Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 27.07.16 07:53 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 27.07.16 13:59 Uhr Klicks:24
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wer hat Teasi Fahrradnavi? - Thumbnail von Düwel Düwel - 27.07.16 14:02 Uhr Klicks:24
Moin. Bin zwar kein "Ede"...schreibe aber mal trotzdem :wink: ...Navi wäre was für mich.

Das Teil ist zu empfehlen? Spricht es auch...laut?

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer hat Teasi Fahrradnavi? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.07.16 14:20 Uhr Klicks:22
Hallo Stefan,

ich benutze es auch und bin sehr zufieden. Vor jeder Abzweigung gibt es einen kleinen Pieps, so dass man nicht immer auf das Display schauen muss.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.07.16 14:43 Uhr Klicks:22
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: