Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Herberts 8000tausender - Thumbnail von - 03.04.16 21:13 Uhr Klicks:39
Hallo Herbert. Danke für 8000 Beiträge in Deinem Forum. Das macht bei knapp 9 Jahren 888,8888... Beiträge pro Jahr... Ganz schön geschwätzig.! Sicher sind Dir nicht alle Deine Beiträge leicht gefallen. Auch deiner Tina die im Hintergrund alle Launen und Stimmungen mitmachen muss. Einen herzlichen Glückwunsch zum 8000sensten. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herberts 8000tausender - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.16 21:20 Uhr Klicks:37
Hallo Molly,

was dir so alles auffällt. Und wenn von den 8000 Beiträgen auch nur einer geholfen hat, war es doch nicht ganz so viel Geschwätz.

Nun sind es 8001.

Gruß

Herbert
Re: Herberts 8000tausender - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 03.04.16 21:52 Uhr Klicks:31
.........na denne auf die nächsten Beiträge,wir machen alle mit.:up: :up: ....:rennrad:

Gruß Mitschy
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 04.04.16 10:47 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Herberts 8000tausender - Thumbnail von BerndW BerndW - 06.04.16 14:08 Uhr Klicks:21
Es ist schon erstaunlich was Herbert so in gut 8 Jahren geschrieben hat!!!
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Es darf auch nicht vergessen werden das er als Admin. viel Arbeit und leider auch etwas Ärger dabei hatte, deshalb bewundere ich Herbert um so mehr.
Lieber Herbert mach weiter so, lass dich auch nicht von irgend welchen "Scherzbolden" ärgern!!!

Auf die nächsten 8000er!!!

Gruß Bernd
Re: Herberts 8000tausender - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.16 14:31 Uhr Klicks:26
Hallo Bernd,

besser als im Moment, kann die Seite doch gar nicht laufen. Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam die Probleme, die die Saxonetten bereiten, lösen. Wichtigtuer oder Beserwissis haben hier kaum eine Chance. Ohne die Mithilfe der Mitglieder wäre ich auch chancenlos. Daher gilt mein Dank allen aktiven Schreibern, die für die nötige Athmosphäre auf der Seitze sorgen.

Danke euch:up:

Herbert
Anzeige: