Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 23.11.15 19:19 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.11.15 19:30 Uhr Klicks:22
Aus Bremen gratulieren Gabi und Christian.
:prost: :birthday2: :geschenk:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.11.15 19:55 Uhr Klicks:24
Liebe Renate,

ein kleines "Geschenk" f├╝r dich.

Ganz liebe Gr├╝├če

Tina und Herbert
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 23.11.15 20:41 Uhr Klicks:23
:birthday2: auch von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:

Feier sch├Ân.:ballon2: :prost:

Gru├č Bernd
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von - 23.11.15 20:53 Uhr Klicks:23
Alles Gute auch aus Lippstadt. M├Âgen alle Deine W├╝nsche in Erf├╝llung gehen.:birthday2: Gr. Udo
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 23.11.15 21:13 Uhr Klicks:24
Hallo Renate,

alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Viele Gr├╝├če vom Niederrhein.

Frank
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 24.11.15 09:02 Uhr Klicks:21
Liebe Renate
zu deinem Geburtstag w├╝nschen wir dir alles erdenklich Gute.
Gesundheit und Wohlergehen seinen stets deine Begleiter.:torte5:
Dies w├╝nscht Dir
Wilma und Werner
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.11.15 21:08 Uhr Klicks:20
Hallo Renate, alles Gute zum Geburtstag und lasse dich heute verw├Âhnen.:birthday2:
Gru├č
Renate und Klaus
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:25 Uhr Klicks:17
Vielen lieben Dank
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:49 Uhr Klicks:23
Dankesch├Ân, irgendwie war ich noch nicht fertig... Ihr seid es doch, aus Biblis oder? Beim n├Ąchsten Treffen kann ich leider nicht kommen, weil ich schon was anderes sch├Ânes vorhabe, aber vielleicht fahren wir das mal darauf wieder :dreirad: zusammen, das w├Ąre sch├Ân.Liebe Gr├╝├če auch von Hans, Renate
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:37 Uhr Klicks:20
Vielen Dank, Wilma und Wener! Das ist lieb von Euch! Ich hab mich so gefreut und mir wird ganz komisch zumute, dass ich Euch beim n├Ąchsten Treffen gar nicht sehe, (bin dann im Schwarzwald) aber Hans wird kommen. Ich denke, ihr passt dann gut auf ihn auf?! :danke:
Ich hoffe, ihr k├Ânnt die Adventszeit genie├čen, liebe Gr├╝├če auch von Hans, Renate
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:42 Uhr Klicks:18
Hallo Frank, vielen lieben Dank herzliche Gr├╝├če an den Niederrhein aus dem gerade tats├Ąchlich etwas schneegepuderten M├╝nsterland. Eine sch├Âne Weihnachtszeit w├╝nschen Renate und Hans
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:40 Uhr Klicks:17
Dankesch├Â├Â├Ân! Hach, das Treffen war ja wieder so sch├Ân letztes Mal. Ich w├╝nsche Dir und Deinen Lieben eine sch├Âne Weihnachtszeit, liebe Gr├╝sse, l├Ąsst Hans auch ausrichten, Renate:rennrad:
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:45 Uhr Klicks:18
Dankesch├Ân und liebe Gr├╝├če aus dem wihnachtlichen M├╝nsterland zur├╝ck, auch von Hans, Renate:danke:
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:27 Uhr Klicks:19
Hallo ihr Beiden, vielen Dank f├╝r Euer Video!
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:32 Uhr Klicks:18
Hallo ihr Beiden, vielen lieben Dank f├╝r Eure Gl├╝ckw├╝nsche! Hab mich wirklich gefreut. Ich bin schon ganz gespannt auf n├Ąchsten Dienstag, da fahre ich mit Freundinnen zum Weihnachtsmarkt nach...- ja, nach Bremen nat├╝rlich,! Ich w├╝nsche Euch auch eine sch├Âne Adventszeit, liebe Gr├╝├če , auch von Hans, Renate
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:29 Uhr Klicks:20
Hallo lieber Ede, vielen Dank f├╝r Deine Geburtstagsgr├╝sse! Alles klar im hohen Norden?
Ich hoffe, Du kannst die Adventszeit genie├čen, liebe Gr├╝├če, auch von Hans, Renate
Anzeige: