Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 24.12.15 15:47 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,bei der Firefox Version 43.0.2 wegen eines nicht verifizierten Add-ons so steht da geschrieben,l├Ą├čt sich die Toolbar f├╝rs Forum nicht mehr runterladen.
Herbert kannst du bitte helfen?

Weihnachtliche Gr├╝├če Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.12.15 17:19 Uhr Klicks:46
Seit dem Firefox-Update ist das so. Martin wei├č Bescheid und wird das bei Gelegenheit ├Ąndern.

Gru├č

Herbert
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 24.12.15 18:57 Uhr Klicks:44
:up: :up: :up:
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 24.12.15 18:59 Uhr Klicks:47
Hallo, Mitschy
dasselbe Problem hatte ich auch, dass nach Firefox Update unsere Toolbar nicht mehr zu aktivieren war. Fand dann untenstehenden Hinweis unter Firefox-Hilfe. Danach klappte es dann wieder, lie├č sich downloaden und installieren.
Frohes Fest
Werner

ÔÇ×Um die nicht signierten Add-ons wieder freizuschalten oder neue Add-ons zu installieren, m├╝ssen Sie in das versteckte Konfigurationsmen├╝ aufrufen. Geben Sie about:config in die Adresszeile ein und dr├╝cken Sie "Enter". Dadurch kommen Sie in das erweiterte Konfigurationsmen├╝ des Firefox-Browsers. Best├Ątigen Sie die Sicherheitsabfrage mit "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" und suchen Sie anschlie├čend den Eintrag xpinstall.signatures.required in der Suchleiste. Mit einem Doppelklick auf den Eintrag setzen Sie den Wert von ┬╗true┬ź auf ┬╗false┬ź. Starten Sie danach den Browser neu. Nun lassen sich geblockte Add-ons wieder installieren und erneut aktivieren.ÔÇť
Gelöscht - Thumbnail von - 25.12.15 07:19 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 25.12.15 18:52 Uhr Klicks:37
Nabend Werner,hat auch bei mir geklappt.:up:

Weihnachtsgru├č Mitschy:santa:
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Stefan Stefan - 04.08.16 23:31 Uhr Klicks:25
... nach dem neusten update von Vorgestern (48.0 ) fehlt mir meinen Hilfsmotortoolbar wieder,auch Werners Hintert├╝rchen funst nicht.
Glaube da muss Martin mal ran:wink:

Gl├╝ck Auf !!
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.08.16 10:47 Uhr Klicks:17
Mit der neuen 48er Version von Firefox l├Ąsst sich in der Tat die Tollbar nicht mehr installieren.
Auch die Einstellung in "about:config" hilft da nicht mehr weiter. Die Tollbar braucht eine Signatur.
Firefox schreibt dazu:
Falls ein unsigniertes Add-on deaktiviert wird, k├Ânnen Sie dieses nicht mehr nutzen. Auf der Add-ons-Seite wird die Warnung ÔÇ×konnte nicht f├╝r die Verwendung in Firefox verifiziert werden und wurde deaktiviertÔÇŁ angezeigt. Sie k├Ânnen die Erweiterung aus Firefox entfernen und eine signierte Version von Mozillas Add-ons-Seite installieren, falls eine verf├╝gbar ist.
Falls eine signierte Version nicht verf├╝gbar ist, kontaktieren Sie den Add-on-Entwickler oder -Hersteller, um eine aktualisierte, signierte Version der Erweiterung zu erhalten. Andernfalls k├Ânnen Sie den Entwickler bitten, seine Erweiterung zu signieren.
Gru├č
Werner
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 05.08.16 11:35 Uhr Klicks:18
Moin,

da muss ich wohl mal ran.
Ich versuche es dieses Wochenende unterzubringen.

VG
Martin
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.08.16 12:04 Uhr Klicks:21
Und das macht Martin alles so...
Es gibt im Menu einen Button, ganz unten unter "Abmelden" da steht "Unterst├╝tze das Forum".

Da freut sich Martin.:wink:

Gru├č

Herbert
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Stefan Stefan - 05.08.16 18:56 Uhr Klicks:25
...hab isch :wink:
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.12.15 18:54 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.12.15 19:09 Uhr Klicks:27
Die Toolbar hat mit win 10 nichts zu tun,
lediglich mit Firefox.
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.12.15 19:46 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 26.12.15 20:02 Uhr Klicks:26
Kannste dir hier im Men├╝ unter -Hilfsmotor-Wiki/Erste Hilfe- dann -Alles zur Benutzung des Forums- runterladen.

Gru├č Mitschy
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.12.15 20:05 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 08.06.16 13:55 Uhr Klicks:28
Hallo Herbert,ich finde den Eintrag hilfsbar.main.refresh f├╝r die Toolbar nicht mehr,kannste mal bitte nachschauen,habe nen neuen PC,und Firefox installiert.

Gru├č Mitschy
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.06.16 14:09 Uhr Klicks:27
Was soll Herbert da nachschauen? da musst du selber nachschauen. Das hat mit Firefox zu tun, nichts mit Hilfsmotor.eu

Gib oben in die Adressleiste bei Firefox abaout:config ein, dann nach
hilfsbar.main.refresh suchen und 30 eingeben, feddisch
Gru├č
Werner
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 08.06.16 14:51 Uhr Klicks:29
Hi Werner,den Eintrag gibs aber nicht mehr,habe ne gute halbe stunde alles abgesucht.Die ganze Liste.

Gru├č Mitschy
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.06.16 16:32 Uhr Klicks:28
Hast du die Toolbar denn ├╝berhaupt Installiert?
Ohne Installation gibt es den Eintrag auch nicht!!
Gru├č
Werner
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.06.16 17:00 Uhr Klicks:32
Evtl. neu installieren
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Hilfsmotor%20Toolbar/

Gru├č

Herbert
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 08.06.16 18:25 Uhr Klicks:32
Alles wieder gut,neu installiert,und l├Ąuft wieder auf meinem neuen Windows 10 PC on a Stick,danke.:up:

Gru├č Mitschy
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 07.08.16 20:40 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 09.08.16 10:38 Uhr Klicks:24
Mozilla m├Âchte das Erweiterungs-├ľkosystem etwas sicherer gestalten und mit diesem Schritt verhindern, dass man sich eine Erweiterung eintritt, in der sich in Virus befindet.
Durchaus eine l├Âbliche Sache, leider m├╝ssen daf├╝r ein paar alte Z├Âpfe abgeschnitten werden.

Aber nicht verzagen, ich habe gestern mit einer neuen Version der Toolbar angefangen. Sie wird sich in Zukunft etwas platzsparender als kleines Bild oben rechts pr├Ąsentieren.

Vielleicht kriege ich sie heute Abend schon fertig, sp├Ątestens w├╝rde ich Donnerstag anpeilen.

Liebe Gr├╝├če
Martin
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Bias Bias - 09.08.16 10:59 Uhr Klicks:23
DANKE
:computer: Das l├Ąsst hoffen!

Einen guten Tag!
Andreas
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 09.08.16 12:35 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Re: Firefox-Toolbar??? - Thumbnail von Carlo Carlo - 09.08.16 16:19 Uhr Klicks:25
Prima, dann lohnt es sich, mit dem Firefox-Update noch etwas zu warten. :up:

Gru├č Frank
Anzeige: