Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.03.16 00:25 Uhr Klicks:21
Und Hurra - ich bin der Erste der dem Bayuware gratulieren tut.
Herbert mein virtueller bayerischer Freund : Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir .
Und wenn Einstein recht hat mit die Zeit und die Gravitation und so.....? Kann ja sein dass ich Dich dann ja doch mal irgendwann einhole mit die Jahre . Ne.

Geburtstagsglückwunschgruß Du „Fisch" Du bayrischer Du :smile:
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von - 17.03.16 00:33 Uhr Klicks:18
Und Hurra, da will ich doch gleich der Zweite sein.
Lieber Herbert alles Gute zu deinem Geburtstag.
Bald fängt die Möppel- und Wohnwagensaison wieder an.
Ich wünsch dir lange und pannenfreie Touren!
Grüße, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 17.03.16 01:21 Uhr Klicks:19
Hallo Herbert,
meine besten Wünsche zu deinem Neunundsechzigsten!
Viel Gesundheit und weiter Freude an und mit deinen Möfchen.
Ein gaaaanz großes Geburtstagsgeschenk hast du ja Gestern schon bekommen.

:koepfler: Vier zu Zwei :koepfler:



Einen lieben Gruß
vom unteren Niederrhein
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.03.16 01:55 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von - 17.03.16 06:40 Uhr Klicks:20
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Auf das alles was Du dir wünscht in Erfüllung geht. Gr. Udo:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.16 08:31 Uhr Klicks:20
Einen herzlichen Glückwunsch, verbunden mit den besten Wünschen für Glück, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit auch von mir.

Feiere schön

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.03.16 11:47 Uhr Klicks:21
Lieber Herbert,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister.:birthday:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr.

Feier schön.:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 17.03.16 20:14 Uhr Klicks:17
Hallo Herbert,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. :ballon2:
Bleib gesund und bereichere uns immer wieder mit Deinen Beiträgen.

Viele Grüße vom Niederrhein

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pusy hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 17.03.16 21:31 Uhr Klicks:19
Euch Allen ein herzliches Dankeschön für die lieben Geburtstagsgrüße,
worüber ich mich sehr gefreut habe.
Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: