Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Namensänderung - Thumbnail von Düwel Düwel - 28.06.16 10:46 Uhr Klicks:32
Moin.

"Dortmunda" hat mir als Name nie gefallen. Als ich mich angemeldet hab, dachte ich guck nur ein bisschen. Jetzt hab ich das Forum wirklich lieb gewonnen, da wird es Zeit einen Namen zu nehmen der mir etwas bedeutet und im Nachbarforum heiß ich auch so.

Düwel steht für mich unter anderen für meine Urlaube in Flandern, für das englische "do well" mit Akzent und ein bisschen auch für's Teufelchen, das gern schnell fährt...usw.

Also nicht wundern..Dortmunda ist jetzt Düwel. Verpackung geändert, innen der gleiche.


Gruß aus dem saxofeindlichen Berlin, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 28.06.16 12:35 Uhr Klicks:27
...auf den Dörfern rund um Berlin ist es viel saxofreundlicher....und viiiieeel schöööööner !!!
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von Düwel Düwel - 28.06.16 12:45 Uhr Klicks:24
Ja Reiner, auf jeden Fall. Freu mich schon wenn es morgen Richtung Magdeburg weitergeht.
Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 28.06.16 13:15 Uhr Klicks:26
So so "Düwel"
Das werden wir dir schon austreiben


:devil:

Gruss nach Berlin
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 28.06.16 18:10 Uhr Klicks:26
moin,
maar op flandres dat wil zeggen de rode duivel
groeten uit Zeebrugge
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von - 29.06.16 21:13 Uhr Klicks:28
An einer Forums Namensänderung hatte ich auch schon mal gedacht. Bei mir war es ähnlich wie beim Ex Dortmunda. Wollte ich doch nur mein Möfchen mit Forumsunterstützung und Herberts Laden zum laufen bekommen. Nicht selten kamen bei meinem Forumsnamen Pn in Richtung. " Finde ich toll, dass sich auch eine Frau so damit auseinander setzt ins Haus". Bei der Anmeldung hieß es Forumsname min. 4 Buchstaben. Melli und Laika hiessen unsere Hunde, Theresia unser Navi....
Molly war über geblieben. Ein toller Name für die Buckelige von 87 fand auch meine Frau. Nun, was soll ich sagen. Selbst meine Tenniskollegen rufen schon ab und an Molly zu mir, obschon die alle nichts mit Saxos am Hut haben. Jetzt bleibt es dabei. Ich bin Molly ( aber männlich )
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.06.16 21:23 Uhr Klicks:28
... und mit der tödlichen Partydroge Molly hast du auch nichts zu tun:up:
http://www.welt.de/vermischtes/article120582263/Die-toedliche-Legende-von-der-sauberen-Molly.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von - 29.06.16 21:34 Uhr Klicks:27
Poh eh. Davon habe ich bis dato nichts gehört. Also nochmal!! Ich bin männlich und das aus Überzeugung auch nicht Drogenabhängig. Was auch immer die High Society im Staat da drüben machen juckt mich nicht. Ich habe meine eigenen Problemchen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.06.16 22:24 Uhr Klicks:22
:confused: Problemchen....?:grin: Ja - eben das Molli(y)ge......:group3g:

Gruß Dietmar :flucht:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.06.16 22:41 Uhr Klicks:23
Servus Udo,
sag wie leicht bist du?:wink:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.06.16 22:51 Uhr Klicks:23
Udo....! Keine Geheimnisse in´s Außland verraten....?:grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.06.16 22:58 Uhr Klicks:25
Wir sprengen das Thema.:eek:
Gruß an deine Frau.:wink:
Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 30.06.16 09:32 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Namensänderung - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.06.16 10:46 Uhr Klicks:24
Pusy (Herbert):wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von - 30.06.16 20:52 Uhr Klicks:26
Recht haste Ruth. Mit dem Vornamen signieren sollte vor Missverständnisse schützen. Wobei ich bei den beiden Stromdratzer nicht so überzeugt davon wäre. Irgendwie kommt bei mir in Gedanken bei den beiden immer die legendäre muppetshow in den Geist. Diese beiden Hirntraxe in der Loge. Die immer das Schluß Wort sprechen mussten. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von Carlo Carlo - 30.06.16 21:48 Uhr Klicks:22
Wir wollen Sie doch beim Namen nennen. :skeptisch:
Du meinst bestimmt Waldorf und Statler.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.06.16 21:56 Uhr Klicks:22
Herbert,mein bayuwarischer Freund : Zupft uns da ein Zwerg am Hosenbein.....?:group3g:

Gruß Dietmar :grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.06.16 23:57 Uhr Klicks:21
Lass gut sein Dietmar, wir sind unschlagbar.:wink: :up:
Gruß Pusy (Herbert)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.07.16 07:13 Uhr Klicks:23
Hast recht Herbert und ich habe auch den Text in meinem vorigen Beitrag geändert . Etwas zu krass war da glaube ich ,mein Schreiben :blush: . Aber - der Udo hat ja ein dickes Fell... :roll: :grin: :flucht:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von Düwel Düwel - 01.07.16 08:30 Uhr Klicks:22
Ihr seids mia lustig..dacht schon jezze kommt ne Welle von Namensänderungen!
:ua_biggrin:

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namensänderung - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.07.16 10:43 Uhr Klicks:22
Erinnert irgendwie auch an
Hubert und Staller :ugly: :winkgrin:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: