Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
schon wieder einer durchgeknallt - Thumbnail von - 17.09.16 07:24 Uhr Klicks:38
Ich würde raten nicht zu antworten und auch kein link aufzumachen. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von muffdiver muffdiver - 17.09.16 07:27 Uhr Klicks:20
Gelöscht von EisFrei
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: schon wieder einer durchgeknallt - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 17.09.16 11:02 Uhr Klicks:36
Vollmond
Da gibt es Lebewesen die halt durchknallen.
Gr. Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: schon wieder einer durchgeknallt - Thumbnail von Sporti Sporti - 17.09.16 11:31 Uhr Klicks:40
Schaut mal auf eure Pinnwand, einige, wie ich, mögen eine nette Nachricht bekommen haben von unserem Supertroll Bastihase aus Dülmen, alias Saxotech97,alias Cristiananders, aias Muffdiver, alias MBSolutions, alias..., alias... und was weiß ich nicht alles.
Hier die Erklärung was gaotse bedeutet :
https://de.wikipedia.org/wiki/Goatse

Den link in der Pinnwand nicht anklicken, wegen Virengefahr.

Herbert:
sperre am besten alle Personen, sie sich in letzter Zeit nur angemeldet haben, aber sich seitdem nicht mehr eingeloggt haben.


Sporti
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: schon wieder einer durchgeknallt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.09.16 11:56 Uhr Klicks:43
Wir sollten hier nicht so viel unseren"Freund" schreiben. Das ermutigt ihn nur zu weiteren Untaten. Wir sind aber am Ball um gegenzusteuern. Aus ermittlungstechnischen Gründen will ich aber keine Einzelheiten bekanntgeben.

Falls ihr in euren Pinwänden oder Postfächern Spam findet, schreibt mir bitte eine PN.:ua_spam:

Ich schließe den Thread und wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Gruß

Herbert:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: