Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.15 08:19 Uhr Klicks:54
Liebe Hilfsmotorfreunde,

das nächstste Treffen findet vom Do. 26.05.2016(Fronleichnam) bis Sonntag 29.05.2016 in Sassenberg (Münsterland) statt.

Ort:http://www.campeichenhof.de/

Bisher wurde schon einiges zur Planung in diesem Thread gesammelt:
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/84094/post/84142/#fpost84142

Zur weiteren Diskussion soll dieser Thread dienen. Den alten Thread habe ich geschlossen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.09.15 08:22 Uhr Klicks:41
Hallo Molly, Ede und Lobi,

wie in dem anderen Thresd geschrieben treffen wir uns am 20.09.15 um 11 Uhr in Sassenberg zu einer Platzerkundung.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ob ich den Betreiber von seinem Glück der Besichtigung vorher informieren sollte? Oder unverhofft kommt oft spielen. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 16.09.15 08:32 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 17.09.15 07:50 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

gute Idee, wir werden gegen 11 Uhr da sein.Meine Frau bei gutem Wetter mit ihrem Pedelec, dann könnt ihr ja die Gegend um den See erkunden.

Liebe Grüße aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Andreas,
wieder gesund?
Sei lieber noch vorsichtig mit der Möffelei.
Kurier dich besser noch eine Weile aus.
Gruß Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Werner,

danke der Fürsorge, aber les mal genau: meine Frau bringt ihr Gefährt mit! Also keine Sorge, ich bin vernünftig.

Gruß aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dann isst ja juuuut
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Kollegen;
Habe uns soeben für Sonntag Mittag angemeldet. Da wir schon 10 Leute bei der Besichtigungstour sind wollte ich nicht das der Herr Schulze Westhoff einen Herzinfarkt bekommt. Er freut sich über unser kommen und gerne zeigt Er uns die Mietunterkünfte. So ist doch besser als unverhofft, weil da könnte es sein das wir nichts zu sehen bekommen weil kein Verantwortlicher anwesend ist. Einen Tisch für uns in seinem Restaurant hält er auch bereit. Herz was willste mehr. Bis dahin. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Molly,

Gut dem Dinge!:up:

Der Bielefelder Süden
wünscht dir noch einen guten Tag
und euch eine gute Anfahrt am Sonntag!
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.15 16:29 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.15 18:58 Uhr Klicks:29
Hallo Molly,

Danke für deinen Einsatz. :up: Bis Morgen.

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Das ist lieb Ede aus dem Norden!
Tina hatte sich zwar auch angeboten.....
Meine Frau hat momentan auch keine große Lust, ihr von Atomen getriebenes Gefährt mit zu nehmen.
Gleich sehen wir uns noch ein Feuerwerk in Sennestadt an.
Dann bis morgen und Grüße aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Campingplatztester.
Morgen früh fahren Lobi22 und ich und ein Überraschung Saxofahrer gegen kurz vor 9Uhr hier bei mir los. Normalerweise sollten wir 11-11,30 da sein. Bis dahin. Euch allen auch eine gute Anreise. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.09.15 17:29 Uhr Klicks:36
Hallo zusammen

wir haben heute mit 10 Mitgliedern den Campingplatz getestet und waren sehr zufrieden. Der Bereich für die Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte ist ideal für das Treffen. Ab 10 Einheiten beträgt die Übernachtung für zwei Personen, incl, Strom, Wasser und Duschen 18,50 EUR/Nacht statt 23,50 EUR. Diesen Gruppenpreis bekommen wir ab 10 Einheiten. Diese 10 Einheiten haben wir zunächst einmal reserviert. Für die Häuser gibt es keinen Gruppentarif.

Die Häuser machten einen sauberen und gepflegten Eindruck. 5-Sterne Häuser sind es allerdings nicht.

Im Restaurant kann man hervorragend Essen und natürlich auch Trinken. Uns hat es recht gut geschmeckt. Es gab nichts zu meckern.

Wichtig:
Das Fronleichnamswochenende ist sehr beliebt. Daher ist insbesondere für die Häuser eine rechtzeitige Anmeldung direkt beim Campingplatz wichtig.
http://www.campeichenhof.de/unser-campingpark/mietobjekte/

Sagt aber bitte auch mir Bescheid, damit ich euch in die Teilnehmerliste eintragen kann.

Um auch die Stellplätze sicher zu haben, meldet euch bitte per PN bei mir - nicht beim Campinglatz. Ich reserviere dann die entsprechende Stellplatzzahl und trage euch in die Teilnehmerliste ein. Auch hier gilt, die Reservierung möglichst bald (bis Ende Oktober 2015) vorzunehmen, da sonst keine Garantie für einen Platz an dem beliebten Wochenende gegeben werden kann.

Hier ein paar Bilder vom Besichtigungstermin:
http://www.familie-freisen.de/galerie/displayimage.php?album=36&pid=3987#top_display_media

Zum Möfeln ist das Münsterlan ideal. Es bieten sich Touren nach Warendorf, Telgte oder Münster an die wir dann in Kleingruppen durchführen können. Details dazu folgen im Frühjahr.

Viele Grüße

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,
jawohl es ist ein zu empfehlender Campingplatz mit einem herzlichen Besitzer, nett und auskunftfreundlich. Er gab uns die Schlüssel für 3 Objekte, die wir dann ohne Zeitdruck "testen" konnten. Ebenso nett, charmant und voller Witz die Bedienung im Restaurant. Die Küche wirklich sehr zu loben!
Testesser waren:
Molly, lobi22 und Dr.Bunsenbrenner(alle 3 auf Möfchen angereist!)
Ede(mit der weitesten Anfahrt)
Cobra 2910 mit Bärbel
Herbert und Tina
meine Frau und ich

Liebe Grüße aus dem südlichen Bielefeld!

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.15 21:16 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Obschon ich nun sicher nicht der Kenner von Campinganlagen bin sagt mir mein Bauchgefühl, dass es auf der Anlage ein schönes Treffen werden kann. Ideal für unsere Möfchens ist es von der Gegend her sowieso! War ein schöner Tag. So ganz nach meinem Geschmack. Gute 120 Km. mit drei Mann gemöfelt. Keinerlei Ausfälle. Ein Treffen mit gern gesehenen Foris. Alles perfekt. Und nun ran ans BUCHEN. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 20.09.15 21:47 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
wirklich krass wie weit und sicher ihr planen könnt...ich weiß nicht mal ob wir in 2 Wochen ans Meer fahren und wann wir im Winter nach Spanien aufbrechen...

:respekt:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.09.15 06:32 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.09.15 08:15 Uhr Klicks:29
Hallo Ede,

kein Problem. Wir müssen nur schauen, dass wir auf den Gruppenplatz kommen. Die Campingplatzleitung ist sehr hilfsbereit und wird das schon regeln.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 21.09.15 08:31 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
So ihr Lieben,
wir hatten ja, nach unserem Treffen, noch einige Tage drangehängt und sind Gestern Abend gut wieder zuhause angelangt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzliche für die Hilfe, die ich bei meinem Sturz erfahren durfte, bedanken.
Auf nassem Schotter, mit meinem Möfchen ausgerutscht, lag ich dann, zwischen Möfchen und Boden wie ein Käfer auf dem Rücken und kam nicht mehr hoch. Ganz schnell wurden mir helfende Hände gereicht, die mich wieder auf die Beine stellten. Von Seiten der Weiblichkeit wurde ich dann mit tröstenden Worten und Getränken versorgt, und auch ein Uso war dabei.
Lenzlich war, bis auf eine kleine Blessur am Hinterkopf, nichts passiert und ich konnte wieder munter weiter mitmachen. Leider ist die Gegend für Opas Möfchen-Sperrgebiet weil einfach zu hügelig, das aber tat dem fröhlichen Beisammensein keinen Abbruch.
Nochmal Danke!!
In meine Galerie habe ich einige Bilder, von unserem gemeinsamen Essen in der „Piraterie“, eingestellt.

Ich hatte mich schon vor einigen Tagen in Sassenberg angemeldet und habe gerade eben die Bestätigung bekommen.
Hoffentlich ist bald wieder Mai.
Liebe Grüße
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wir (protestantischen) Ossies, die wir keinen Fronleichnam-Feiertag haben, wünschen uns, dass 2017 víelleicht wieder einmal ein Termin gewählt werden kann, der auch uns passt (Himmelfahrt, Pfingsten, evtl. auch Randzeit unserer Sommerferien, die 2017 in Thüringen zwischen dem 26.06. und 09.08. liegen. Solange Franka noch unser täglich Brot verdienen muss (zurzeit hat sie freitags 8 Stunden), haben wir keine andere Chance teilzunehmen.
Wir wünschen Euch ein schönes Treffen in Sassenberg und bedauern sehr, dass wir nicht dabei sein können.
Franka & Helmut :sad2:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.09.15 09:44 Uhr Klicks:33
Hallo Franka und Helmut,

der Terminwunsch hätte auch schon früher kommen können. Auch der Ort war frei wählbar. In dem Thread http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/84078/post/84222/#fpost84222 hatte ich darum gebeten.

Macht doch mal einen Vorschlag für 2017, da ist noch alles offen. Gerne würde ich auch mal ein Treffen im Osten der Republik durchführen.

Wir können auch ein zweites Treffen noch in diesem Jahr durchführen. Sag mir nur wann und wo du es stattfinden soll. Bei der Organisation bin ich dir gerne behilflich.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.09.15 10:11 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wir denken für 2017 drüber nach und brauchen dazu auch nicht lange. Aber es gibt so viele Möglichkeiten...
Am besten wird es sein, wenn ich euch mehrere Orte vorschlage, von denen wir wissen, dass sie schön sind, einen guten Campingplatz und interessante Radwege in der Umgebung haben. Dann solltet ihr eure Meinung dazu schreiben und wir würden entsprechend dem Mehrheitswunsch telefonisch und persönlich dort vorfühlen.
Wenn kein großes Interesse am "Osten" besteht, dann ist das auch nicht schlimm. Wir würden uns dann für 2017 gern einen für uns möglichen Zeitraum wünschen, Ort egal (s. mein 1. Thread dazu).

Bis zu einem Wiedersehen beste Grüße aus Jena :up:
Franka & Helmut
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Franca und Helmut. Macht nicht so viele Vorschläge. Seht euch ein .. zwei zur Auswahl an, die ihr meint das die gut sind. Sonst findet irgendjemand im Netz noch was anderes und wir haben endlose Diskussionen.Sicherlich kommen tausende dafür in Betracht. Ihr werdet schon einen Platz in meiner Nähe finden. Oder?:wink: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
OK.
Eine Frage hätte ich doch noch: Dürfen denn bei den vorzubereitenden Saxonetten-Ausflügen auch Anstiege dabei sein, und wenn ja, wieviel % Steigung maximal?
Uns macht es nichts aus, ab und zu mal mittreten zu müssen, weil das für uns Alltag ist. Aber wir wissen zu wenig, wie die Allgemeinheit dazu steht. Die beiden Male, die wir teilnehmen konnten, waren in einer flachen Gegend.
Schöne Woche für alle!
Helmut
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 28.09.15 08:13 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.15 08:32 Uhr Klicks:30
... Ede wünscht Touren, bei denen es nur bergab geht.:ironie:

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 28.09.15 13:58 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Also die Saxo soll ja bis 8% ziehen. Rechnung:
8% - Altersdurchschnitt = 6% - Gewichtsanteile, bleiben max 4% an Steigung über. Das werden wohl alle schaffen. Ansonsten müssen die Gewichtsanteile abgestrampelt werden. Dann klappt es auch.:wink: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.15 09:40 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Rasen mähen ist da bestimmt auch schon eine heraus Forderung. Solche Steigungen dann nur mit Schlepplift. :wink: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
....oder der Sensenmann kommt.:megagrin:

Gruß Mitschy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
wir haben verstanden und werden einen für alle angenehmen vorschlag machen.
schönes wochenemnde helmut :up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) Stornieren??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.10.15 17:51 Uhr Klicks:28
Liebe Hilfsmotorfreunde,

es gibt ein Problem mit dem Campingplatz Eichenhof in Sassenberg.

Udo (Molly) hatte den Platz ausfindig gemacht und einen Besichtigungstermin vereinbart. Wir sind mit 10 Mitgliedern dort gewesen und haben den Platz und die Häuser inspiziert. Uns wurde gesagt, dass ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten vorhanden sind . Eine Buchung der Häuser sollte aber bis Ende Oktober erfolgen.

Nun hatte Udo dort angerufen, um ein Haus zu buchen. Die Auskunft: Es ist alles belegt!!!!

Ich habe mich dann mit dem Campinglatzbetreiber in Verbindung gesetzt. Er bestätigte mir, dass es keine Häuser zu dem Zeitraum Fronleichnam mehr gibt.

Ich finde das ist ein Unding und möchte die Veranstaltung an dem Ort absagen. Insbesondere geht es nicht, dass Udo, der sich so intensiv um diesen Platz bemüht hat, keine Unterkunft mehr bekommt. :down:

Wie seht ihr das??

Hierzu eine Abstimmung:
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/82/show/

Die Abstimmung läuft bis Montag 5.10.15 10 Uhr. Dann werde ich den Campingplatz informieren.

Wir müssen uns dann Alternativen überlegen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe vor 2 Wochen per E-Mail eine Unterkunft reseviert und bis heute keine Bestätigung erhalten. Warum auch immer.:down:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Klaus. Bei der Absage die mir zuteil wurde hat es auch fast 14 Tage gedauert. Werner (Tubal) haben die gebucht aber ohne es dem Werner zu bestätigen. Aber extra wegen mir das Ding absagen ist nicht nötig. Für zwei Leute gibt es in den umliegenden anderen 2 Campinganlagen sicher ein Plätzchen. Ist dann zwar nicht so schön wenn man des Abends noch nach dem andere Platz fahren muss aber es würde gehen. Ich habe ja auch zwei Mal da angerufen. Leider ist in mir der Eindruck stark angestiegen, dass dort irgentwie keiner den Überblick hat. Leider! Aber vielleicht kommen Franca und Helmut kurzfristig in die Pötte. Dann hätten wir ein Treffen gen Osten. Schade dann um den schönen Termin. Der würde dann ev. geändert. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,

ja ist schon komisch.Suggeriert wurden vom Campingplatzbetreiber genügend freie Miet-Einheiten.
"...bis Weihnachten sollte schon reserviert sein..." meinte er.

Gruß a.d.B.S.
Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.15 18:39 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hi Ede. Die beiden sind studierte Leute. (Leeehrer und Doooktor usw. Die werden sicherlich wissen das etwas weiter Richtung Westen zu suchen ist. Zu dritt oder viert machts denen bestimmt auch keinen Spaß. Das WE wäre für mich auch passend. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe mal gesucht
http://www.wehlingsheide.de/
Kennt jemand den Platz?

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dat sieht ja noch viel besser aus. Ich wäre wenn verfügbar sofort dafür. :up: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.15 23:50 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Guten Morgen,
es ist ja ein echtes Dilemma mit dem Platz in Sassenberg, auf dem die Rechte nicht weiß was die Linke tut.
Wenn wirklich ein anderer Campingplatz gewünscht wird, sollten wir schnell zu einer Entscheidung kommen. Denn die könnten in der Zeit um Fronleichnam genauso schnell ausgebucht sein wie der in Sassenberg.
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

so, wie es ausschaut, wird Sassenberg storniert. Bisher haben sich alle Mitglieder, die an der Abstimmung teilgenommen haben, gegen Sassenberg entschiedeen.

Um möglichst schnell weiter handeln zu können, bitte ich um eine Entscheidung für den
Dülmener See
http://www.duelmener-see.de
oder
Wehlingsheide
http://www.wehlingsheide.de/

Hierzu wieder eine Abstimmung bis Montag 05.10.15 10 Uhr
http://www.hilfsmotor.eu/umfragen/83/show/

Nach der Abstimmung werde ich mich umgehend mit dem entsprechende Platz in Verbindung setzen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo,

vielleicht können Hans und Renate etwas zum Platz sagen?

Gruß a.d.B.S.

Andreas
PS: ich meine den Dülmener Platz
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 02.10.15 10:58 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ihr Lieben,
Nur mal so zur Info.
Habe gerade mal so die Preise auf beiden Plätzen verglichen.
In Dülmen gibt es sogenannte Woodlodges zu mieten, sehr einfach ausgestattet, alle haben keine Dusche, einige weder Dusche noch Toilette. Dennoch sind sie sehr teuer so im Durchschnitt 55 Euro die Nacht.
In Wehlingsheide gibt es Mietbungalows durchschnittlich auch so um 55 Euro, aber sehr komfortabel, natürlich mit Dusche und Toilette. Vergleichen lohnt sich also.
Bis jetzt ist Wehlingsheide bei der Abstimmung ohnehin schon der Favorit.
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wehlingsheide ist sehr empfehlenswert.
Wir sind schon öfter dort gewesen.
Ausgezeichneter Platz und tolle Radwege.
Unterkünfte in allen Variationen sind vorhanden.
Gruß Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 02.10.15 14:10 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo
Ich wäre für einen Platz bei Datteln :up:
Bis Jena wären für uns über 500km und 6std Fahrt:down:
Grüße Klaus und Hanne
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Habe ich da richtig gezählt? Haben die in der Wehlingsheide tatsächlich 50 Bungalows? Lt. Lageplan Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Sind denn dort überhaupt Plätze frei?
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Molly,
Du hast richtig gezählt, es sind ca. 50 Bungalows, wobei nur einige zur Vermietung sind.
Wir haben immer mit unserem Wohnmobil vor den Bungalows 1-8 auf den Gäste-Plätzen gestanden.
Nochmal, Super Platz, mit toller Gaststätte und großer überdachter Terasse mit Platz für unsere
ganze Meute.
Gruß Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,
t'schuldigung, dass wir uns jetzt erst melden, kommen gerade von einem Geburtstagsmarathon in der Familie zurück.
Also, den Platz in Dülmen hatten Hans u ich kürzlich noch Gegooglet, , als Überlegung, Euch mal in unsere Ecke zu lotsen.
Wir konnten uns den Platz aber noch nicht ansehen. Ab morgen sind wir erst mal 1 Woche im Urlaub, danach können wir uns den Platz gerne anschauen und Euch eine Rückmeldung geben, falls gewünscht.

Ganz liebe Grüße :2thumbs:

Renate und Hans
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen in Datteln - Thumbnail von Stefan Stefan - 03.10.15 23:44 Uhr Klicks:28
ich war auch shon dort bei einem Saonetten - Treffen war alles GUt aber das war ca 2009
nur haltet die Ruhezeiten ein

Denkt an die Camper
oder hir en Treffen ein ma im jahr

12-uurs Spartametrace

sonst nur drei Daumen hoch
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen in Datteln - Thumbnail von - 04.10.15 17:47 Uhr Klicks:25
Also ich hatte die Qual der Wahl. Beide Plätze wären für mich ok. Leider geht ja nur eine Stimme. Aber Klaus hat es zuvor schon einmal gefragt. Bevor wir uns auf eine Sache versteifen sollten wir die Verfügbarkeit bei beiden abfragen. Gr. Molly:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen in Datteln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.10.15 17:54 Uhr Klicks:28
Den Campingplatz Wehlingsheide in Datteln habe ich angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 05.10.15 07:50 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Heute habe ich dort angerufen. In zwei bis drei Tagen erhalte ich eine Nachricht - bin mal gespannt.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 05.10.15 16:10 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
... angeblich werden die Häuser renoviert und der Chef muss erst überprüfen, wie viel Häuser zu dem Zeitraum fertig sind.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 08:18 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
ich auch,

Gruß Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
ich auch,
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade in Wehlingsheide angerufen, man sagte mir da sei so gut wie noch alles frei. Dennoch, so meinte der nette Herr, dass gerade um Fronleichnam doch viele gerne buchen würden. Somit habe ich gleich gebucht.
Also ran an die Buchungen, damit wir zusammen schöne Möffeltage haben werden.:wink:
Gruß Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Findet das Treffen in Wehlingsheide statt?
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 11:02 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja,ja, Ede war wieder schneller...
Schönen Tag noch
und Grüße a.d.B.S.

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 11:04 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 11:13 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
wir haben auch gebucht
mit Biggi u. John.

Gruß Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,
bei meinem Anruf habe ich auf unser Möfchen-Treffen hingewiesen.
Kannte er schon, die Brüder im Geiste, aus dem anderen Forum, waren ja schon mal da.
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 06.10.15 18:30 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Pehas. Halt die Ohren steif und gute Besserung. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Auch von mir:

Gute Besserung

Liebe Grüße

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo zusammen,

eigentlich sollte mich gestern eine Nachricht vom Campingplatzbetreiber Wehlingsheide erreichen - leider Fehlanzeige. Werde mal die heutige Post abwarten.

Irgendwie ist da der Wurm drin.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.10.15 09:59 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

ich habe dort angerufen. Die Mitarbeiterin wollte ihrer Kollegin sagen, dass sie sich bei mir melden soll. Dieses ist bisher nicht erfolgt. :down:

Irgendwie verliert man die Lust.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.10.15 16:40 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe am 5.10 auch gebucht und eine Eingangsmail erhalten.Mehr aber auch nicht.Müssen sehr Beschäftigt sein.:down:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 08.10.15 17:15 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede,

da ist mir aber von der Mitarbeiterin Nr.2 etwas anderes gesagt worden: Die Mitarbeiterin, die unseren "Fall" bearbeitet kommt heute nachmittag und wird sich bei mir melden. Von einer Mitarbeiterin, die im Urlaub ist war keine Rede.

Haben wir da schon wieder einen Platz, bei dem die Rechte nicht weiß, was die Linke macht?

Ich bin mal gespannt, wann ich Antwort bekomme.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert,
gerade eben habe ich die Buchungsbestätigung aus Wehlingsheide bekommen!
Ich hoffe, alle die auch gebucht haben, ebenfalls.
Ich denke mal, dass du nun auch bald Bescheid bekommen wirst.
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Unsere Bestätigung ist auch
eingetroffen.

schönen Tag noch
Horst
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Keine Mail, kein Brief, kein Anruf - nichts.

Herbert:explodieren:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Geht mir auch so. Mit mir will auch keiner was zu tun haben :sad2: Habe auch noch keinen Bescheid.:frown: Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich warte jetzt seit 5 Tagen. Es ist wirklich zum:frown:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 10.10.15 18:38 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 11.10.15 17:48 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Irgendwie hat Patrizia heute Bürodienst. Meine Buchungsbestätigung für ein Bungalow ist auch gerade eingetrudelt. Hoch der Patrizia. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Na ja Udo,
nach einem Urlaub ist da viel nachzuholen.
Da geht man dann auch mal sonntags ins Büro.:wink:

Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Patrizia hat auch an mich gedacht.Ich darf eine Anzahlung leisten:up:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich auch, aber 100,- Euro innerhalb von 7 Tagen sind schon sehr streng.
:barb:
Christian.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Stand da nicht was von 20% oder bleibst Du 3 Wochen? Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 11.10.15 18:58 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotortreffen 2016 in Sassenberg (Diskussion) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.10.15 19:29 Uhr Klicks:21
Hallo zusammen,

heute erhielt ich folgende Mail in Kopie, die an Ede gerichtet war:

Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxx,

wunschgemäß haben wir Ihnen für den Zeitraum vom 23.05.16 - 30.05.16 zehn
Komfort-Stellplätze auf dem "Fasanenweg" reserviert.

Die einzelnen Buchungen werden dann im Mai 2016 vor Ort durchgeführt.

Es wurden auch bereits verschiedene Bungalows gebucht.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Erholungspark Wehlingsheide begrüßen zu
dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Patrizia Gräser

Erholungspark Wehlingsheide

Friedrich Schnieder

Im Wehling 26

45711 Datteln

Tel.: 02363 33404 Fax: 02363 3587351

www.wehlingsheide.de

info@wehlingsheide.de


Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
@Udo
Ich wollte eine Woche bleiben und entweder Wohnwagen am Haken oder ein Fahrradträger.Die Saxonette hat gewonnen:up:
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bist Du sicher das die ne ganze Woche durchhält? :langenase: :flucht: flüchtiger Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich sehe Euch doch nur 3 Tage:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da werden sicher mehrere länger bleiben. Ich liebäugele auch schon damit. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wenn ich schon so eine "Weltreise" mache muss es sich doch lohnen.
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 12.10.15 04:14 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 12.10.15 04:40 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: