Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
schon wieder einer durchgeknallt - Thumbnail von - 17.09.16 07:24 Uhr Klicks:37
Ich w├╝rde raten nicht zu antworten und auch kein link aufzumachen. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von muffdiver muffdiver - 17.09.16 07:27 Uhr Klicks:20
Gelöscht von EisFrei
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: schon wieder einer durchgeknallt - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 17.09.16 11:02 Uhr Klicks:36
Vollmond
Da gibt es Lebewesen die halt durchknallen.
Gr. Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: schon wieder einer durchgeknallt - Thumbnail von Sporti Sporti - 17.09.16 11:31 Uhr Klicks:40
Schaut mal auf eure Pinnwand, einige, wie ich, m├Âgen eine nette Nachricht bekommen haben von unserem Supertroll Bastihase aus D├╝lmen, alias Saxotech97,alias Cristiananders, aias Muffdiver, alias MBSolutions, alias..., alias... und was wei├č ich nicht alles.
Hier die Erkl├Ąrung was gaotse bedeutet :
https://de.wikipedia.org/wiki/Goatse

Den link in der Pinnwand nicht anklicken, wegen Virengefahr.

Herbert:
sperre am besten alle Personen, sie sich in letzter Zeit nur angemeldet haben, aber sich seitdem nicht mehr eingeloggt haben.


Sporti
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: schon wieder einer durchgeknallt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.09.16 11:56 Uhr Klicks:43
Wir sollten hier nicht so viel unseren"Freund" schreiben. Das ermutigt ihn nur zu weiteren Untaten. Wir sind aber am Ball um gegenzusteuern. Aus ermittlungstechnischen Gr├╝nden will ich aber keine Einzelheiten bekanntgeben.

Falls ihr in euren Pinw├Ąnden oder Postf├Ąchern Spam findet, schreibt mir bitte eine PN.:ua_spam:

Ich schlie├če den Thread und w├╝nsche euch ein erholsames Wochenende.

Gru├č

Herbert:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: