Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Typ Schild - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 08.12.15 20:34 Uhr Klicks:30
Meine nächste Frage:
Ich habe einen Classic Rahmen an dem dem das Typ Schild am Lenkkopf fehlt. Ist das Schild zwingend vorgeschrieben und kann man das Teil irgendwo nachbestellen.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Typ Schild - Thumbnail von - 08.12.15 21:21 Uhr Klicks:32
Hallo Klaus. Ich bin mir da zwar nicht 100pro. sicher, aber ich würde sagen; nicht nötig. Es gibt ja noch die eingeschlagene Nummer. So ein Schildchen verwittert auch. Dann kann man darauf auch nichts mehr erkennen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Typ Schild - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 12.12.15 17:22 Uhr Klicks:28
Ich habe von SFM,auf meine Frage ob noch Typenschilder lieferbar sind,die Antwort erhalten das keine lieferbar sind.Aber im Internet gäb es Blanko Schilder:skeptisch:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Typ Schild - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 12.12.15 18:44 Uhr Klicks:28
....ja die gibs schon seit Ewigkeiten,kannste dir anfertigen lassen,die gibs auch als Klebeediketten.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Typ Schild - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 12.12.15 19:59 Uhr Klicks:26
Habe ich bereits gemacht:up:
Gruss Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: