Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ohne Worte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.02.16 17:16 Uhr Klicks:48
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/09OCdP7b.jpg
War mal wieder soweit...... Kreisverkehr, 10.30 Uhr . ÔÇ×Ich habe sie gar nicht gesehen...."
Polizei,Krankenwagen,Krankenhaus,R├Ântgen,R├Âhre - ÔÇ×Nur" Prellungen. Aber Sch... - beide Handgelenke geprellt. Aua.....:ugly: Morgen zum Anwalt. Ich nix Schuld

Hurra wir leben noch...:grin:
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Carlo Carlo - 02.02.16 17:34 Uhr Klicks:45
Hallo Dietmar,

Mensch, du ziehst die Autos aber auch an wie Sch... die Fliegen.

Erst mal gute Besserung.

Viele Gr├╝├če

Frank
Re: Ohne Worte - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 02.02.16 17:42 Uhr Klicks:44
Hi,
auch von mir gute Besserung.
atze
Re: Ohne Worte - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.02.16 17:43 Uhr Klicks:43
Hallo Dietmar, gute Besserung und schnelle Genesung w├╝nschen wir dir.

Alles weitere wird auch wieder!!!

Gru├č Bernd
Gelöscht - Thumbnail von - 02.02.16 18:21 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.02.16 18:35 Uhr Klicks:42
Hallo Dietmar,

zun├Ąchst einmal gute Besserung und Kopf hoch.

Gru├č

Herbert
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 02.02.16 18:36 Uhr Klicks:40
Gute Besserung Diddi,vielleicht warste ja in deinen 1sten Leben Stundmann.:group3g:

Gru├č Mitschy
Re: Ohne Worte - Thumbnail von - 02.02.16 19:00 Uhr Klicks:37
Mensch Dietmar,
du bist aber auch vom Pech verfolgt.
Ich hoffe das es wenigstens keine zus├Ątzlichen negativen Auswirkungen auf dein kleines motorisches Handicap hat.
Du brauchst eine Helm mit Rundumleuchte, damit dich auch die halbblinden Autofahrer sehen.
Gute Besserung, Hacki
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.02.16 19:03 Uhr Klicks:37
Mann Dietmar du Pechvogel.
Im ersten Leben Stuntman, jetzt aber wohl eher Falling man.
M├Âge das in diesem Leben aber nun das allerletzte Mal gewesen sein.
Gute Besserung und schnelle Genesung!
Gru├č
Werner
Re: Ohne Worte - Thumbnail von - 02.02.16 19:22 Uhr Klicks:39
Mensch alter. Wenn du nicht willst das ich dich nochmal besuche, dann sag es einfach. Musste dir doch kein Alibi suchen. Spa├č beiseite. ├ťbertreibe es nicht mit deinem Schutzengel. Allerbeste Genesung W├╝nsche aus Lippstadt.
Re: Ohne Worte - Thumbnail von D├╝wel D├╝wel - 02.02.16 20:24 Uhr Klicks:38
Shiit. Gute Besserung auch von hier!

*Also Warnweste, Abstandhalter und Warnlicht werden wohl bald zur Pflicht!* :skeptisch:
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.02.16 22:16 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,
da hat dein Schutzengel wieder ganze Arbeit geleistet
gute Besserung.:up:
Gru├č Herbert
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 03.02.16 11:26 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Re: Ohne Worte - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 03.02.16 11:36 Uhr Klicks:30
Hallo Dietmar

Gute Besserung

Ich w├╝rde in Zukunft nicht ohne Begleitfahrzeug fahren :wink:
Klaus
Re: Ohne Worte - Thumbnail von hotte hotte - 03.02.16 11:52 Uhr Klicks:36
moin Dietmar,
w├╝nsche Dir gute Besserung

lG hotte
Re: Ohne Worte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.02.16 01:56 Uhr Klicks:29
:danke: f├╝r Euren Trost und Zuspruch .
Wie das Leben so spielt oder wie der Zufall es will :Ich wollte mit der Saxo fahren.Obwohl ich da ├╝berhaupt keine Schwierigkeiten mit hatte : Das Biest wollte nicht anspringen . Mehrfach probiert,Kopf gesch├╝ttelt und erstmal aufgegeben ,Pedelec genommen,losgefahren und nach ca. 800m Fahrstrecke im Kreisverkehr verunfallt.Will sagen : Wenn die Saxo angesprungen w├Ąre dann w├Ąre ich ich zu eineren fr├╝heren Zeit an dem besagten Punkt gewesen, das Auto w├Ąre nicht da gewesen,ich w├Ąre nicht verunfallt.
Zur falschen Zeit am falschen Ort .Wie der Zufall so will.Wie das Leben so spielt.Es sollte so sein.Schicksal eben.....
Nach der Notversorgung im Krankenhaus dann in die Garage gegangen , Fotos von dem gecrashtem Rad gemacht,zu der Saxo gegangen und einen Startversuch unternommen.Das verflixte Ding ist zwar nicht nicht wie sonst ├╝blich auf den ersten Knopfdruck angesprungen aber, einen R├Âchelton gab der Motor da schon ab und fing nach mehrmaligem Startversuch dann an vern├╝nftig zu Laufen.Wenn er das dann eine Zeit vorher auch so gemacht h├Ątte.....?
Wie das im Leben so spielt....:ua_nada:

Gru├č Dietmar
Re: Ohne Worte - Thumbnail von BerndW BerndW - 04.02.16 10:51 Uhr Klicks:27
Hallo Dietmar, "Zur falschen Zeit am falschen Ort",
war ich vor ca. 18 Jahren auch. Ein ganz brutaler Zusammensto├č au├čerorts mit einem anderem Verkehrsteilnehmer, und leider bleibenden gesundheitlichen Sch├Ąden, beim Verursacher und mir.
Bei einer Differenzgeschwindigkeit von etwa 120Km/h frontaler Crash, mein Wagen war 1m k├╝rzer, F├╝├če eingeklemmt und noch einige andere unsch├Âne Dinge.
Ich konnte selbst noch aussteigen, aber dann...
Der Andere war eingeklemmt, der linke Lungenfl├╝gel durch Rippen perforiert, er lag 6 Tage im Koma, war auch 5 Monate nicht arbeitsf├Ąhig!!!! Ich konnte 6 Wochen nicht arbeiten!! Blo├č weil der "Idiot"
an der falschen Stelle zur falschen Zeit ├╝berholt hatte!!!!!!!!
Dieses m├Âchte ich ├╝berhaupt nicht wieder erleben, besser erleiden.
Ich wei├č, dies wird dich nicht tr├Âsten, aber wenn man so etwas erlebt hat, wei├č man es h├Ątte alles noch viel schlimmer kommen k├Ânnen. Damals war ich froh es noch so ├╝berlebt zu haben. Seither feiere ich 2-mal meinen Geburtstag, und bin froh so einen flei├čigen Schutzengel gehabt zuhaben!!!

Nochmal gute Besserung!!!:up: :up: :up:

Gru├č Bernd
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 04.02.16 12:32 Uhr Klicks:25
Hallo didiwagner, ich w├╝nsche Dir eine baldige Genesung und eine restlose Verarbeitung des Traumas. Ich hatte das auch im Kreisverkehr und hat mir einen Nierenverlust der einzigen funktionierenden Niere eingebracht.
Das war bei etwa 30 kmh und das hat aber gereicht.
Das M├Âppel kann man wieder h├╝bsch machen . Du schaffst das.
Herzliche Gr├╝├če Frank:wink:
Re: Ohne Worte - Thumbnail von - 04.02.16 15:46 Uhr Klicks:30
Lass die Finger vom E bike. Merke; wenn die Saxo nicht will dann liegt was in der Luft. Die Saxos haben Seeele die merken so was im Vorfeld. :up:
Re: Ohne Worte - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 04.02.16 15:57 Uhr Klicks:32
Hi Molly , diese war aber seeelenlos.
http://i.ebayimg.com/t/Teile-fuer-eine-Saxonette-Typ-519-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/cD8AAOSwoydWjsC-/$_57.JPG
Mir unbegreiflich wie der Holm so wegknicken konnte.An dem Bild habe ich keine Rechte,stammt aus dem ebay.
Gru├č Christof
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.02.16 16:07 Uhr Klicks:32
Das passiert h├Ąufiger bei verglasten Trommelbremsbel├Ągen. Der Hebelarm ist nicht besonders trommelbremsenfreundlich, und das Gabelrohr auch nicht.:down:

Gru├č

Herbert
Re: Ohne Worte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.02.16 16:14 Uhr Klicks:32
Jau,Bernd. Kann ich auch was von erz├Ąhlen von Frontal und Crash und so.Vor ca.35 Jahren : K├Ąfer , halbes Jahr Arbeit , Geld und Material in dessen Restauration reingesteckt,sah danach aus wie aus dem Ei gepellt,angemeldet,vier Wochen danach auf dem weg zur Arbeit, Frontalcrash bei ca.50k/mh,der kam hinter einem geparktem LkW hervor,keine Chance mehr f├╝r mich dem Bumms zu entgehen , war froh dass der K├Ąfer schon Gurte hatte,au├čer Verstauchungen nix passiert,allerdings war der K├Ąfer reichlich stark gestaucht,Wirtschaftlicher Totalschaden ,ein parmarkf├╝nfzig f├╝r den Zeitwert und noch ein par Mark obendrauf f├╝r den guten Zustand, als K├Ąferfan und bis Dato immer schon K├Ąferfahrer....., ich h├Ątte dem Crashfahrer damals am liebsten einen dr├╝bergezogen.War dann auch mein letzter K├Ąfer.Res├╝mee von meinem ganzen gecrashe im bisherigen Leben : Etwas Gl├╝ck geh├Ârt dazu....
Und Frank : Sicher kann man das Rad wieder h├╝bsch machen . Bei mir braucht man das nicht zu tun - bin ja h├╝bsch genug :group3g:
Und Mollylein (:confused: Wieso eigentlich Molly ?:grin: ): Werde ich mir merken mit Seele und so.
Und DrBunsenbrenner/Christoff
Schwachstelle bei der Herculesgabel dieser Bauart:Die linksseitig angeschwei├čte Halterung wirkt wie eine Sollbruch/knickstelle .Da knickt die Gabel bei Sto├čbelastung zuerst weg. Die andere Seite verbiegt dann zwangsl├Ąufig auch. Konstruktionsfehler. Kannst es ja mal mit einer Klage gegen den Hesteller versuchen.:grin:

Gru├č Dietmar
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 04.02.16 16:17 Uhr Klicks:31
Daf├╝r, da├č das hier "Ohne Worte" hei├čt, ganz schon viel schon geschrieben
Eddi aus B.S.
Re: Ohne Worte - Thumbnail von - 04.02.16 16:36 Uhr Klicks:31
Ich kenne min. 4 Aktionen wo E biker im Stra├čenverkehr aufgrund des spurtverhalten von Autofahren untersch├Ątzt wurden. Die biker waren allesamt im Recht. Aber die verbogenen Knochen und die daraus abzuleitende Schmerzen konnte ihnen ihr Recht auch nichts genutzt. Ich glaube es hilft nur eine rundum Signal Beleuchtung. Gr. Molly
Re: Ohne Worte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.02.16 16:55 Uhr Klicks:32
Eddi meckert ruum.....:ua_zunge:
Mu├č Du mal so sehen,Eddi: Sch... Wetter,Nix zu tun,Langeweile.....
Oder aber : Alle voller Mitgef├╝hl und tr├Âstend :ua_hug: - au├čer Eddi:grin:
Re: Ohne Worte - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 04.02.16 17:25 Uhr Klicks:32
Autsch! Von mir auch gute Besserung!
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 05.02.16 14:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 05.02.16 21:49 Uhr Klicks:29
nat├╝rliche Sch├Ânheit kommt von Innen!!
Anzeige: