Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von Dirk Porath Dirk Porath - 27.10.16 09:00 Uhr Klicks:28
Guten Morgen liebe Saxonettenfreunde,

ich plane für 2017 Anfang Mai eine Tour von Lübeck nach Zell am Ziller.

Bräuchte dort evtl ein wenig Hilfe. Falls mir mein Hobel unterwegs den Geist aufgibt oder ähnliches.

Wer möchte kann sich auch gerne der Tour anschliessen.

Die Frage wäre, auf welcher der Routen liegen mehr Freunde der Saxonette.

Gruß Dirk

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aWo8RrZU.jpg

Der zweite Link ist von meinem Server, dort ist die Tour besser zu sehen.

Es wird nach einem Passwort gefragt : mercedes

ftp://w012bd7c@omkg.eu/vfk-union.de/Tour2017.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.10.16 09:23 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von Dirk Porath Dirk Porath - 27.10.16 09:24 Uhr Klicks:28
Musst Du ein Passwort eingeben ? Mercedes schreib das bitte einmal in das Feld.
Gelöscht - Thumbnail von - 27.10.16 09:25 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Gelöscht - Thumbnail von - 27.10.16 09:28 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Re: Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von Dirk Porath Dirk Porath - 27.10.16 09:28 Uhr Klicks:27
Ja, der ist auch Toll.

Ich suche halt eine Route wo so viele wie Möglich von uns sind. Falls mal was sein sollte.

Bei einer Panne oder so. Zurück gehts per Bahn, denn sonst komme ich nicht rechtzeitig zum Saxonettentreffen an
Gelöscht - Thumbnail von - 27.10.16 09:31 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Gelöscht - Thumbnail von - 27.10.16 09:32 Uhr Klicks:27
Gelöscht von Herbert
Re: Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von Dirk Porath Dirk Porath - 27.10.16 09:38 Uhr Klicks:27
Ja, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, habe ich auch gerade gesehen.

Zurück wäre zu lange. Hmmmmmm
Gelöscht - Thumbnail von - 27.10.16 09:48 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Re: Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von - 27.10.16 12:30 Uhr Klicks:27
~ 1000 Fahrradkilometer mit nebenbei so gute 700 Höhenmeter. Nicht etwa das man jetzt glaubt wenn die 700 geschafft sind das es dann war, nee nee, dass geht oft mächtig hoch und runter. Das ist ja Mal ne richtige Nummer. Wünsche viel Spaß. (:skeptisch: soviel Urlaub hab ich gar nicht) Gr. Molly
Re: Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von Dirk Porath Dirk Porath - 27.10.16 18:18 Uhr Klicks:26
Na das sind von mir aus 8 Tage.
8 Stunden fahren bei 21 km/h sind 160 km am Tag
2 Stunden Pause

Sollte also zu schaffen sein. Hoffe ich, habe am 27 Mai Geburtstag
Re: Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von - 27.10.16 19:58 Uhr Klicks:26
Das ist ne Saxonette Milchmädchen Rechnung. 21 Kmh in der Spitze ergibt maximal 16 Kmh. im Schnitt. Die Realität sieht ganz anders aus. Ich denke da so eher an 12 Tage für dich. Störungsfrei allerdings. Aber schön das Du es amgehst und uns dann hoffentlich mit Tagesraporten und Fotos erfreust. Ich bin dann auf jede Fall jeden Tag einer deiner gespannten Leser. Toi toi. Gr
Molly
Re: Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.10.16 20:14 Uhr Klicks:22
Re: Tour 2017 Lübeck - Zell am Ziller - Thumbnail von Düwel Düwel - 28.10.16 21:04 Uhr Klicks:25
Abend. Spannende Strecke. Das wäre auch was für mich. Da war ich noch nie.

In acht Tagen ist das aber nur Stress. Dir Strecken zu finden, Pausen, Pannen. Regen.

Ich bin dieses Jahr 1500 km in 12 Tagen gefahren. Allerdings bei einer Temperatur von 28 Grad Celcius pro Stunde. :eek: :skeptisch:

170 km bin ich auch schon mal mit einem 18er Schnitt gefahren. Mit allem 13 Stunden Hetze. Schön ist anders. Danach ist man Matsche.

Für so eine Tour sollte man sich Zeit nehmen oder eher eine kürzere Rundstrecke wählen aus meiner Sicht.

Ich hatte übrigens nur zwei Platten, sonst ging alles gut. Nichts tut dem Möfchen mehr gut als Fahren aus meiner Erfahrung. Die ist zwar erst 18 Monate und ich kapier manches nicht..aber von langen Strecken kenn ich was. :up:

Gruß aus Niederbayern, Düwel
Anzeige: