Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
in 4 Wochen ist Weihnachten - Thumbnail von Bias Bias - 26.11.16 08:11 Uhr Klicks:23
Nun sind sie wieder eröffnet die vielen Weihnachtsmärkte im Land.Für die einen Stress, für andere Entspannung und Treffen mit Freunden und Bekannten um zusammen einen Glühwein zu trinken. Vielleicht treffe ich ja heute Herbert bei uns auf dem Weihnachtsmarkt, da er ja auch jetzt im südlichen Bielefeld (lach)wohnt.
Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit ohne Stress.

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.11.16 08:59 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: in 4 Wochen ist Weihnachten - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 26.11.16 09:49 Uhr Klicks:20
:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: