Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.16 08:26 Uhr Klicks:37
Lieber Sporti,

zu deinem 57-ten wünsche ich dir alles Gute. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen dich begleiten. Ich wünsche dir auch weiterhein viel Erfolg mit deinem Forum http://www.motorfahrrad.eu und den vielen Reparaturvideos, mit denen du die Saxonettengemeinde begeisterst.

Feiere schön:birthday2:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von - 25.02.16 08:41 Uhr Klicks:29
Hallo Sporti, den Wünschen vom Herbert schließe ich mich an.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gr. Molly
Achja, auch für Dich eine fliegende ...:birthday:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 25.02.16 08:42 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.02.16 08:50 Uhr Klicks:24
Da ich jetzt nun hier mal gerade angemeldet bin......
Dann auch von mir hier an dieser Stelle :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party2:
Und immer schön kreativ bleiben. Ne.

Geburtstagsglückwunschgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 25.02.16 09:01 Uhr Klicks:21
Hi Sporti,
von mir auch alles Gute und vorallem Gesundheit.:up:
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 25.02.16 09:05 Uhr Klicks:21
Auch von mir nur das Allerbeste zum Geburtstag:ballon2:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Holger Schmitz Holger Schmitz - 25.02.16 09:17 Uhr Klicks:21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtatag und immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu, lass es krachen, lg. Holger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von - 25.02.16 09:26 Uhr Klicks:23
Hallo Sporti,
auch von mir die besten Geburtstagsgrüße an eines der "Urgesteine" der Saxonettenfreunde.
Mach weiter so und bleib uns noch lange mit deinen konstruktiven Ideen erhalten.
:outofthebox:
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 25.02.16 11:42 Uhr Klicks:20
Moin Sporti:birthday2:

Feier schön.:bier:

Gruß Mitschy:bier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.02.16 12:06 Uhr Klicks:21
Hallo Sporti,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleib gesund und feiere schön!:party2:
Viele lieben Grüße
vom unteren Niederrhein.
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.02.16 13:54 Uhr Klicks:23
Hallo Sporti,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Feier schön.:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Düwel Düwel - 25.02.16 14:48 Uhr Klicks:22
Herzliche Glückwunsch auch von mir!
Danke für die schicken Videos mit dem aufgehenden Garagentor..das hat sich in mein Hirn gebrannt!!
:respekt:

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 25.02.16 15:51 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Heimann Heimann - 26.02.16 00:29 Uhr Klicks:26
Fein, dass Herbert diesen Fried hier eröffnet hat.
Aus Sportis Videos haben viele Leute viel gelernt.
Ich auch.

Sporti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hast noch 9 Jahre, bis das Leben mit 66 anfängt. Aber du bist ja kein Ungeduldiger.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Sporti Sporti - 26.02.16 16:00 Uhr Klicks:32
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Habe noch einige Sporti-Filme vor zu machen und einige Ideen zu 3-D-Druckteilen habe ich auch noch auf Lager.
Aber da ich noch so nebenbei arbeiten muß, dauert es halt immer ein bischen länger.
Zudem macht mein inzwischen größerer Fuhrpark doch etwas mehr Arbeit, um alles in Schuss zu halten..
Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 03.03.16 11:09 Uhr Klicks:27
hallo michael, wünsche dir gesundheit und immer einen cent mehr den du brauchst, alles gute im neuen lebenjahr.
gruß helmut:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: