Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 07.02.16 05:52 Uhr Klicks:43
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Da war ich tatsächlich schon mal..ist schön dort!

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ingela uns ich sind dabei und freuen uns drauf.

Lieber Ede, das ist mal wieder einnnne tolle Idee von Dir.

Grüsse aus Hamburg

Ingela und Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin Ede
Wir sind gerade erst wieder aus DK zurück!
Deshalb die späte Antwort!
Ja das könnte schon sein das wir auch kurz kommen!?
Schaun wir mal ?
PS.An Ingela Schlüssel nicht vergessen :grin:
Grüße von uns Biggi und Anhang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 12.02.16 07:19 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 23.02.16 07:53 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 27.02.16 07:09 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.16 06:17 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 12.04.16 13:09 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ingela und ich haben heute eine etwa 60 Km lange Tour mit fahrrad und Möffchen getestet. Fantastische Landschaft, teilweise direkt am Ufer der Schlei. Zwei abenteuerli he Fährpassagen und zwei Überquerungen der Schlei auf einer museumsreifen E:rennrad: isenbahnbrücke. Etwa Mitte der Tour preiswertes Restaurant angesteuert und leckeren Hering gegessen.(Haben nicht nur Fisch auf der Karte) Also auf ihr Leute. Dieser Törn lohnt auch weite Anreisen !!!

Also bis in zwei Wochen.
Wir freuen uns auf euch.:laufen2: :laufen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Huhu Ede, das klingt aber verdammt gut und schön und überhaupt, glaube aber nicht, dass wir es diesmal schaffen. Wir freuen uns, wenn es Dir besser geht, genieße die Zeit da oben, und ganz liebe Grüße an alle "Deine" Besucher:rennrad: :rennrad: :dreirad: :rennrad:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.04.16 06:52 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hab leider noch zu viel um die Ohren, freue mich aber auf Datteln, komme sicher schon mitte der Woche.
Viel Spaß an der Schlei, der Saxobello
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.04.16 10:38 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wir fahren trotzdem nach Missunde.
Um Himmelfahrt ist in Hamburg Hafengeburtstag und wir sind auf nem 3.Master eingeladen. Also bei uns bleibt es beim Freitagabend 29.4.

Peter und Ingela :regenschirm: :cold:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir fahren nach Greven,
da haben wir comfort Ferienheime und nette Saxonettenfahrer.
:peka_wersuchet:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Treffen an der Schlei bei Wees 30.04.-01.05.16 - Thumbnail von - 26.04.16 16:54 Uhr Klicks:17
Das Wetter wird dadurch aber auch nicht besser. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.04.16 18:29 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede. Nett das du dich wieder meldest so wie letztes Jahr wo du am Nord Ostsee Kanal warst. Leider konnte ich letztes Jahr nicht da ich keine Möglichkeit hatte meine Saxonette bis dorthin zu befördern. Nun habe ich mir extra für dieses Jahr eine Anhängerkupplung besorgt und eingebaut so wie einen Fahrradträger. Damit ich dieses Jahr zu euch stoßen kann. Noch leider kann ich am Samstag nicht. Da mein Patenkind Konfermiert wird. Leider muss ich absagen.

MFG Mike
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin ihr alle !
Nachdem nun die wettergegerbten Südländer alle abgesagt habeb und Ingela und ich ja die Tour schon kennen, haben auch wir uns entschlossen ein anderes Ziel (ohne Möffchen) anzusteuern. Die Tour läuft uns ja nicht weg. Wir werdem uns einen anderen Termin nach den gesamten Sommerferien ausgucken und den dann vorschlagen.
Ansonsten sehen wir uns ja in Datteln.
LG
Ingela und Peter :regenschirm:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo ihr beiden,

ein neuer Termin klingt gut!!! Renate und ich haben uns schon geärgert, dass wir nicht kommen können.
gglg
Renate und Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: