Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Cobra 2910 - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 17.04.16 18:19 Uhr Klicks:41
Liebe Forumsmitglieder
Leider ist wieder ein guter Freund von uns gegangen!
Der liebe Horst hat es leider nicht geschafft den Krebs
abzuschütteln!Wir wollten noch eine Woche im April (17.4.) zusammen nach Varel fahren,aber es hatte nicht sein sollen!
In der Nacht vom 14.auf dem 15.4.bekam er keine Luft mehr,und hatte starke schmerzen!Er kam nach Detmold ins
Krankenhaus,Abend/s war er aber wieder zu Hause!
Am 16.gegen Mittag hörte aber sein Herz auf zu schlagen!
Wir werden ihn sehr vermissen und unsere Gedanken sind bei Bärbel und deren Familie!
Biggi und John

PS.Beileidsbekundungen bitte vorerst nicht!Bärbel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Cobra 2910 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.16 18:27 Uhr Klicks:40
Vor 14 Tagen hatte ich noch mit Horst telefoniert. Es war ein Telefonat, dass ich wohl nie vergessen werde. Horst sagte mir, dass er ein sehr glückliches und erfülltes Leben geführt habe, das nun zuende gehe. Er plane seine Beerdigung.

Das ist heute schon die zweite Meldung von einem verstorbenen Mitglied.
Mein Mitleid gilt Bärbel, die einen aussergewöhnlich liebenswerten Ehepartner verloren hat.
http://www.hilfsmotor.eu/user/Cobra2910+%28verstorben%29/

http://www.hilfsmotor.eu/userpics/358.jpg

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.16 18:55 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Cobra 2910 - Thumbnail von - 17.04.16 19:54 Uhr Klicks:36
Horst war einmal bei mir. Ich war einmal bei Ihm. Wir waren Berufskollegen, also vom gleichen Schlag. Die freundschaftliche Chemie hat sofort gestimmt. Ich bin unendlich traurig das er gehen musste. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Cobra 2910 - Thumbnail von Carlo Carlo - 17.04.16 21:08 Uhr Klicks:34
Das stimmt mich sehr traurig.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Cobra 2910 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.04.16 08:47 Uhr Klicks:30
Mit dem Tod endet das Leben, nicht aber die Erinnerung.
Unsere Gedanken sind bei Bärbel.
Wilma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Cobra 2910 - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.04.16 08:49 Uhr Klicks:31
Zu Forumstreffen konte ich bisher nicht kommen und kannte Horst leider auch nicht persönlich . Ich weiß aber dass wir in einer großen Runde Alle mal an einem Tisch sitzen werden....!
Bis dahin : Tschüß Horst :ua_wave: und - Wir sehen uns....!


Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Cobra 2910 - Thumbnail von Bias Bias - 18.04.16 10:16 Uhr Klicks:31
Am Freitag hatte ich Horst noch eine Nachricht geschickt und ihm gute Tage in Varel gewünscht.Er erzählte mir die Tage vorher am Telefon von der geplanten Reise.
Nun hat er die große Reise angetreten.
Ich war beeindruckt, wie bewußt und offen Horst gegenüber seiner Kranheitssituation eingestellt war und immer wieder von einem bisher erfüllten und glücklichen Leben mit seiner Frau sprechen konnte.
Liebe Bärbel,
mir bleibt nur ein stiller Gruß aus Bielefeld!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Cobra 2910 - Thumbnail von Renate Renate - 18.04.16 12:53 Uhr Klicks:32
Wir erinnern uns gerne an Horst. Unser Herzliches Beileid gilt Bärbel, wir wünschen ihr viel Kraft.

Liebe Grüße

Hans u Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Cobra 2910 - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 23.04.16 17:43 Uhr Klicks:26
Heute hat Horst seine letzte Reise angetreten,seine Traueranzeige hat er noch selbst geschrieben!

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig,
sondern habt den Mut
von mir zu erzählen
und auch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.
Horst


Tschüss lieber Horst Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: