Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ohne Worte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.02.16 17:16 Uhr Klicks:48
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/09OCdP7b.jpg
War mal wieder soweit...... Kreisverkehr, 10.30 Uhr . „Ich habe sie gar nicht gesehen...."
Polizei,Krankenwagen,Krankenhaus,Röntgen,Röhre - „Nur" Prellungen. Aber Sch... - beide Handgelenke geprellt. Aua.....:ugly: Morgen zum Anwalt. Ich nix Schuld

Hurra wir leben noch...:grin:
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Carlo Carlo - 02.02.16 17:34 Uhr Klicks:45
Hallo Dietmar,

Mensch, du ziehst die Autos aber auch an wie Sch... die Fliegen.

Erst mal gute Besserung.


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 02.02.16 17:42 Uhr Klicks:44
Hi,
auch von mir gute Besserung.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von BerndW BerndW - 02.02.16 17:43 Uhr Klicks:43
Hallo Dietmar, gute Besserung und schnelle Genesung wünschen wir dir.

Alles weitere wird auch wieder!!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.02.16 18:21 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.02.16 18:35 Uhr Klicks:42
Hallo Dietmar,

zunächst einmal gute Besserung und Kopf hoch.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 02.02.16 18:36 Uhr Klicks:40
Gute Besserung Diddi,vielleicht warste ja in deinen 1sten Leben Stundmann.:group3g:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von - 02.02.16 19:00 Uhr Klicks:37
Mensch Dietmar,
du bist aber auch vom Pech verfolgt.
Ich hoffe das es wenigstens keine zusätzlichen negativen Auswirkungen auf dein kleines motorisches Handicap hat.
Du brauchst eine Helm mit Rundumleuchte, damit dich auch die halbblinden Autofahrer sehen.
Gute Besserung, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.02.16 19:03 Uhr Klicks:37
Mann Dietmar du Pechvogel.
Im ersten Leben Stuntman, jetzt aber wohl eher Falling man.
Möge das in diesem Leben aber nun das allerletzte Mal gewesen sein.
Gute Besserung und schnelle Genesung!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von - 02.02.16 19:22 Uhr Klicks:39
Mensch alter. Wenn du nicht willst das ich dich nochmal besuche, dann sag es einfach. Musste dir doch kein Alibi suchen. Spaß beiseite. Übertreibe es nicht mit deinem Schutzengel. Allerbeste Genesung Wünsche aus Lippstadt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Düwel Düwel - 02.02.16 20:24 Uhr Klicks:38
Shiit. Gute Besserung auch von hier!

*Also Warnweste, Abstandhalter und Warnlicht werden wohl bald zur Pflicht!* :skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.02.16 22:16 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,
da hat dein Schutzengel wieder ganze Arbeit geleistet
gute Besserung.:up:
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 03.02.16 11:26 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ohne Worte - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 03.02.16 11:36 Uhr Klicks:30
Hallo Dietmar

Gute Besserung

Ich würde in Zukunft nicht ohne Begleitfahrzeug fahren :wink:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von hotte hotte - 03.02.16 11:52 Uhr Klicks:36
moin Dietmar,
wünsche Dir gute Besserung

lG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.02.16 01:56 Uhr Klicks:29
:danke: für Euren Trost und Zuspruch .
Wie das Leben so spielt oder wie der Zufall es will :Ich wollte mit der Saxo fahren.Obwohl ich da überhaupt keine Schwierigkeiten mit hatte : Das Biest wollte nicht anspringen . Mehrfach probiert,Kopf geschüttelt und erstmal aufgegeben ,Pedelec genommen,losgefahren und nach ca. 800m Fahrstrecke im Kreisverkehr verunfallt.Will sagen : Wenn die Saxo angesprungen wäre dann wäre ich ich zu eineren früheren Zeit an dem besagten Punkt gewesen, das Auto wäre nicht da gewesen,ich wäre nicht verunfallt.
Zur falschen Zeit am falschen Ort .Wie der Zufall so will.Wie das Leben so spielt.Es sollte so sein.Schicksal eben.....
Nach der Notversorgung im Krankenhaus dann in die Garage gegangen , Fotos von dem gecrashtem Rad gemacht,zu der Saxo gegangen und einen Startversuch unternommen.Das verflixte Ding ist zwar nicht nicht wie sonst üblich auf den ersten Knopfdruck angesprungen aber, einen Röchelton gab der Motor da schon ab und fing nach mehrmaligem Startversuch dann an vernünftig zu Laufen.Wenn er das dann eine Zeit vorher auch so gemacht hätte.....?
Wie das im Leben so spielt....:ua_nada:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von BerndW BerndW - 04.02.16 10:51 Uhr Klicks:27
Hallo Dietmar, "Zur falschen Zeit am falschen Ort",
war ich vor ca. 18 Jahren auch. Ein ganz brutaler Zusammenstoß außerorts mit einem anderem Verkehrsteilnehmer, und leider bleibenden gesundheitlichen Schäden, beim Verursacher und mir.
Bei einer Differenzgeschwindigkeit von etwa 120Km/h frontaler Crash, mein Wagen war 1m kürzer, Füße eingeklemmt und noch einige andere unschöne Dinge.
Ich konnte selbst noch aussteigen, aber dann...
Der Andere war eingeklemmt, der linke Lungenflügel durch Rippen perforiert, er lag 6 Tage im Koma, war auch 5 Monate nicht arbeitsfähig!!!! Ich konnte 6 Wochen nicht arbeiten!! Bloß weil der "Idiot"
an der falschen Stelle zur falschen Zeit überholt hatte!!!!!!!!
Dieses möchte ich überhaupt nicht wieder erleben, besser erleiden.
Ich weiß, dies wird dich nicht trösten, aber wenn man so etwas erlebt hat, weiß man es hätte alles noch viel schlimmer kommen können. Damals war ich froh es noch so überlebt zu haben. Seither feiere ich 2-mal meinen Geburtstag, und bin froh so einen fleißigen Schutzengel gehabt zuhaben!!!

Nochmal gute Besserung!!!:up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 04.02.16 12:32 Uhr Klicks:25
Hallo didiwagner, ich wünsche Dir eine baldige Genesung und eine restlose Verarbeitung des Traumas. Ich hatte das auch im Kreisverkehr und hat mir einen Nierenverlust der einzigen funktionierenden Niere eingebracht.
Das war bei etwa 30 kmh und das hat aber gereicht.
Das Möppel kann man wieder hübsch machen . Du schaffst das.
Herzliche Grüße Frank:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von - 04.02.16 15:46 Uhr Klicks:30
Lass die Finger vom E bike. Merke; wenn die Saxo nicht will dann liegt was in der Luft. Die Saxos haben Seeele die merken so was im Vorfeld. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 04.02.16 15:57 Uhr Klicks:32
Hi Molly , diese war aber seeelenlos.
http://i.ebayimg.com/t/Teile-fuer-eine-Saxonette-Typ-519-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/cD8AAOSwoydWjsC-/$_57.JPG
Mir unbegreiflich wie der Holm so wegknicken konnte.An dem Bild habe ich keine Rechte,stammt aus dem ebay.
Gruß Christof
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.02.16 16:07 Uhr Klicks:32
Das passiert häufiger bei verglasten Trommelbremsbelägen. Der Hebelarm ist nicht besonders trommelbremsenfreundlich, und das Gabelrohr auch nicht.:down:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.02.16 16:14 Uhr Klicks:32
Jau,Bernd. Kann ich auch was von erzählen von Frontal und Crash und so.Vor ca.35 Jahren : Käfer , halbes Jahr Arbeit , Geld und Material in dessen Restauration reingesteckt,sah danach aus wie aus dem Ei gepellt,angemeldet,vier Wochen danach auf dem weg zur Arbeit, Frontalcrash bei ca.50k/mh,der kam hinter einem geparktem LkW hervor,keine Chance mehr für mich dem Bumms zu entgehen , war froh dass der Käfer schon Gurte hatte,außer Verstauchungen nix passiert,allerdings war der Käfer reichlich stark gestaucht,Wirtschaftlicher Totalschaden ,ein parmarkfünfzig für den Zeitwert und noch ein par Mark obendrauf für den guten Zustand, als Käferfan und bis Dato immer schon Käferfahrer....., ich hätte dem Crashfahrer damals am liebsten einen drübergezogen.War dann auch mein letzter Käfer.Resümee von meinem ganzen gecrashe im bisherigen Leben : Etwas Glück gehört dazu....
Und Frank : Sicher kann man das Rad wieder hübsch machen . Bei mir braucht man das nicht zu tun - bin ja hübsch genug :group3g:
Und Mollylein (:confused: Wieso eigentlich Molly ?:grin: ): Werde ich mir merken mit Seele und so.
Und DrBunsenbrenner/Christoff
Schwachstelle bei der Herculesgabel dieser Bauart:Die linksseitig angeschweißte Halterung wirkt wie eine Sollbruch/knickstelle .Da knickt die Gabel bei Stoßbelastung zuerst weg. Die andere Seite verbiegt dann zwangsläufig auch. Konstruktionsfehler. Kannst es ja mal mit einer Klage gegen den Hesteller versuchen.:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 04.02.16 16:17 Uhr Klicks:31
Dafür, daß das hier "Ohne Worte" heißt, ganz schon viel schon geschrieben
Eddi aus B.S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von - 04.02.16 16:36 Uhr Klicks:31
Ich kenne min. 4 Aktionen wo E biker im Straßenverkehr aufgrund des spurtverhalten von Autofahren unterschätzt wurden. Die biker waren allesamt im Recht. Aber die verbogenen Knochen und die daraus abzuleitende Schmerzen konnte ihnen ihr Recht auch nichts genutzt. Ich glaube es hilft nur eine rundum Signal Beleuchtung. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.02.16 16:55 Uhr Klicks:32
Eddi meckert ruum.....:ua_zunge:
Muß Du mal so sehen,Eddi: Sch... Wetter,Nix zu tun,Langeweile.....
Oder aber : Alle voller Mitgefühl und tröstend :ua_hug: - außer Eddi:grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ohne Worte - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 04.02.16 17:25 Uhr Klicks:32
Autsch! Von mir auch gute Besserung!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 05.02.16 14:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ohne Worte - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 05.02.16 21:49 Uhr Klicks:29
natürliche Schönheit kommt von Innen!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: