Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Zwar nicht wichtig aber will es wissen. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 10.10.15 18:08 Uhr Klicks:36
Hallo Fans!
Möchte gerne mal wissen in welchen Ländern es Saxonette noch gibt oder mal gab?:danke:

EURO grĂĽsse Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zwar nicht wichtig aber will es wissen. - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 10.10.15 20:26 Uhr Klicks:34
All over the World :rennrad:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zwar nicht wichtig aber will es wissen. - Thumbnail von Stefan Stefan - 11.10.15 00:48 Uhr Klicks:32
in Polen Bulgarien Rumenien Montenegro Bozien-Heregovina und Albanien und manchma in TĂĽrkei deutschland und Niederlande veeinzelnt in der Schweiz und Austria auch in australien sollen sie fahren aber weniger in Russland und Amerika ..Mechsiko weiss ich nicht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Stefan,
Danke Dir für die Aufzählung, ist ja schon eine tolle Sache.
Man kann sagen Weltweit ein Renner.
:danke: Gruss Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: