Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 23.11.15 19:19 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.11.15 19:30 Uhr Klicks:22
Aus Bremen gratulieren Gabi und Christian.
:prost: :birthday2: :geschenk:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.11.15 19:55 Uhr Klicks:24
Liebe Renate,

ein kleines "Geschenk" für dich.


Ganz liebe Grüße

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 23.11.15 20:41 Uhr Klicks:23
:birthday2: auch von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:

Feier schön.:ballon2: :prost:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von - 23.11.15 20:53 Uhr Klicks:23
Alles Gute auch aus Lippstadt. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:birthday2: Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 23.11.15 21:13 Uhr Klicks:24
Hallo Renate,

alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 24.11.15 09:02 Uhr Klicks:21
Liebe Renate
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute.
Gesundheit und Wohlergehen seinen stets deine Begleiter.:torte5:
Dies wünscht Dir
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.11.15 21:08 Uhr Klicks:20
Hallo Renate, alles Gute zum Geburtstag und lasse dich heute verwöhnen.:birthday2:
Gruß
Renate und Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:25 Uhr Klicks:17
Vielen lieben Dank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:49 Uhr Klicks:23
Dankeschön, irgendwie war ich noch nicht fertig... Ihr seid es doch, aus Biblis oder? Beim nächsten Treffen kann ich leider nicht kommen, weil ich schon was anderes schönes vorhabe, aber vielleicht fahren wir das mal darauf wieder :dreirad: zusammen, das wäre schön.Liebe Grüße auch von Hans, Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:37 Uhr Klicks:20
Vielen Dank, Wilma und Wener! Das ist lieb von Euch! Ich hab mich so gefreut und mir wird ganz komisch zumute, dass ich Euch beim nächsten Treffen gar nicht sehe, (bin dann im Schwarzwald) aber Hans wird kommen. Ich denke, ihr passt dann gut auf ihn auf?! :danke:
Ich hoffe, ihr könnt die Adventszeit genießen, liebe Grüße auch von Hans, Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:42 Uhr Klicks:18
Hallo Frank, vielen lieben Dank herzliche Grüße an den Niederrhein aus dem gerade tatsächlich etwas schneegepuderten Münsterland. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:40 Uhr Klicks:17
Dankeschööön! Hach, das Treffen war ja wieder so schön letztes Mal. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüsse, lässt Hans auch ausrichten, Renate:rennrad:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:45 Uhr Klicks:18
Dankeschön und liebe Grüße aus dem wihnachtlichen Münsterland zurück, auch von Hans, Renate:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:27 Uhr Klicks:19
Hallo ihr Beiden, vielen Dank für Euer Video!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:32 Uhr Klicks:18
Hallo ihr Beiden, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Hab mich wirklich gefreut. Ich bin schon ganz gespannt auf nächsten Dienstag, da fahre ich mit Freundinnen zum Weihnachtsmarkt nach...- ja, nach Bremen natürlich,! Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße , auch von Hans, Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Renate hat Geburtstag - Thumbnail von Renate Renate - 24.11.15 22:29 Uhr Klicks:20
Hallo lieber Ede, vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüsse! Alles klar im hohen Norden?
Ich hoffe, Du kannst die Adventszeit genießen, liebe Grüße, auch von Hans, Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: