Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.03.16 12:26 Uhr Klicks:50
Hallo zusammen!
OP ist gut überstanden! Es geht bergauf.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EKEVFxEE.jpg

Viele grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von - 02.03.16 12:32 Uhr Klicks:40
Sehr schön zu hören das alles glatt gegangen ist. Und jetzt nix wie raus da.Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 02.03.16 12:35 Uhr Klicks:37
Komm schnell wieder auf die Beine.
Gruss Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.03.16 13:26 Uhr Klicks:36
Gut dass alles gut überstanden ist :up: Und jetzt..... :


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
schön, dass es wieder bergauf geht.
Wie Molly schon sagte, so schnell wie möglich raus aus dem Kasten.
Dann sofort ab in den Keller, denn die beste Reha ist immer noch das Werkeln am Möfchen.:wink:
Viele Genesungswünsche
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 02.03.16 14:37 Uhr Klicks:32
Ups, Herbert dann schicke ich Dir mal alles gut und dass Du schnell wieder fit bist.
Gruß Klaus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.03.16 15:06 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von rapido rapido - 02.03.16 17:24 Uhr Klicks:29
Gute Besserung Herbert und dass du bald wieder Möfchen reparieren kannst:smile:

Grüße aus der Pfalz

Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Christian. Christian. - 02.03.16 17:36 Uhr Klicks:27
Hallo Herbert,
hoffentlich ist das auf dem Foto eine Lachgaseinspritzung.
:hurra2:
Behalte deinen Humor und alles wird gut.
Genesungswünsche aus Bremen,
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Carlo Carlo - 02.03.16 17:58 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert,

beste Genesung wünsche ich Dir.



Lass Dir von den netten Schwestern ein paar Blasenspritzen (60ml) mit nach Hause geben. Die eignen sich hervorragend, um Getriebeöl aufzufüllen oder Sprit anzumischen.


Alles Gute

Frank
PS.:Sag mal, ist der Schlauch auf dem Foto aus Deinem Saxonettenladen? :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Krischi Krischi - 02.03.16 18:19 Uhr Klicks:29
Moin Herbert,
"Es geht bergauf." Na vielleicht haste ja Glück und Du hast dabei Rückenwind. Gute Genesung.
Gruß
Krischi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 02.03.16 19:58 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Buchi Buchi - 02.03.16 20:25 Uhr Klicks:28
Gute Besserung auch von mir:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.03.16 22:27 Uhr Klicks:28
Hallo Herbert,

beste Genesung wünsche ich Dir. :up:

Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Düwel Düwel - 03.03.16 11:00 Uhr Klicks:30
Allet Jute Herbert!

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 03.03.16 17:29 Uhr Klicks:29
Komm schnell wieder auf die Beine.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 03.03.16 17:50 Uhr Klicks:32
auch von mir beste Genesungswünsche!!! Bekommst Du da 1:100 Gemisch durch die Braunüle verabreicht?.
Her:up: zliche Grüße Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von BerndW BerndW - 03.03.16 17:58 Uhr Klicks:37
Auch von mir die besten Genesungswünsche, das alles wieder gut wird :up: :up: :up: :up: .


Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von - 04.03.16 22:55 Uhr Klicks:27
...und lass das krabbelnde Meeresgetier dort, wenn sie dich wegen guter Führung entlassen.
Gute Besserung!
Gruß Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Bias Bias - 05.03.16 08:42 Uhr Klicks:27
Hallo Zusammen,

habe gestern Herbert im Krankenhaus besucht. Er hat sich schon gut von der OP erholt. Gefreut hat er sich, dass so viele an ihn denken und alles Gute wünschen. Er hofft nun, irgendwann nächste Woche wieder nach Hause zu können. Aber dann muss er auch dort noch weiter genesen. Er wird sich sicherlich von zu Hause melden.

Grüße a.d.s.B.

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.03.16 09:35 Uhr Klicks:31
Um sich nicht zu etwöhnen,sich an dem Geruch zu laben..... : Ich hoffe ja mal dass Du dem Herbert wenigstens so ´ne klitzekleine Dose Feuerzeugbenzin mitgebracht hast . :grin:

Gute Besserung und einen in Anbetracht der Situation , doch noch schönen Samstag und auch noch......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xMUyW58j.jpg

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von stellamarina stellamarina - 07.03.16 17:10 Uhr Klicks:32
Wie schön, dass Du es gut überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.16 09:01 Uhr Klicks:34
Hallo ihr lieben

heute geht es fast geheilt nach Hause. Es ist allerdings noch eine AnschlussBehandlung notwendig aber auch die werde ich überstehen. Sehr gefreut habe ich mich über die Unterstützung hier im Forum. Es ist sogar einem Mitglied gelungen meine Telefonnummer am Bett herauszufinden, ohne zu wissen in welchem Krankenhaus ich liege.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 08.03.16 11:43 Uhr Klicks:30
Hi,
dann erholt dich nochmals gut bei der AHB.Hat mir damals gut getan.
atze
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von - 08.03.16 14:39 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert,
ich wünsche Dir einen schnellst möglichen Heilungserfolg, so dass Du baldigst wieder mit dem Möfchen unterwegs sein kannst. :rennrad:
Liebe Grüße
Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 08.03.16 16:03 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Zurück zur Normalität / Update der Seiten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 08:58 Uhr Klicks:33
Hallo tzusammen,

nochmals recht herzlichen Dank für eure Unterstützung während meines Krankenhaushaufenthaltes.

Nun heißt es: Zurück zur Normalität. Ich merke zwar, dass ich noch etwas schlapp bin, aber das bessert sich von Tag zu Tag.

Nach einem Update der Hilfsmotorseite und der Shopseite (beide waren gestern aus diesem Grunde kurzfristig nicht erreichbar) geht es nun normal weiter. Die Tätigkeit im Shop mit dem damit verbundenen Gang zur Post tut richtig gut. Bewegung muss sein. Nur das Fahrradfahren wurde mir für mindestens drei Monate untersagt. Das ist nicht ganz so schön, aber wie sagt man doch: Die Zeit heilt die Wunden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 11.03.16 10:40 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Grüße aus dem Krankenhaus - Thumbnail von Renate Renate - 11.03.16 22:25 Uhr Klicks:32
Lieber Herbert, wir wünschen Dir Gute Besserung , liebe Grüße Hans u Renate:ua_wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: