Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 21.10.15 05:56 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 21.10.15 06:16 Uhr Klicks:19
Hallo Klaus,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von - 21.10.15 07:35 Uhr Klicks:17
Na da schließe ich mich doch gerne an.
:birthday2: lieber Klaus. Auf das auch alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von Düwel Düwel - 21.10.15 08:50 Uhr Klicks:19
Nur das Beste für Dich Klaus! :kinggrin:

Und heute, genau heute landet Marty MC Flyin der Gegenwart aus "Zurück in die Zukunft"!!

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/vBU5M7RF.jpg



Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von lobi22 lobi22 - 21.10.15 09:05 Uhr Klicks:15
Alles Gute auch aus Lippstadt
wünscht Lobi22
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von Holger Schmitz Holger Schmitz - 21.10.15 09:19 Uhr Klicks:15
Alles Gute zum Geburtstag,lass es krachen.
Viele Grüße Holger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 21.10.15 09:26 Uhr Klicks:17
Alles Gute zum Geburtstag.:torte5: :ballon:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 21.10.15 13:42 Uhr Klicks:19
@ Dortmunda
Das ist nicht ganz richtig:Marty kommt Mittwoch den 21.Oktober um 19:28 in CALIFORNIEN !!!!!! an.
Wegen der Zeitverschiebung ist das Donnerstag 03:28!:eek:

Hallo KLaus ,auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bewahre dir deinen Humor.:up:

LG Christof
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 21.10.15 14:21 Uhr Klicks:18
Lieber Klaus, :birthday2: auch von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für Dein neues Lebensjahr, gutes Gelingen bei all Deinen Hobby`s ,
und das alles gelingt, war Du dir wünsch`s und Du noch sonst so vorhast!!!!!:freu: :freu: :freu: :freu:

Feier schön.:ballon2: :torte5:

Gruß Bernd :freu: :freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 21.10.15 16:06 Uhr Klicks:18
Lieber K-K,

zu deinem Geburtstag herzliche Grüße
aus dem Bielefelder Süden!
69:kerze: sollen brennen
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Klaus,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße.:party:
Gesundheit und immer einen fingerbreit Sprit im Tank.
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.10.15 17:13 Uhr Klicks:21
Auch aus Oberhausen ein :birthday2: und ein Geburtstagsgeschenk :geschenk: :outofthebox: von

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.15 22:54 Uhr Klicks:18
Hallo Klaus.

einen herzlichen Glückwunsch aus Bielefeld mit den besten Wünschen für Alles.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 22.10.15 11:44 Uhr Klicks:17
Ich möchte mich für die Glückwünsche und netten Worte recht herzlich bedanken.Besonders bei dem, der mir persönlich ein Geschenk überreich hat.:danke:
Gruss Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 22.10.15 17:03 Uhr Klicks:15
Hallo Klaus
Auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren
Grüße vom Niederrhein


Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kaiserklaus hat heute Geburtstag - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 22.10.15 17:50 Uhr Klicks:19
Hallo Klaus


:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: