Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 10.11.15 13:44 Uhr Klicks:43
Hallo Saxonettenfreunde. Wenn ihr mal etwas von unserer Begeisterung f├╝r Saxonetten sehen und lesen wollt, gebt mal: http://www.Saxonettendorf.de ein. Mich nennt man hier im Dorf den Saxonettendoktor weil ich die zahlreichen Maschinchen repariere und am Laufen halte. Gefahren wird ├╝ber Sparta,Classik und Luxus fast alles. Die Teilnehmer sind ,wie ihr auf den Bildern sehen k├Ânnt zwischen 40 und 82 Jahre alt. Hermann :freu:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 10.11.15 13:47 Uhr Klicks:40
Das ist ja mal was! Danke f├╝r┬┤s Teilen!

Gru├č, Stefan
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.11.15 15:42 Uhr Klicks:36
Hallo Hermann,

das ist mein Traum!!:ua_respect:

Gru├č

Herbert
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von haspre haspre - 10.11.15 16:46 Uhr Klicks:35
sehr nett.
Und das nicht als Verein.:up:
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 10.11.15 17:03 Uhr Klicks:33
Das ganze hat einen Nachteil: Mal eben durch's Dorf fahren ist nicht.Man trifft sehr viele Saxonettenfreunde:ironie:
Klaus
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 10.11.15 17:45 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von Bulmoll Bulmoll - 10.11.15 17:52 Uhr Klicks:34
Hallo
Schade das wir das nicht gewusst haben.
Waren vor zwei Jahren mit Womo und Saxonetten
In St Peter Ording .H├Ątten nur ein bisschen weiter
fahren m├╝ssen.Naja vielleicht kommt man ja noch mal dahin
Viel Spa├č bei euren Touren
Gr├╝├če Klaus
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.11.15 19:12 Uhr Klicks:34
Das ist richtig toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!!!!!!:up: :up: :up: :up:

Da kann man neidisch werden!!

Gru├č Bernd
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.11.15 19:20 Uhr Klicks:34
Schade - `N bisken zu weit weg....
Aber weiter so , Jungs.:up:

Gru├č Dietmar
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von - 10.11.15 19:33 Uhr Klicks:36
Na Ihr seid ja drauf!! Habe mir so einige Fotos angesehen. Bei diesen Pausen oder Reparatur Einlagen, sind das etwa K├╝mmerlinge, J├Ągermeister und solche Sachen in den H├Ąnden? Dann h├Ątte ich gerne gewusst wo der Aufnahmeantrag "downtoloading" ist.:up: In meiner Heimatstadt Lippstadt gibt es bestimmt auch an die 10 Saxonettenfahrer wobei jeder min. 2 Exemplare hat. Leider haben wir es noch nicht gebacken bekommen Mal gemeinsam was auf die Kette zu bekommen. Man sagt uns ja nach das wir sture Westfalen sind. :motz: Stimmt aber ├╝berhaupt nicht. Und wer das nicht glaubt der kann mal vorbei kommen den haue ich was auf Maul, aber so richtig,......:motz: Sorry; bin gerade wieder auf normal Blutdruck. Find es total sch├Ân das Ihr Euch gefunden habt. Vielleicht trifft man sich ja Mal. Gr. An alle Molly:tgrin:
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 11.11.15 12:09 Uhr Klicks:30
Vielen Dank erstmal f├╝r die positive Resonanz.Wir planen im Sommerhalbjahr immer einmal im Monat eine Ausfahrt.Die geht meistens ├╝ber den ganzen Tag. Mittagessen wird immer in irgendeinem Gasthof oder Lokal angemeldet. Unsere Strecken gehen so ├╝ber 60-80 km. Ich habe immer das Werkzeug,einen Ersatzvergaser, neuen Schlauch mit an Bord. Die Mitfahrer haben, wie ihr schon erkannt habt, auch mal ein klein Schn├Ąpsgen mit dabei. H├Ąlt sich aber alles im Rahmen :wink: Wenn wir im n├Ąchsten Jahr wieder unsere Touren starten, werde ich es mal im Forum kundtun und wenn jemand mal in der N├Ąhe ist meldet euch mal bei mir. Liebe Gr├╝├če Hermann:danke:
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von Meister64 Meister64 - 11.11.15 12:15 Uhr Klicks:35
Nochmal ein Nachtrag f├╝r Ruth1. Ja wir sind eine reine M├Ąnnerrunde. Die Frauen trauen sich bei uns nicht:angel:
Re: www.Saxonettendorf.de - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.11.15 07:01 Uhr Klicks:31
:right: Die Teilnehmer sind ,wie ihr auf den Bildern sehen k├Ânnt zwischen 40 und 82 Jahre alt. :left:
:right: Ja wir sind eine reine M├Ąnnerrunde. Die Frauen trauen sich bei uns nicht:left:
Sehe ich mal so : Alte Zossen haben die doch wohl selber zu Hause.....:grin:

Gru├č Dietmar
Anzeige: