Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.10.15 11:34 Uhr Klicks:36
Moin zusammen,

wir werden morgen für eine Woche nach Wiesmoor auf den Campingplatz Ottermeer fahren.
http://www.ottermeer-wiesmoor.de/
Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen. Das Wetter ist ja noch sehr möfelfreundlich.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 28.10.15 11:41 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 28.10.15 23:22 Uhr Klicks:27
Moin,
also möffelfreundlich kann man nicht so direkt sagen.
Teilweise Nebel in den Niederungen da Tempreatur unterschied zu groß und recht hohe Luftfeuchtigkeit.
Für morgen ist trüb angesagt.
Aber wie meist kann sich das innerhalb von Stunden ändern.
Das in der Kürze aus Wiesmoor
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.15 07:51 Uhr Klicks:28
Hallo Dieter,

da hast du Recht. Hier in Ostwestfalen war es sonniger. Wir werden morgen kommen. Heute hat es wenig Sinn.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 29.10.15 18:10 Uhr Klicks:28
Moin,
was auch recht schnell geht, ist dies:

http://i65.tinypic.com/9q92eb.jpg

richtig nett weil in Augenhöhe dann entweder im stehen fahren oder Kinn auf den Lenker.....

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von - 29.10.15 18:29 Uhr Klicks:29
Und da wohnst du? Da lobe ich mir doch meine Heimat. Friesisch herb
brauche ich dann doch nicht. Etwas dunkler und es sieht aus wie in einem Edgar Wallace Film. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 29.10.15 18:38 Uhr Klicks:26
Moin,
ist vielleicht auch ganz gut wenn du in in deiner Heimat bleibst....:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 29.10.15 20:00 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 29.10.15 20:02 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 29.10.15 20:16 Uhr Klicks:28
Moin,
Deiche mähen? Meinst du er ist geeignet?
Du weißt ja er müsste gebaut sein wie die Deichschafe die auf einer Seite kürzere Beine haben. Sonst steht er ja schief am Deich.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von - 29.10.15 20:33 Uhr Klicks:32
Mach Dir mal darum keine Sorge. Ich stehe auf "Dreibein":wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von Düwel Düwel - 30.10.15 05:46 Uhr Klicks:28
@ Ede - beheizte Griffe? Im Ernst oder wie? Ich will auch!

Und so einen Nebel haben wir an der Möhne abends auch...natürlich davor Sonne!!

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.10.15 09:01 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 31.10.15 09:12 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 01.11.15 16:44 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.11.15 09:02 Uhr Klicks:22
Es war schön in Ostfriesland nur etws zu kalt und zu nebelig. Daher haben wir es gestern vorgezogen in unsere sonnige Heimatzu ziehen. Vielen Dank an Diter G. und Ede für die Gastfreundschaft.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/h55NyfZH.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/PTEQ59Jy.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RjjJMQjD.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/8DLsKydN.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/GXwg3ehw.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bbQhP4xX.jpg

Der Campingplatz in Wiesmoor hat uns sehr gut gefallen. Er ist, da er auch über Blockhäuser und Mietwohnwagen verfügt, ideal für ein Treffen geeignet.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.11.15 13:05 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.11.15 13:15 Uhr Klicks:21
Hallo Ede,
pass mir gut auf die Katze auf, auf dem Weg, der da hinter dem Baum, brettern doch immer die Traktoren durch.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.11.15 13:49 Uhr Klicks:20
Moin,
keine Angst Werner die Katze fährt den Trecker. Ist bloß eben abgestiegen wegen Mittagessen......
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.11.15 15:23 Uhr Klicks:19
Hunde können das.

Warum soll eine ostfriesische Katze keinen Trecker fahren können?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.11.15 15:36 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 03.11.15 16:30 Uhr Klicks:20
Moin Ede :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möfeln durch Ostfriesland - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.11.15 17:07 Uhr Klicks:26
Motorrad fahren ist viel schöner!

Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: