Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Bastler. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 25.11.16 18:09 Uhr Klicks:32
Hat schon jemand mit Autofolie , Schutzleche und Kettenschutz an der Saxo verarbeitet?
Würde gerne wissen wie die Erfahrung ist und ob es schwierig zu verarbeiten ist.
Grüsse zum Advend Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Bastler. - Thumbnail von nobile nobile - 25.11.16 21:09 Uhr Klicks:28
Exekusemie ich habe die Frage nicht verstanden?????:schockiert: :irre: :schockiert:
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Bastler. - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.11.16 21:30 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Bastler. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 26.11.16 06:08 Uhr Klicks:25
Hi Paule,
sei nicht traurig,Pusy hat den Durchblick.
Trotzdem schöne Grüße.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Bastler. - Thumbnail von - 26.11.16 07:38 Uhr Klicks:25
Sieht leichter aus als es ist.
wrapping auf dem Küchentisch-
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo Bastler. - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 26.11.16 16:54 Uhr Klicks:22
Dank an den Kollegen die meine Frage verstanden haben.:danke: Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: