Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frage an Herbert - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.05.16 20:10 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert,
öfter mal ist in einem Thread zu beobachten, dass Antworten von Usern, die von der Uhrzeit her viel später geschrieben wurden, viele Einträge höher erscheinen als der letzte Eintrag. (siehe Biria Thread)
Somit ist eine Chronologie in dem Thread nicht mehr gegeben. Der Zusammenhang ist dann fast nicht mehr zu verstehen, besonders dann, wenn man mal einen Tag nicht online war.
Lässt sich das nicht ändern, das alles schön hintereinander erscheint?
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Herbert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.05.16 20:50 Uhr Klicks:34
Hallo Werner,

über dem Eingansthread steht "kompletter Thread". Klick da mal drauf.
Ich werde mal mit Martin über eine Designänderung sprechen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Herbert - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.05.16 21:10 Uhr Klicks:32
Hallo Herbert,
verstehe ich jetzt nicht so ganz, das Anklicken von "kompletter Thread", setzt die einzelnen Beiträge auch nicht chronologisch hintereinander, sondern öffnet sie doch nur.

Ich wünsche mir, dass die einzelen Beiträge von der Uhrzeit her hintereinander erscheinen und nicht, dass zwischen einem Beitrag von 8,00 Uhr und 8.30 Uhr plötzlich einer von 16.35 erscheint, danach dann wieder einer von 10.32 Uhr
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Herbert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.05.16 21:28 Uhr Klicks:32
Hallo Werner,

so kannst du aber sehen, wer auf welchen Beitrag im Thread geantwortet hat. Das ist nicht möglich, wenn alle Beiträge hintereinander angeordnet werden. Neue Beiträge werden auch farblich markiert.
Wie schon geschrieben, werde ich das mal mit Martin besprechen, der das dann, wenn er Zeit hat, umsetzen kann.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Herbert - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 21.05.16 08:30 Uhr Klicks:29
Hallo Leute,
macht Herbert bitte nicht unnütze Arbeit!
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Herbert - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 21.05.16 13:44 Uhr Klicks:24
@Klaus,
geh immer davon aus, das was dir unnütz erscheint,
kann anderen sehr wichtig sein und hat in vielen
Fällen nix mit Arbeit zu tun!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Herbert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.16 14:06 Uhr Klicks:28
Hallo Werner,

das Umprogrammieren einer Seite ist nicht ganz einfach. Ich könnte es nicht.

Vor einiger Zeit hatten wir auf den Wunsch eines Mitgliedes (ich weiß nicht mehr wer es war) die Suchfunktion geändert. Dem einen gefiel es, dem anderen nicht.

Der Aufbau der Threads ist chronologisch. Die Einrückfunktion hat den Vorteil, dass man sehen kann, wem auf welches Posting geantwortet wurde. Bei einer nur chronologischen Abfolge wäre das nicht möglich. Es hat eben alles Vor- und Nachteile.

Im "Wehlingsheide-Thread" geht es etwas durcheinander. Das werden wir beim nächsten Mal ändern, indem verschiedene Threads zu dem Treffen oben festgepinnt werden, z.B. Touren, Termine, Teilnehmer, Bratkartoffeln, Sonstiges

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Antwort an Ducati - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.16 14:12 Uhr Klicks:25
Hallo Klaus,

um einmal zu demonstrieren, wie das mit der Anordnung der Beiträge gemeint ist, antworte ich mal kurz auf deinen Beitrag.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Antwort an Ducati mit geänderter Überschrift - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.16 14:18 Uhr Klicks:31
Manchmal macht es auch Sinn die Überschrift zu ändern. Übersicht und Chronologie - beides ist machbar.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: