewichtsanteile abgestrampelt werden. Dann klappt es auch.:wink: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.15 09:40 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Rasen m├Ąhen ist da bestimmt auch schon eine heraus Forderung. Solche Steigungen dann nur mit Schlepplift. :wink: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
....oder der Sensenmann kommt.:megagrin:

Gru├č Mitschy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
wir haben verstanden und werden einen f├╝r alle angenehmen vorschlag machen.
sch├Ânes wochenemnde helmut :up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) Stornieren??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.10.15 17:51 Uhr Klicks:28
Liebe Hilfsmotorfreunde,

es gibt ein Problem mit dem Campingplatz Eichenhof in Sassenberg.

Udo (Molly) hatte den Platz ausfindig gemacht und einen Besichtigungstermin vereinbart. Wir sind mit 10 Mitgliedern dort gewesen und haben den Platz und die H├Ąuser inspiziert. Uns wurde gesagt, dass ausreichend Unterbringungsm├Âglichkeiten vorhanden sind . Eine Buchung der H├Ąuser sollte aber bis Ende Oktober erfolgen.

Nun hatte Udo dort angerufen, um ein Haus zu buchen. Die Auskunft: Es ist alles belegt!!!!

Ich habe mich dann mit dem Campinglatzbetreiber in Verbindung gesetzt. Er best├Ątigte mir, dass es keine H├Ąuser zu dem Zeitraum Fronleichnam mehr gibt.

Ich finde das ist ein Unding und m├Âchte die Veranstaltung an dem Ort absagen. Insbesondere geht es nicht, dass Udo, der sich so intensiv um diesen Platz bem├╝ht hat, keine Unterkunft mehr bekommt. :down:

Wie seht ihr das??

Hierzu eine Abstimmung:
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/82/show/

Die Abstimmung l├Ąuft bis Montag 5.10.15 10 Uhr. Dann werde ich den Campingplatz informieren.

Wir m├╝ssen uns dann Alternativen ├╝berlegen.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe vor 2 Wochen per E-Mail eine Unterkunft reseviert und bis heute keine Best├Ątigung erhalten. Warum auch immer.:down:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Klaus. Bei der Absage die mir zuteil wurde hat es auch fast 14 Tage gedauert. Werner (Tubal) haben die gebucht aber ohne es dem Werner zu best├Ątigen. Aber extra wegen mir das Ding absagen ist nicht n├Âtig. F├╝r zwei Leute gibt es in den umliegenden anderen 2 Campinganlagen sicher ein Pl├Ątzchen. Ist dann zwar nicht so sch├Ân wenn man des Abends noch nach dem andere Platz fahren muss aber es w├╝rde gehen. Ich habe ja auch zwei Mal da angerufen. Leider ist in mir der Eindruck stark angestiegen, dass dort irgentwie keiner den ├ťberblick hat. Leider! Aber vielleicht kommen Franca und Helmut kurzfristig in die P├Âtte. Dann h├Ątten wir ein Treffen gen Osten. Schade dann um den sch├Ânen Termin. Der w├╝rde dann ev. ge├Ąndert. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,

ja ist schon komisch.Suggeriert wurden vom Campingplatzbetreiber gen├╝gend freie Miet-Einheiten.
"...bis Weihnachten sollte schon reserviert sein..." meinte er.

Gru├č a.d.B.S.
Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.15 18:39 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hi Ede. Die beiden sind studierte Leute. (Leeehrer und Doooktor usw. Die werden sicherlich wissen das etwas weiter Richtung Westen zu suchen ist. Zu dritt oder viert machts denen bestimmt auch keinen Spa├č. Das WE w├Ąre f├╝r mich auch passend. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe mal gesucht
http://www.wehlingsheide.de/
Kennt jemand den Platz?

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dat sieht ja noch viel besser aus. Ich w├Ąre wenn verf├╝gbar sofort daf├╝r. :up: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.15 23:50 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Guten Morgen,
es ist ja ein echtes Dilemma mit dem Platz in Sassenberg, auf dem die Rechte nicht wei├č was die Linke tut.
Wenn wirklich ein anderer Campingplatz gew├╝nscht wird, sollten wir schnell zu einer Entscheidung kommen. Denn die k├Ânnten in der Zeit um Fronleichnam genauso schnell ausgebucht sein wie der in Sassenberg.
Gru├č
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

so, wie es ausschaut, wird Sassenberg storniert. Bisher haben sich alle Mitglieder, die an der Abstimmung teilgenommen haben, gegen Sassenberg entschiedeen.

Um m├Âglichst schnell weiter handeln zu k├Ânnen, bitte ich um eine Entscheidung f├╝r den
D├╝lmener See
http://www.duelmener-see.de
oder
Wehlingsheide
http://www.wehlingsheide.de/

Hierzu wieder eine Abstimmung bis Montag 05.10.15 10 Uhr
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/83/show/

Nach der Abstimmung werde ich mich umgehend mit dem entsprechende Platz in Verbindung setzen.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,

vielleicht k├Ânnen Hans und Renate etwas zum Platz sagen?

Gru├č a.d.B.S.

Andreas
PS: ich meine den D├╝lmener Platz
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 02.10.15 10:58 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ihr Lieben,
Nur mal so zur Info.
Habe gerade mal so die Preise auf beiden Pl├Ątzen verglichen.
In D├╝lmen gibt es sogenannte Woodlodges zu mieten, sehr einfach ausgestattet, alle haben keine Dusche, einige weder Dusche noch Toilette. Dennoch sind sie sehr teuer so im Durchschnitt 55 Euro die Nacht.
In Wehlingsheide gibt es Mietbungalows durchschnittlich auch so um 55 Euro, aber sehr komfortabel, nat├╝rlich mit Dusche und Toilette. Vergleichen lohnt sich also.
Bis jetzt ist Wehlingsheide bei der Abstimmung ohnehin schon der Favorit.
Gru├č
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wehlingsheide ist sehr empfehlenswert.
Wir sind schon ├Âfter dort gewesen.
Ausgezeichneter Platz und tolle Radwege.
Unterk├╝nfte in allen Variationen sind vorhanden.
Gru├č Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 02.10.15 14:10 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo
Ich w├Ąre f├╝r einen Platz bei Datteln :up:
Bis Jena w├Ąren f├╝r uns ├╝ber 500km und 6std Fahrt:down:
Gr├╝├če Klaus und Hanne
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Habe ich da richtig gez├Ąhlt? Haben die in der Wehlingsheide tats├Ąchlich 50 Bungalows? Lt. Lageplan Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Sind denn dort ├╝berhaupt Pl├Ątze frei?
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Molly,
Du hast richtig gez├Ąhlt, es sind ca. 50 Bungalows, wobei nur einige zur Vermietung sind.
Wir haben immer mit unserem Wohnmobil vor den Bungalows 1-8 auf den G├Ąste-Pl├Ątzen gestanden.
Nochmal, Super Platz, mit toller Gastst├Ątte und gro├čer ├╝berdachter Terasse mit Platz f├╝r unsere
ganze Meute.
Gru├č Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,
t'schuldigung, dass wir uns jetzt erst melden, kommen gerade von einem Geburtstagsmarathon in der Familie zur├╝ck.
Also, den Platz in D├╝lmen hatten Hans u ich k├╝rzlich noch Gegooglet, , als ├ťberlegung, Euch mal in unsere Ecke zu lotsen.
Wir konnten uns den Platz aber noch nicht ansehen. Ab morgen sind wir erst mal 1 Woche im Urlaub, danach k├Ânnen wir uns den Platz gerne anschauen und Euch eine R├╝ckmeldung geben, falls gew├╝nscht.

Ganz liebe Gr├╝├če :2thumbs:

Renate und Hans
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen in Datteln - Thumbnail von Stefan Stefan - 03.10.15 23:44 Uhr Klicks:28
ich war auch shon dort bei einem Saonetten - Treffen war alles GUt aber das war ca 2009
nur haltet die Ruhezeiten ein

Denkt an die Camper
oder hir en Treffen ein ma im jahr

12-uurs Spartametrace

sonst nur drei Daumen hoch
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen in Datteln - Thumbnail von - 04.10.15 17:47 Uhr Klicks:25
Also ich hatte die Qual der Wahl. Beide Pl├Ątze w├Ąren f├╝r mich ok. Leider geht ja nur eine Stimme. Aber Klaus hat es zuvor schon einmal gefragt. Bevor wir uns auf eine Sache versteifen sollten wir die Verf├╝gbarkeit bei beiden abfragen. Gr. Molly:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen in Datteln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.10.15 17:54 Uhr Klicks:28
Den Campingplatz Wehlingsheide in Datteln habe ich angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 05.10.15 07:50 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Heute habe ich dort angerufen. In zwei bis drei Tagen erhalte ich eine Nachricht - bin mal gespannt.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 05.10.15 16:10 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
... angeblich werden die H├Ąuser renoviert und der Chef muss erst ├╝berpr├╝fen, wie viel H├Ąuser zu dem Zeitraum fertig sind.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 08:18 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
ich auch,

Gru├č Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
ich auch,
Gru├č
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade in Wehlingsheide angerufen, man sagte mir da sei so gut wie noch alles frei. Dennoch, so meinte der nette Herr, dass gerade um Fronleichnam doch viele gerne buchen w├╝rden. Somit habe ich gleich gebucht.
Also ran an die Buchungen, damit wir zusammen sch├Âne M├Âffeltage haben werden.:wink:
Gru├č Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Findet das Treffen in Wehlingsheide statt?
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 11:02 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja,ja, Ede war wieder schneller...
Sch├Ânen Tag noch
und Gr├╝├če a.d.B.S.

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 11:04 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 11:13 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
wir haben auch gebucht
mit Biggi u. John.

Gru├č Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,
bei meinem Anruf habe ich auf unser M├Âfchen-Treffen hingewiesen.
Kannte er schon, die Br├╝der im Geiste, aus dem anderen Forum, waren ja schon mal da.
Gru├č
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 18:30 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Pehas. Halt die Ohren steif und gute Besserung. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Auch von mir:

Gute Besserung

Liebe Gr├╝├če

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

eigentlich sollte mich gestern eine Nachricht vom Campingplatzbetreiber Wehlingsheide erreichen - leider Fehlanzeige. Werde mal die heutige Post abwarten.

Irgendwie ist da der Wurm drin.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.10.15 09:59 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

ich habe dort angerufen. Die Mitarbeiterin wollte ihrer Kollegin sagen, dass sie sich bei mir melden soll. Dieses ist bisher nicht erfolgt. :down:

Irgendwie verliert man die Lust.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.10.15 16:40 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe am 5.10 auch gebucht und eine Eingangsmail erhalten.Mehr aber auch nicht.M├╝ssen sehr Besch├Ąftigt sein.:down:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.10.15 17:15 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

da ist mir aber von der Mitarbeiterin Nr.2 etwas anderes gesagt worden: Die Mitarbeiterin, die unseren "Fall" bearbeitet kommt heute nachmittag und wird sich bei mir melden. Von einer Mitarbeiterin, die im Urlaub ist war keine Rede.

Haben wir da schon wieder einen Platz, bei dem die Rechte nicht wei├č, was die Linke macht?

Ich bin mal gespannt, wann ich Antwort bekomme.

Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert,
gerade eben habe ich die Buchungsbest├Ątigung aus Wehlingsheide bekommen!
Ich hoffe, alle die auch gebucht haben, ebenfalls.
Ich denke mal, dass du nun auch bald Bescheid bekommen wirst.
Gru├č
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Unsere Best├Ątigung ist auch
eingetroffen.

sch├Ânen Tag noch
Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Keine Mail, kein Brief, kein Anruf - nichts.

Herbert:explodieren:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Geht mir auch so. Mit mir will auch keiner was zu tun haben :sad2: Habe auch noch keinen Bescheid.:frown: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich warte jetzt seit 5 Tagen. Es ist wirklich zum:frown:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 10.10.15 18:38 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 11.10.15 17:48 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Irgendwie hat Patrizia heute B├╝rodienst. Meine Buchungsbest├Ątigung f├╝r ein Bungalow ist auch gerade eingetrudelt. Hoch der Patrizia. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Na ja Udo,
nach einem Urlaub ist da viel nachzuholen.
Da geht man dann auch mal sonntags ins B├╝ro.:wink:

Gru├č
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Patrizia hat auch an mich gedacht.Ich darf eine Anzahlung leisten:up:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich auch, aber 100,- Euro innerhalb von 7 Tagen sind schon sehr streng.
:barb:
Christian.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Stand da nicht was von 20% oder bleibst Du 3 Wochen? Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 11.10.15 18:58 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.10.15 19:29 Uhr Klicks:21
Hallo zusammen,

heute erhielt ich folgende Mail in Kopie, die an Ede gerichtet war:

Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxx,

wunschgem├Ą├č haben wir Ihnen f├╝r den Zeitraum vom 23.05.16 - 30.05.16 zehn
Komfort-Stellpl├Ątze auf dem "Fasanenweg" reserviert.

Die einzelnen Buchungen werden dann im Mai 2016 vor Ort durchgef├╝hrt.

Es wurden auch bereits verschiedene Bungalows gebucht.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Erholungspark Wehlingsheide begr├╝├čen zu
d├╝rfen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen

i. A. Patrizia Gr├Ąser

Erholungspark Wehlingsheide

Friedrich Schnieder

Im Wehling 26

45711 Datteln

Tel.: 02363 33404 Fax: 02363 3587351

www.wehlingsheide.de

info@wehlingsheide.de


Gru├č

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Udo
Ich wollte eine Woche bleiben und entweder Wohnwagen am Haken oder ein Fahrradtr├Ąger.Die Saxonette hat gewonnen:up:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bist Du sicher das die ne ganze Woche durchh├Ąlt? :langenase: :flucht: fl├╝chtiger Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich sehe Euch doch nur 3 Tage:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da werden sicher mehrere l├Ąnger bleiben. Ich lieb├Ąugele auch schon damit. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wenn ich schon so eine "Weltreise" mache muss es sich doch lohnen.
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 12.10.15 04:14 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 12.10.15 04:40 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: