Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Resonanz auf die Rundmail vom 27.12.15 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.15 16:42 Uhr Klicks:29
Liebe Mitglieder,

noch nie habe ich so viel positive Rückmeldungen und Danksagungen erhalten, wie auf meine letzte Rundmail.

Das Forum macht mir viel Freude und das liegt an euch, den Schreibern. Der Umgangston ist nett und kameradschaftlich. Darüber bin ich sehr erfreut und hoffe, dass es so bleibt.:up:

Auf eine weiterhin hilfreiche Zusammenarbeit sendet euch liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 28.12.15 16:44 Uhr Klicks:29
Re: Resonanz auf die Rundmail vom 27.12.15 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.15 17:23 Uhr Klicks:29
Anzeige: