Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 11.11.15 11:10 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotor-Wintertreffen-Stammtisch - Thumbnail von Christian. Christian. - 11.11.15 17:02 Uhr Klicks:29
Gute Idee !
Da fällt das lästige umherfahren weg und man kann endlich mal schnacken ohne basteln zu müssen.
:ironie:
Wir sind dabei
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfsmotor-Wintertreffen-Stammtisch - Thumbnail von Bias Bias - 11.11.15 17:49 Uhr Klicks:27
Mein geschätzter officier d’ordonnance,
wie gesagt, gute Idee! :dafuer:
Ich kann dir morgen genaueres dazu sagen.
Schnelle GrĂĽĂźe a.d.B.S.

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.11.15 18:06 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotor-Wintertreffen-Stammtisch - Thumbnail von - 11.11.15 21:22 Uhr Klicks:27
Tja, sehr lobenswert Deine Idee. Bei mir ist es so das ich an so zirka 21 Grünkohlessen, an fünf Straßenfesten und an 6 Geburtstagen sowie an 3 Preisskat Abenden bis dahin teilnehmen könnte. Also summa somarium, bei mir gibt es zu viele Termine um daran teilnehmen zu können. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass Deine Idee gut ist aber ich denke bei anderen sieht es ähnlich aus wie bei uns.. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.11.15 21:59 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotor-Wintertreffen-Stammtisch - Thumbnail von - 11.11.15 22:40 Uhr Klicks:24
Hallo Leute :dreirad: :dreirad: :dreirad: :dreirad: :rennrad: :rennrad:
Hätte da eine Unterkunft mit einem gewissen Luxus:
https://www.gruppenunterkuenfte.de/Haus-Weseridylle__t12103.html
Wer genau hinguckt, wird feststellen, dass viele separate Schlafstellen da sind.
Kostet, habe gerechnet, bei 10 Teilnehmern ca. 54 €, bei 15 sind es dann ca. 47 € pro Person. 3 Tage = 2 Übernachtungen.
Ort Rinteln, ziemlich in der Mitte zwischen Nordsee und Ruhrgebiet. Ich finde, das Haus hat einen gewissen Charme.
Viel Platz, man kann separat schlafen.
NatĂĽrlich mĂĽsste man den Vermieter bei mehr Teilnehmern als 14 befragen und noch die VerfĂĽgbarkeit prĂĽfen.
Ich wäre dabei:duese5:

LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 12.11.15 05:29 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Hilfsmotor-Wintertreffen-Stammtisch 22-24.01.16 - Thumbnail von - 12.11.15 10:01 Uhr Klicks:24
hi Ede - tolle Idee - Termin muss ich noch abklären aber ich denke es klappt - zur Unterkunft noch eine Idee: Wir gehen mit unseren Chor (mindestens 40 Sänger) oft in Jugendherbergen - bei rechtzeitiger Anmeldung ist da gerade zu diesem Termin so ein Treffen durchaus möglich - letztens sind wir in der Jugendherberge auf St. Pauli gewesen - eine tolle Unterkunft inklusive ordentlichem Frühstück für kleines Geld und in toller Umgebung - aber da gibt es hunderte anderer Möglichkeiten - ich melde mich sobald ich Terminklarheit habe - LG wopal:ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.11.15 15:40 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Na ja Ede...vielleicht liegt es daran, dass Du am Rande der Welt wohnst und nicht in der Mitte. ;-)

GruĂź, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ist die Erde ist eine Scheibe? :irre:
GruĂź Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.11.15 05:49 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Stefan,

Ede hat sich fĂĽr den Winter was zum Bauen vorgenommen und kommt damit dann zum Stammtisch:
http://www.bicyclecaravan.com/fahrrad-wohnwagen/

GruĂź aus dem leider diesigen Laboe
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: