Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von christianAnders christianAnders - 12.09.16 13:42 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Was bist du denn fĂŒr ein armer Willi.:eek:
Wo hat der Molly behauptet das ein 199er Motor eine Wurmwelle hat, er hat nur geschrieben "Wurmwelle ade" da dieser Motor keine Wurmwelle hat, und somit nicht brechen kann.
Bevor du hier Leute ungerechterweise beleidigst ĂŒberlege dir was du schreibst, der Schuß geht nĂ€mlich sehr schnell nach hinten los.
Ahnung von der Materie hier, und ein wenig Hirn scheinst du ja nicht zu haben.:skeptisch:
Lasse dich am besten mal untersuchen, bei dir stimmt nÀmlich was nicht.
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, weil du hier eh bald wech vom Fenster bist.:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wer der "Arme Wlli" ist wissen fast alle. Hirn hat er ja,aber manchmal schaltet er es ab.Nur das Schlimme an der Sache ist das Jeder, der sich im Forum anmeldet, dieser ........ sein kann.
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Dann mĂŒssen wir ein wenig mehr aufpassen wenn sich neue User anmelden.:nixweiss:
Gruß
JĂŒrgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 12.09.16 17:14 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ein Haufen Idioten hier incl. Shop weg hehe - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 12.09.16 18:14 Uhr Klicks:35
Ganz so zuverlÀssig ist diese Erkennung leider nicht.

Mit TOR (was der Spammer nutzt) oder VPN kann man sich ganz einfach eine IP aus einem beliebigen Land verschaffen.

VG
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Haufen Idioten hier incl. Shop weg hehe - Thumbnail von Bias Bias - 12.09.16 18:15 Uhr Klicks:33
Ja Ruth,

kennt Martin sicherlich auch. Aber was willste machen, wenn dieser verschleiert (Ausland) ist?! Überwachen und Nachforschen kostet auch viel Zeit.

Gruß Andreas
--oh zeitgleich mit Martin geschrieben
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Haufen Idioten hier incl. Shop weg hehe - Thumbnail von pipo pipo - 12.09.16 18:22 Uhr Klicks:31
Hallo
Ruhe bewahren,das sind arme Menschen.
LG Rolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
...stimmt Rolf, aber ganz arme Menschen!
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Haufen Idioten hier incl. Shop weg hehe - Thumbnail von - 12.09.16 18:48 Uhr Klicks:34
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Drauf (auf Tasche) haben die auch nichts.
Kennt ihr die un vermeintliche LieblingsbeschÀftigung von denen.
Pickelquetschen!!!:lachtot: Bis dahin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 12.09.16 19:01 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Aber eine andere Frage an Herbert: Wo bekommen wir jetzt unsere Teile Her ??????
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Haufen Idioten hier incl. Shop weg hehe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.16 21:05 Uhr Klicks:36
Hallo Paul,

finanzamtstechnisch ist das schwierig. Ich denke mal, dass es in der nÀchsten Woche wieder losgehen kann.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Haufen Idioten hier incl. Shop weg hehe - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 12.09.16 21:06 Uhr Klicks:46
Um den Shop kĂŒmmere ich mich in den nĂ€chsten Tagen.

VG
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein Haufen Idioten hier incl. Shop weg hehe - Thumbnail von - 15.09.16 18:39 Uhr Klicks:39
Und auf meiner Startseite hat Pickelface seine schmierige Handschrift an der Pinwand hinterlassen. So round 15 Mal stand das da. Einen habe ich fĂŒr Interessierte und Nachforschungen zwecks Übelbehebung stehen lassen. Den hĂ€tte sein Papa besser in der Gardine abgeputzt. Er hĂ€tte der Gemeinschaft einen großen Dienst damit erwiesen. Wird Zeit das der Vogel , taugenichts, Messi usw. einen Betreuer bekommt
Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dein Wunsch möge schnell Wirklichkeit werden
So :gefaengnis: oder :loel:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ein Haufen Idioten hier incl. Shop weg hehe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.16 20:14 Uhr Klicks:49
Der Troll war in der letzten Nacht recht Aktiv. 60 EintrÀge bei den Kleinanzeigen diverse GÀstebucheintrÀge, sowie PinwandeintrÀge durfte ich heute morgen löschen.

Damit möchte ich diesen Threaad schließen.

Don't feed the trolls

Herbert

:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: