Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 25.03.16 11:09 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von - 25.03.16 11:31 Uhr Klicks:32
Muss noch Tomaten säen für`s gemeine Volk. (ca. 100Stck)
Eine Hercules Bj.88 Verkauf fertig machen. (199D)
Auspuff basteln....
Also, es gibt viel zu tun....
Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 25.03.16 11:40 Uhr Klicks:32
Gelöscht von kaiserklaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Carlo Carlo - 25.03.16 12:04 Uhr Klicks:29
Warten, bis der Regen durch ist und dann mit der Saxonette nach Dinslaken.

Gruß Frank
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von - 25.03.16 13:55 Uhr Klicks:28
@kaiserklaus. Wat soll das denn heissen. Du Weisst doch gar nicht wie es darin aussieht. Meinste nur weil meine Frau im Krankenhaus war ist dort panik angesagt.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 26.03.16 09:07 Uhr Klicks:24
Gelöscht von kaiserklaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.03.16 12:11 Uhr Klicks:23
:confused: Meinst du wirklich was Du da schreibst.....???? Nach bis Dato von Dir hier im Forum Gelesenem.... Ich hätt´solch Tun nicht erwartet....! Überreaktion und Fehlinterpretation kann ich dann nur sagen....
Gruß an den zukünftig wohl Schweigsamen.....?
Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Düwel Düwel - 26.03.16 13:11 Uhr Klicks:23
Die Zeit mit Dir war schön Klaus!
:frown:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.03.16 13:38 Uhr Klicks:23
@Klaus
Zitat:
Ab sofort wer ich in diesem Forum nicht mehr schreiben.


Muss ich das verstehen?

Gruß

Herbert (total konfus):rollsmilie2:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.16 13:54 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.03.16 14:12 Uhr Klicks:22
@Ede

Zitat:
Molly, haste die Bude endlich sauber? hahahahahaha


Was soll das?:gelbekarte:

Ich glaube ich muss da mal eingreifen. Vertragt euch:ua_hug:

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.16 14:28 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.03.16 15:46 Uhr Klicks:21
Genau :Ein bisserl Spaß muß/sollte/kann/darf doch wohl noch sein..... Oder...?
Und zu dem Haushalt und dem Saubermachen und so....:
&list=RDNoZ050vCa8c#t=0
Hoffe dann mal dass ich jetzt nicht erschlagen,gevierteilt,geteert und gefedert oder sonstwat mir angedacht wird.... Mann eh.... :confused:

Gruß Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.03.16 15:48 Uhr Klicks:22
@ Ede

das hatte ich zunächst auch so gesehen, bis ich einige Informationen bekam, die mich die Lage nicht als scherhaft einstufen ließen.

Mein Tipp:
Man sollte mit bestimmten Äußerungen, die man gegenüber anderen in einem öffentlichen Forum macht, vorsichtig umgehen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von - 26.03.16 17:08 Uhr Klicks:21
Lieber Kaiserklaus. Mir tut diese Situation sehr leid. Das Du nicht mehr aktiv mitmachen möchtest um so mehr. Waren Deine Beiträge doch oft sehr erheiternd. Aus meiner Sicht glaube an ein Missverständnis. Ich kann mir im nachhinein beim besten Willen nicht vorstellen das Du das wie es geschrieben steht auch so meinst. Das ich das so in einem öffentlichen Forum nicht akzeptieren und auch nicht so stehen lassen konnte wird dir eventuell auch einleuchten. Weist du, wenn wir in geselliger Runde beim Bierchen zusammen sitzen und du erzählst mir so etwas dann würde ich wahrscheinlich laut lachen. Aber öffentlich? Die allermeisten kennen mich doch gar nicht und lesen das. Was geht dann wohl in deren Köpfen herum. Also. Bitte; Schwamm drüber und shakehands. Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Saxonette Freundschaft weiter Bestand hätte. Gr. Udo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.16 17:33 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 26.03.16 17:44 Uhr Klicks:22
Ich habe am Karfreitag meine Sommerreifen draufgezogen,und danach mein Auto poliert.

Gruß Mitschy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.03.16 19:05 Uhr Klicks:24
Hallo Ede,
nu fang du nicht auch noch an rum-zu-zicken. Wir alle haben doch schon mal was geschrieben was anderen sauer aufgestoßen ist. Ich jedenfalls breche mir keinen ab, mich zu entschuldigen. Mir käme es aber nicht in den Sinn deswegen hier nicht mehr zu schreiben. Nach einer Entschuldigung sollte es dann aber auch kein nachkarten mehr geben.
Lass uns einfach sein, ein einig Volk von Möfflern!
Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 26.03.16 19:39 Uhr Klicks:21
Ich dachte das Thema ist hier der Karfreitag.

:peka_closed:

Gruß Mitschy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.03.16 19:56 Uhr Klicks:23
Boah eh - richtig wat los hier...!Versteh ich zwar nich so ganz aber - Boah eh...!
Zeit für Wintrblues vorbei,Winterzeit sehr bald vorbei,pubertäre Zeit schon lange vorbei und :Weisheit im Alter auch schon vorbei...!?
Meine ich ... : Könnter jezz wieder runnakommen sonz schickich Euch auf Fete . Könnter dann ma hörn...!
:group3g:
Und wenn Kläusken nich bald wieder schreibt...!? Kommich ma vorbei und zieh Dir die Tastatur übern Schädel...:group3g:
Und nu...:

Gruß Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.03.16 20:06 Uhr Klicks:24
Hallo Dietmar,

ich hatte ja auch zunächst an einen Scherz gedacht. Leider hatte es sich nicht als solcher herausgestellt.

Ich hoffe, dass Molly und Kaiserklaus das Gespräch miteinander suchen und finden werden, um die Angelegenheit zu klären.
1.:ua_conflict:
2.:ua_solace:
3.:prost:

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.03.16 20:50 Uhr Klicks:23
Ja, Herbert. Sieg der Vernuft könnte man dann sagen.
Mal sehen ob Schneckchen aus Häuschen schaut...:smile:

Gruß Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Düwel Düwel - 26.03.16 21:47 Uhr Klicks:22
Manchmal kann man den Humor von anderen besser nehmen, mal schlechter...mir stoßen auch manchmal Sachen auf und dann mache ich wieder derbe Sprüche und andere verstehen´s nicht oder falsch...das passiert..grad beim Schreiben. Glaub das wird sich wieder einrenken!
Ich finde ja man darf auch mal Schmollen!
Aber wer austeilt muss eben auch einstecken können!
:aufsmaul:

Ach und beim Thema zu bleiben, ich war in drei Radläden um eine Alustütze aus einem Stahlrahmen zu kriegen an einem 1992er Renner.
Niemand hat was zu Stande gebracht.

Jetzt hab ich das Rahmenrohr innen mit Coca Cola eingelegt. Wir werden sehen wer stärker ist!


Gruß an Alle, Stefan
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 27.03.16 05:01 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Was liegt am Karfreitag an? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.16 09:07 Uhr Klicks:27
Ich schließe den Thread mal - Karfreitag ist vorbei.

Gruß

Herbert:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: