Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Allerlei 2 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 16.11.16 11:45 Uhr Klicks:61
Nachdem sich der Thread „Allerlei“ zu einem Lindwurm entwickelt hat, mach ich mal einen Neuen auf.

Manche Leute haben extrem wenig Garage, das aber macht ihnen nix. Schaut mal:


Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 16.11.16 12:30 Uhr Klicks:31
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Juby Juby - 16.11.16 12:42 Uhr Klicks:43
Ja es gibt schon verrückte Sachen,für einen Oldtimer ist das okay,den kannste da stehen lassen,aber sonst zu zeitaufwendig.
Nicht so gut für die Kupplung.
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 10.12.16 06:55 Uhr Klicks:42
WE. Heute Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen. Also ihr schweigsamen bis nachher. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 10.12.16 07:19 Uhr Klicks:38
Trink für mich einen, ach lieber zwei, mit.
...und wennse ein schönes Stück gebratenen Fisch haben....
passt zwar nicht zum Weihnachtsmarkt, aber würde ich auch mit essen.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 10.12.16 07:46 Uhr Klicks:38
Moin Reiner. Dat mit dat trinken bekomme ich hin. Dat mit dat essen wäre kontraproduktiv, weil dat :kotz:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 10.12.16 07:48 Uhr Klicks:39
Moin Molly,
haste recht, dann trinken wir besser bloß einen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 10.12.16 07:54 Uhr Klicks:38
Jetzt gurken wir um kurz vor acht durch Paderborn Nord auch Bielefeld genannt. Ob wir Herbi rausklingeln....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.12.16 08:12 Uhr Klicks:40
... der ist bis 10 Uhr einkaufen. Wäre schön, wenn ihr kommt.:up:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 10.12.16 08:38 Uhr Klicks:38
Oh man. Jetzt hängen wir in Bünde rum und warten auf den Bus für nach Bremen. Um ein Haar wären wir im falschen gewesen. Dann wären wir in Magdeburg gelandet. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 10.12.16 09:36 Uhr Klicks:36
9.32Uhr endlich im Bus. Das erste Gedeck steht auch schon vor mir. Schöner Tag:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 10.12.16 11:34 Uhr Klicks:35
Regen... Boahh. Sch... Kaff:skeptisch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 10.12.16 11:45 Uhr Klicks:35
Sei froh, dass du mit dem Bus gefahren bist. Mit dem Möfchen hättest du jetzt aber die Popo-Karte gezogen. Möge es nur ein Schäuerchen sein und du den Weihnachtsmarkt genießen kannst.
Wünscht dir (Euch)
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Juby Juby - 10.12.16 11:46 Uhr Klicks:36
.....na aber ein Gedeck geht noch.:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 10.12.16 17:21 Uhr Klicks:35
Wanted... Wer hat seine grüne Hercules Classic so lieblos draußen an einem Verkehrsschild am Best Westernhotel nähe Bahnhof in Bremen ANGEKETTET? Leider ist die Nummernschild Aufnahme durch dAs Blitzlicht nicht geworden. 20m weiter stand unser Bus... Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.12.16 20:09 Uhr Klicks:34
Moin Molly
Weihnachtsfeier des Bremer Heilpraktikerverbands, Dich hätte ich als als Gast gerne begrüßt.
:prost:
Natürlich fahre mit der Saxonette die 3 km mit dem Möfchen, mußte noch nicht mal den Motor anschmeißen !
:ironie:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 10.12.16 20:44 Uhr Klicks:34
Da haste aber Glück gehabt. Wollte erst ne Banane in den Auspuff stecken. :up: Gr. Udo und auch an Gaby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.12.16 22:43 Uhr Klicks:35
Unser kleiner Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Abensberg.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/N0q0MLzM.jpg



Gruß Moni und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.12.16 22:47 Uhr Klicks:35
Und heut abends gibt es was Leckeres.:up: :up: :up:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kjWayFN0.jpg

Das ist die Berliner Luft.
Liebe Grüße die Bayern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 11.12.16 13:13 Uhr Klicks:38
Sieht lecker aus Herbert.
Und jetzt muss ich mal eben ne Lanze für die Bremer Kollegen brechen. Die sind gar nicht so sturr oder mundfaul. Ganz spontan haben sich zwei Fories zu einem Treffen bereit erklärt. Leider passt das nicht im Tagesablauf unserer Reisegruppe. Schade. Aber auf jeden Fall danke dafür. Ihr seid echt nett. :up: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Düwel Düwel - 13.12.16 15:32 Uhr Klicks:30
So. Der Hybrid ist angemeldet. War grad beim TÜV in Münchhausen. Nach dem 8ten selbstgebrannten Geneva war alles klar. Der Sachs Motor verschmilzt mit der sogenannten Pinocchiosoftware mit dem Panasonic Motor. Bei 50 km/h wird aus Sicherheitsgründen abgeriegelt. Lichthupe und 2000 Lux Fernlicht ist verbaut. Nun geht der Spaß los!! :santagrin:

@ Udo: brumm..brumm...>>>>>*BÄMMM!*<<<< :freu:

Gruß, Düwel

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/TWXjQVqE.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 13.12.16 15:44 Uhr Klicks:32
Och der brummt doch gar nicht... Haste wieder ne lange Reise geplant. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Düwel Düwel - 13.12.16 16:08 Uhr Klicks:36
nee nur E-Bike mit Hänger und Zuladung getestet. 55 km, 500 Hm. Akku noch ein Balken von 5 und ich ko.
Geht halt nix über Möfeln...aber bei 5 Grad is das eben auch nix...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 17.12.16 09:03 Uhr Klicks:35
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Pusy Pusy - 17.12.16 09:14 Uhr Klicks:33
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von - 17.12.16 09:17 Uhr Klicks:42
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Düwel Düwel - 21.12.16 08:36 Uhr Klicks:42
Für die Kinder oder wenn man das Gleichgewicht nicht mehr halten kann... :wink:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/878005-kettcar-mit-motor-licht-tour
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.01.17 10:05 Uhr Klicks:34
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von abcd abcd - 07.01.17 08:22 Uhr Klicks:32
Gratulation zur Idee, zum Austüfteln und zum Durchhalten beim TÜV, viel Spaß auf der nächsten Reise.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.03.17 22:04 Uhr Klicks:25
Bayern-Witz
Der Sommerurlauber aus dem Norden fragt:
Was sagt ihr in Bayern zu einem Laternenpfahl?
Was sollen wir zu dem sagen? Wir gehen schweigend an ihm vorbei.
Gruß aus Bayern:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von - 29.03.17 12:13 Uhr Klicks:29
:roll:
Ok, hier was anspruchsvolleres.
Welcher Baum ist das?
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Vop6PPod.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ALO0rXMo.jpg

Kleiner Tip. Es wachsen essbare Früchte daran. Gr. Molly:ua_teacher:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 29.03.17 12:25 Uhr Klicks:29
Chinesische Stachelbeere ?

v G Christof
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von Christian. Christian. - 29.03.17 12:56 Uhr Klicks:30
Kirsche ?
:denken:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 29.03.17 13:12 Uhr Klicks:32
(Davids) Pfirsich ?

v G
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von bredschl bredschl - 29.03.17 14:44 Uhr Klicks:28
Dosen-Pfirsiche ;-):wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von - 29.03.17 16:11 Uhr Klicks:35
Es ist ein Aprikosenbaum. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.03.17 22:37 Uhr Klicks:33
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 !!ACHTUNG!! - Thumbnail von - 10.04.17 16:34 Uhr Klicks:32
Das wohl speziell für Männer mit Abstand gefährlichste Haushaltsgerät gesichtet. Ich habe ja schon viele Fehler im Leben gemacht, aber dies ist mein größter. Guckst Du...
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/HUGD0zCL.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VREA5UCF.jpg
Bisher konnte ich mich erfolgreich vor Wäschewaschen, Bügeln und Fensterputzen drücken. Ich war einfach zu ungeschickt dafür.:ducken:
Aber bei dem Teil habe ich nicht aufgepaßt. Da wollte ich nur eben schnell mal sehen ob es schon hell ist und die Scheiben meiner Bastelbude säubern. Ja und das hat meine Frau gesehen.:datz: Das geht mit dem Teil so easy und ich vermute, dass ich meine Scheiben jetzt immer selber putzen muss.:kopfklatsch: Dumm gelaufen. Also Männers, seid auf der Hut nicht das euch ähnliches passiert. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 !!ACHTUNG!! - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 10.04.17 17:24 Uhr Klicks:29
Nimmst du noch Aufträge an. ? So ca. 20 qm Fensterfläche müssten geputzt werden. Gibt auch:cookie: und :kaffee:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 !!ACHTUNG!! - Thumbnail von - 10.04.17 17:34 Uhr Klicks:34
Ok. Ich hätte es besser wissen sollen.
Da kommt da son netter Kerl her und bietet Kaffee und Kuchen für einen Großauftrag und dann musste auch noch deine hightech Ausrüstung mitbringen.:down: Wie wäre es wenn du mit deinem Frauchen während der Reinigungsaktion spazieren fährst. Dann mache ich auch noch in deinem Saxonettenlager klarschiff:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 !!ACHTUNG!! - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.04.17 18:39 Uhr Klicks:32
Molly, das nächste Mal halt das besser für dich, sonst musst du noch wo anders Fenster putzen!!! Deine eigenen sind doch schon genug!!Für :cookie: + :kaffee: und noch anderes lecker Essen kannste auch bei uns anfangen!:popcorn:

Gruß Bernd, der zur Zeit sehr malade ist, und seinem Frauchen leider nicht helfen kann.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 !!ACHTUNG!! - Thumbnail von - 10.04.17 20:06 Uhr Klicks:39
Gute Besserung auch Dir Bernd. Kommen wieder bessere Tage. Aber so ein wenig lustiges am Rande. Ich habe keine Probleme damit andere auf die Schippe zu nehmen, und bei mir schon lange nicht. Und wer weiß, vielleicht muss ich ja im Rentenalter auch noch einen Nebenjob haben. Fensterputzer ist ein ehrenwerter Job.. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.09.17 22:25 Uhr Klicks:37
Gaanz weit in Hinterpommern sitzt beim Doktor eine Glatze mit Springerstiefeln neben Oma.

"Mein Gott" bedauert sie ihn " Erst die Chemo und dann noch orthopädische Schuhe.
Gruß Pusy :wink: :wink: :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.04.18 09:01 Uhr Klicks:30
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.04.18 17:01 Uhr Klicks:22
:smile: :grin: :megagrin: :group3g:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Allerlei 2 Witz - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.04.18 17:08 Uhr Klicks:25
:up: :up: :up: :kaffee2: :kaffee:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: