Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.16 17:20 Uhr Klicks:49
Liebe Forummitglieder,

heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass Klaus f├╝r immer von uns gegangen ist. Viele hatten ihn auf unseren Treffen kennegelernt.

Unser Mitgef├╝hl gilt seiner Frau Uschi.
http://www.hilfsmotor.eu/user/SaxoKlaus+%28verstorben%29/

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/oVspzFXs.jpg

Traurige Gr├╝├če

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 17.04.16 17:31 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Bias Bias - 17.04.16 17:47 Uhr Klicks:41
Hallo

Ja, das hat mich jetzt aber ganz sch├Ân getroffen.
Die Tage noch mit Ede ├╝ber Klaus gesprochen, ob wir Uschi und ihn in Datteln wieder sehen werden.
Seine ruhige Art, seine Erz├Ąhlungen und auch technisches Wissen m├Âchte ich an ihm.
Stiller Gru├č
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.16 18:21 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von - 17.04.16 20:05 Uhr Klicks:38
Den Beileidsbekundigungen meiner Vorschreiber m├Âchte ich mich anschlie├čen. Lieber Klaus wirst uns auch fehlen. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Renate Renate - 17.04.16 20:52 Uhr Klicks:31
Klaus, Du wirst uns mit Deiner ruhigen und freundlichen Art sehr fehlen, liebe Uschi , wir w├╝nschen Dir viel Kraft.
Herzliche Anteilnahme aus Nottuln , Hans u Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Carlo Carlo - 17.04.16 21:14 Uhr Klicks:33
Mir fehlen die Worte.

Machs gut, Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.04.16 08:26 Uhr Klicks:30
Wir aus dem Club der Saxofahrer gehen nicht den letzten Weg : Wir fahren.....!
Und wenn die Daheimgebliebenen in einer m├╝├čigen Stunde mal zum Himmel schauen und den Wolken bei ihrem Spiel zusehen....!? Wirken da nicht Manche davon wie Auspuffw├Âlkchen....?
In diesem Sinne w├╝nsche ich dem Klaus dann : Gute Fahrt :ua_wave:


Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxoklaus ist verstorben - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.04.16 09:26 Uhr Klicks:33
Danke Klaus, f├╝r die vielen sch├Ânen Geschichten ├╝ber Wald, und Jagd, die du uns erz├Ąhltest.
Ein Spruch von dir blieb mir in Erinnerung:
ÔÇ×Ich kam schon oft mit leeren H├Ąnden von der Jagd zur├╝ck ÔÇô doch noch nie mit leerem Herzen.ÔÇť
Unsere Gedanken sind bei Uschi.
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: