Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Einen schönen Advent euch allen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.11.15 12:17 Uhr Klicks:26
Hallo zusammen,

euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent mit Plätzchen, Christstollen und einer guten Tasse Kaffee.

Bei mir sieht das in diesem Jahr etwas anders aus. Tina ist am Freitagmorgen auf Glatteis ausgerutscht. Dabei hat sie sich den Oberschenkelhals gebrochen. Die Operation verlief ohne Komplikationen. So werde ich das Adventskaffetrinken ins Krankenhaus verschieben.

Gruß

Herbert:santa:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen Advent euch allen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 29.11.15 12:22 Uhr Klicks:22
Danke für die guten Wünsche. Aber unsere Wünsche gehen dann in erster Linie an Tina, gute Besserung.
Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen Advent euch allen - Thumbnail von BerndW BerndW - 29.11.15 12:49 Uhr Klicks:20
Auch von mir einen schönen Advent!!
Die besten Genesungswünsche an Tina, dass schnell alles wieder besser wird.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 29.11.15 12:49 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert,
Danke für den netten Adventsgruß.
Wir wünschen Tina, von ganzem Herzen, eine schnelle Genesung.
Auch hoffen wir, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen Advent euch allen - Thumbnail von Düwel Düwel - 29.11.15 13:56 Uhr Klicks:21
Gute Besserung und trotz allem einen schönen und ruhigen Advent ohne ungewollte Rutschpartien.

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen Advent euch allen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.11.15 14:03 Uhr Klicks:22
Auch von mir einen schönen 1. Advent!!
Die besten Genesungswünsche an Tina und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich nicht nur Euch.

Dietmar
der gleich auch auf dem Weg zum Kaffeetrinken im Krankenhaus ist.Gestern zum dritten mal :opa: muß ja schließlich begossen werden.Ne.:xmas_mrgreen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen Advent euch allen - Thumbnail von - 29.11.15 15:00 Uhr Klicks:23
Wünsche auch allen Foris eine besinnliche Zeit. Tina alles Gute zur Genesung. Mein ganz besonderer Wunsch ist das der Wahnsinn auf dieser Erde aufhört. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Einen schönen Advent euch allen - Thumbnail von Carlo Carlo - 29.11.15 15:09 Uhr Klicks:25
Hallo,

wünsche Euch allen auch eine entspannte Adventszeit.

Alles Gute für Tina. Komm schnell wieder auf die Beine.


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: