Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 10.02.16 08:30 Uhr Klicks:18

Lieber Klaus,
mit einer jagdlichen Begrüßung möchte wir Dir ganz herzlich zu deinem dreiundsiebzigsten Geburtstag gratulieren.
Lass Dich von Uschi verwöhnen, wir könnten uns vorstellen, dass sie Dir was Gutes zubereitet, Wildschwein, Hase oder Fasan? Na ja lass dich überraschen.
Von Herzen wünschen wir dir noch viele Jahre in Gesundheit, damit du noch lange Freude an der Jagt, mit deinem WoMo und natürlich auch mit den Möfchen hast.
Weidmannsheil
und liebe Grüße auch an Uschi
Wilma & Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von - 10.02.16 08:36 Uhr Klicks:15
Alles Gute auch aus Lippstadt.
Gr. Molly:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 10.02.16 08:43 Uhr Klicks:14
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.02.16 08:47 Uhr Klicks:17
Auch aus Oberhausen ein :birthday2:

Geburtstagsglückwunschgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von Carlo Carlo - 10.02.16 16:04 Uhr Klicks:17
Hallo Klaus,

alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.02.16 16:09 Uhr Klicks:19
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von Düwel Düwel - 10.02.16 17:48 Uhr Klicks:13
Herzlichen!! :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.02.16 18:19 Uhr Klicks:15
:birthday2: von mir aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Feier schön.:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.02.16 19:42 Uhr Klicks:16
Alles Gute von Gabi und Christian
aus Bremen.
Wir trinken einen Obstler auf Dein Wohl und
freuen uns auf das nächste Treffen.
:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herzlichen Dank an alle Foristen, die mir zu meinem gestrigen "Ehrentag" gute Wünsche übermittelten. Sie haben auf meine Psyche bereits positiv gewirkt und ich bedauere es daher nicht mehr so sehr, dass ich statt 37 nun 73 Jahre alt geworden bin.
LG Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: SaxoKlaus hat heute Geburtstag! - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 11.02.16 06:39 Uhr Klicks:18
Hi Klaus,
verspätet auch von mir ein paar Grüsse.Vorallem Gesundheit
....:wink:
sendet Dir Atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: