Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 25.04.16 20:17 Uhr Klicks:32
Hallo, zusammen,
nach einiger Zeit der "Untätigkeit" im Forum werde ich automatisch ausgeloggt. Gibt's da einen Trick, um nicht automatisch ausgeloggt zu werden?
Ist mir schon 2mal passiert, dass ich einen längeren Post geschrieben habe und als ich ihn dann eintragen wollte, war ich ausgeloggt und der ganze Text war weg.
Hab dann im Firefox automatisches Aktualisieren des Tabs eingestellt. Aber leider war dann der eingegebene Text auch weg.
:computer:
LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.16 21:11 Uhr Klicks:30
Hallo Rainer,

dann schreib doch den Text erst in einem Textverarbeitungsprogramm und kopier ihn dann ins Forum.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 25.04.16 21:23 Uhr Klicks:29
Ok, Herbert,
das mach ich dann so.:up:

Thread closed, alles geklärt.:geschlossen:

Danke
LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.04.16 11:50 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Antworten mit einigen Sätzen und eintragen.
Der Text kann dann ergänzt werden und bleibt.
Hatte das auch schon öfter,
Christian.:tv:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.16 17:03 Uhr Klicks:27
Hallo Ruth,

wenn keine Aktivitäten feststellbar sind, wird die Sitzung automatisch beendeet. Beim Online-Banking ist das doch auch so. Es geht um die Sicherheit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.04.16 18:27 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wozu denn nur dieser Aufstand?
Text in einem Textverarbeitungsprogramm erstellen, kopieren und hier einfügen.
Wenn sich das Forum abschaltet so ist es wirklich kein Akt sich wieder neu anzumelden, sind doch nun wirklich nur Sekunden.
Wer keine Probleme hat der macht sich halt welche.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 26.04.16 20:41 Uhr Klicks:20
Werner :kettensaege: !

Du bist wohl ein ganz problemloser Mensch!:ua_clap: :wolke7:

LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Doch Rainer fast,
bevor ich mich einem Problem gegenüber sehe, habe ich wirklich alles versucht es zu keinem werden zu lassen.:ua_zunge:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 26.04.16 20:58 Uhr Klicks:19
Werner!
Das Forum braucht Probleme:explodieren: !
Sonst bräuchte man es nicht!
Du hast 2685 Beiträge!
Nur die Nummer ZWEI nach Herbert:andiearbeit:
:ua_fuck: :langenase2:
LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von Bias Bias - 26.04.16 21:55 Uhr Klicks:18
Also Rainer
was soll das denn jetzt?
Werner hilft seit Jahren wirklich gern und fachlich!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 26.04.16 22:22 Uhr Klicks:18
Lieber :god: Andreas,
ich hab nix gegen Tubal! War meiner Meinung nach nur ein ironischer kleiner rhetorischer Zweikampf. Glaube, dass er das nicht missversteht!
Wenn ich übertrieben habe: :datz: culpa mea
:loel:
Mannoman
LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Rainer
das letzte was ein Forum braucht ist Zynismus!
Wenn das aber für dich die einzige Möglichkeit ist dein Ego aufzupolieren, soll es mir auch recht sein.
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 26.04.16 22:39 Uhr Klicks:18
Man muss ja nicht im Forum nur Freunde finden!

Poliere jetzt mein Ego auf, habe da noch viele andere Möglichkeiten!

LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
C2H5OH?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 26.04.16 22:53 Uhr Klicks:19
Lieber Werner,
selbst wenn Du nun versuchst, beleidigend zu werden!

Mann, Entschuldigung!!!
Nochmals Entschuldigung.

LG Rainer
TUT MIR LEID
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Lieber Rainer,
wie du weißt, hatten wir vor einigen Tagen eine längeren konstruktiven, schriftlichen Meinungsaustausch.
In einer sachlich netten Art tauschten wir uns aus.
Was aber heute von dir zu lesen war, war genau das Gegenteil von der Sachlichkeit die ich bisher von dir erfahren habe.
Mein letzter Beitrag war keine Beleidigung sondern eine Frage, womit sich dann wieder einiges hätte erklären lassen.
Die Entschuldigung ist angenommen und damit die Sache für mich auch erledigt.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 26.04.16 23:19 Uhr Klicks:16
Lieber Werner,
mit Alkohol haben sich nie Probleme lösen können!

Zynismus hin und her: Wieviel Satire verträgt die Welt? Ich hoffe, wir werden uns beim Treffen gerade in die Augen sehen können.
Tut mir wirklich leid, wenn ich über die Stränge geschlagen sein sollte!
LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.04.16 23:24 Uhr Klicks:17
Mahatma Gandhi
Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.04.16 22:54 Uhr Klicks:19
Ethanol
Droge
Ethanol, veraltet Äthanol, umgangssprachlich oft gleichgesetzt mit Alkohol, ist ein aliphatischer, einwertiger Alkohol mit der Summenformel C₂H₆O. Wikipedia
Formel: C2H6O
Dichte: 789 kg/m³
Siedepunkt: 78,37 °C
Schmelzpunkt: -114 °C
Molmasse: 46,06844 g/mol
Dampfdruck: 5,95 kPa
Klassifikation: Alkohole

:down: :down: :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
....und kann verursachen : Sprach - und Schareibstöarung :ultragrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Pusy,
du bringst wieder alles durcheinander.
Ich sprach von C2H5OH und nicht von C2H6O :wink:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.04.16 23:15 Uhr Klicks:17
Nun aber

C2H5OH-Abusus: Der Patient ist dem Alkohol nicht abgeneigt. (In Norddeutschland ist der Alkoholmissbrauch auch als "August-Ernst-Syndron" bekannt :bier: :margarita:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 27.04.16 00:32 Uhr Klicks:15
Das ist ja eine Lawine, die ich ausgelöst habe.

Ich hoffe, dass der Bernhardiner bald kommt und mich ausgräbt!.
Ich hoffe, dass er sein Fässchen um den Hals trägt.

LG Rainer
:saufen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Automatisches Ausloggen nach Untätigkeit - Thumbnail von - 27.04.16 00:50 Uhr Klicks:19
Habe jetzt die "Hilfsmotor Toolbar" installiert.
Kann ich empfehlen, bisher bin ich nach etlichen Stunden nicht automatisch ausgeloggt worden, das ist aber mein persönlicher Eindruck.
Sollte jeder mal für sich ausprobieren.
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Hilfsmotor+Toolbar/
Dort unter Download: Toolbar herunterladen anklicken.
Dann das Installieren unter Firefox zulassen.
Oder wählen: Ziel speichern, unter Downloads. Dann wird das Addon als "hilfsbar.xpi" unter Downloads abgespeichert.
Je nach "Kenne" bleiben diese Möglichkeiten einer automatischen Installation oder der "von Hand" offen.
Gute Nacht!

LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 27.04.16 10:05 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: