Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.16 17:20 Uhr Klicks:49
Liebe Forummitglieder,

heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass Klaus für immer von uns gegangen ist. Viele hatten ihn auf unseren Treffen kennegelernt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Uschi.
http://www.hilfsmotor.eu/user/SaxoKlaus+%28verstorben%29/

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/oVspzFXs.jpg

Traurige Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 17.04.16 17:31 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Bias Bias - 17.04.16 17:47 Uhr Klicks:41
Hallo

Ja, das hat mich jetzt aber ganz schön getroffen.
Die Tage noch mit Ede über Klaus gesprochen, ob wir Uschi und ihn in Datteln wieder sehen werden.
Seine ruhige Art, seine Erzählungen und auch technisches Wissen möchte ich an ihm.
Stiller Gruß
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.16 18:21 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von - 17.04.16 20:05 Uhr Klicks:38
Den Beileidsbekundigungen meiner Vorschreiber möchte ich mich anschließen. Lieber Klaus wirst uns auch fehlen. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Renate Renate - 17.04.16 20:52 Uhr Klicks:31
Klaus, Du wirst uns mit Deiner ruhigen und freundlichen Art sehr fehlen, liebe Uschi , wir wünschen Dir viel Kraft.
Herzliche Anteilnahme aus Nottuln , Hans u Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Carlo Carlo - 17.04.16 21:14 Uhr Klicks:33
Mir fehlen die Worte.

Machs gut, Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.04.16 08:26 Uhr Klicks:30
Wir aus dem Club der Saxofahrer gehen nicht den letzten Weg : Wir fahren.....!
Und wenn die Daheimgebliebenen in einer müßigen Stunde mal zum Himmel schauen und den Wolken bei ihrem Spiel zusehen....!? Wirken da nicht Manche davon wie Auspuffwölkchen....?
In diesem Sinne wünsche ich dem Klaus dann : Gute Fahrt :ua_wave:


Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.04.16 09:26 Uhr Klicks:33
Danke Klaus, für die vielen schönen Geschichten über Wald, und Jagd, die du uns erzähltest.
Ein Spruch von dir blieb mir in Erinnerung:
„Ich kam schon oft mit leeren Händen von der Jagd zurück – doch noch nie mit leerem Herzen.“
Unsere Gedanken sind bei Uschi.
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: