Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von - 25.11.15 21:14 Uhr Klicks:26
Ich bin begeistert von dem Zeugs.
Hallo Kollegen, hat von Euch auch jemand Erfahrungen mit diesem Sikaflex. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/C4N8fwOU.jpg
Meine Einsatzgebiete dafür waren Türdichtungen und Zierleisten außen am Auto und am allen schw. Saxo Motor Anbauten. Ich bin sehr zufrieden damit. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.11.15 21:52 Uhr Klicks:25
Moin,
Sikaflex ist schon seit Jahren auf dem Markt. Kotflügel wurden früher damit angklebt. Mit Sikaflex hab ich vor 30 Jahren Wohnwagenfenster eingeklebt.(wäre was für Ruth1) Das Zeug ist super.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.11.15 23:14 Uhr Klicks:24
Kann das nur bestätigen das zeug ist Super.:up:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 26.11.15 00:29 Uhr Klicks:22
Hallöchen Ihr Sika-Fans,habe bei meinem Wohnwagen die Dachhauben
mit Sikadingens eingesetzt.Es ist zwar schon 3 Jahre seit dem Einsatz her,aber immer noch bombig dicht. Nur Schweißen ist besser!!!

Gruß Sikatrieb!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von hotte hotte - 26.11.15 09:21 Uhr Klicks:22
dann hoffe ich das Du niemals die Dachhauben wieder abnehmen mußt, Dachhauben werden mit Dekalin eingesetzt.

vG hotte:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von Bias Bias - 26.11.15 10:11 Uhr Klicks:21
Hallo,
jawohl, Sikaflex ist eine tolle Sache! Aber zu beachten ist auch in unserem 2 Takt Bereich:
"...Sikaflex®-221 ist beständig gegen
Wasser, Meer-, Kalkwasser und
öffentliche Abwässer sowie gegen
schwache Säuren und Laugen,
kurzzeitig beständig gegen Treibstoffe,
Mineralöle sowie pflanzliche
und tierische Fette und Öle, nicht
beständig gegen organische Säuren,
Alkohol, stärkere Mineralsäuren
und Laugen sowie Lösemittel..."
Habe mit Sikaflex vor 15 Jahren mein Solarpanell auf dem Dach des Wohnmobils geklebt.Hält immer noch.

Gruß aus dem Bielefelder Süden!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von hotte hotte - 26.11.15 11:32 Uhr Klicks:20
kommt immer darauf an was ich will,Dachhauben werden nicht geklebt sondern mit einem Dichtmittel wie Dekalin eingesetzt, meine Alden Schüssel habe ich mit einem Sika Produkt geklebt,ein JB Weld würde ich hier auch nicht verwenden wollen.:wink:

vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.11.15 13:08 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 26.11.15 16:56 Uhr Klicks:20
Hallo Hotte, ist das Deine oder meine Stichsäge ,wenn ich
neue Dachfenster einbaue?Du mußt nur das neue Loch großzügig aussägen!!!
Gruß Düsentrieb.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sikaflex 221 (schwarz) - Thumbnail von hotte hotte - 26.11.15 17:10 Uhr Klicks:22
hast schon recht als Dauerbastler machst Du das so :wink:
vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: