Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nun ist er da - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.05.16 11:30 Uhr Klicks:36


und das bei Sonne in Bielefeld:up:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun ist er da - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 01.05.16 11:38 Uhr Klicks:31
Bei uns auch 16grad:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 01.05.16 12:16 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Nun ist er da - Thumbnail von - 02.05.16 06:59 Uhr Klicks:27
Es war ein schöner 1Mai.:sun:
Bei 17° und viel Sonnenschein den ersten Nasenbrand eingefangen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bKve7UvY.jpg
Einige waren sehr interessiert an unseren Möfchen. Fragen zur Technik und Historie waren dabei in der Mehrzahl. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun ist er da - Thumbnail von - 02.05.16 07:09 Uhr Klicks:29
Hallo Molly,
ich war am 1. Mai den 1. Spargel holen.

Aber mal zum Bild: Hast du dir den Nasenbrand in der Brennerei Beckmann geholt und wie schmeckt der?:question:


LG Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun ist er da - Thumbnail von - 02.05.16 12:14 Uhr Klicks:25
Der Nasenbrand ist nur von der Sonne. Den Brand haben wir nicht getestet. Wir vertrauen da eher einem Brenner aus Tirol. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun ist er da - Thumbnail von - 02.05.16 20:33 Uhr Klicks:24
:up:
Es kommen jetzt nur noch schöne Tage. Denk an die Sonnencreme, Molly!
Bis zum Treffen!

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun ist er da - Thumbnail von bredschl bredschl - 03.05.16 10:48 Uhr Klicks:25
Re: Nun ist er da - Thumbnail von bredschl bredschl - 03.05.16 10:51 Uhr Klicks:24
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun ist er da - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.05.16 14:38 Uhr Klicks:21
Ja Mai, wo ist denn das?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun ist er da - Thumbnail von - 03.05.16 15:19 Uhr Klicks:23
Ich tippe auf Sibirien. Gr. Molly
(da würde ich sehr gerne mal hin, allerdings nicht im Winter)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: