Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
geräusche im 099er überholt - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 25.08.16 14:02 Uhr Klicks:26
hallo habe ein unerklärliches geräusch im motor,als würde ein hämmerlein gegen das gehäuse klopfen, weiß jemand was dazu.motor ist überholt geräusch bei testfahrt nicht zu hören.:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 25.08.16 14:10 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 25.08.16 14:23 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 25.08.16 14:33 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: geräusche im 099er überholt - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 25.08.16 23:01 Uhr Klicks:22
hallo ede DAS IST MERKWÜRDIG BEI TESTFAHRT EINWWAND FREI IM OSTEN DEM FREUND DENICH IHM EINBAUTE MACHT ER DIE GERÄUSCHE::
ER WURDE WIRKLICH VOM PROFI GEMACHT WO ICH IHN KAUFTE TOTAL ZUFERLÄSSIG VERTRAUENSWÜRDIG::
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: geräusche im 099er überholt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.08.16 00:41 Uhr Klicks:21
Hallo Helmut,
Die Ursache in einer Ferndiagnose zu bestimmen ist sehr schwer, da hat Ede schon recht, nicht mehr laufen lassen, öffnen und nachsehen.
Und zwar von deinem Profi, wenn er wirklich absolut vertrauenswürdig und zuverlässig ist, wird er den Fehler garantiert finden.
Gruß
Werner
PS: Warum schreist du uns an? :eek:
Mit Großbuchstaben schreiben bedeutet in der Chatsprache und in EMails, so viel wie laut sprechen und anschreien. Großbuchstaben haben in der Chatsprache also eine anschreiende Wirkung.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: geräusche im 099er überholt - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 26.08.16 09:58 Uhr Klicks:21
hi werner, ups habe ich groß geschrieben,
war keine absicht, wußte es auch nicht,
:prost:

das komische ist habe ihn ausgiebig gefahren da war kein geräusch auser das die kupplung noch etw hart ging..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: geräusche im 099er überholt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.08.16 10:34 Uhr Klicks:21
Hallo Helmut,
Irgendwann ist immer das erste Mal, selbst das plötzliche Klappern der Motoren.
Ich kann dir nur raten, wende dich an den, der dir den Motor verkauft oder repariert hat.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: